HELA Esstisch Katrin2, Breite 140 cm, Mittelstreifen in anthrazit

Schöner Tisch, aber furchtbarer Aufbau

Ich habe diesen Tisch gekauft, da er mir optisch gut gefiel. Die Lieferzeit war etwas länger, aber das wurde bei der Bestellung so schon angegeben, daher wusste ich bescheid. Die Bretter waren nicht beschädigt und alles an Zubehör dabei. Der Tisch kostet ohne Rabatte oder ähnlichem schlappe 200 Euro. Die ist er meiner Meinung nach nicht wert. An manchen Stellen sind kleine Verarbeitungsfehler, die in der Preisklasse so nicht mehr vorkommen sollten. Da zum einen vorgebohrte Löcher fehlten und andere nicht dort gesetzt waren, wo sie sein sollten, war der Aufbau einfach eine Katastrophe. Als dieser Alptraum geschafft war, war die Freude dann ziemlich groß. Trotz des komischen unsauberen Aufbaus steht er stabil und sieht sehr schön aus. Bereuen tue ich diesen Kauf nicht, aber man sollte wissen was einem bei der Montage erwartet...

Für den reduzierten Preis gut

Für den Originalpreis hätte ich den Tisch überteuert empfunden, mit 80€ passt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Fotos stellen den Tisch so dar, wie er dann auch aussieht. Ein Brett hatte eine ca. 2cm große Macke, die man aber gut verstecken konnte, indem man sie nach innen dreht. Für den Aufbau ist ein Elektroschrauber empfehlenswert, wenn man seine Gelenke schonen möchte, ich hatte keinen. Man kann den Tisch auch alleine aufbauen. Das graue Mittelbrett der Tischplatte sieht etwas unschön aus, aber man kann gut eine Tischdecke darüber legen, wenn es dem eigenen Stil nicht entspricht. Insgesamt ist es ein stabiler Tisch, der sich durchaus sehen lassen kann, auch wenn bei Tageslicht klar erkennbar ist, dass die Holzstruktur aufgedruckt ist.

Esstisch Katrin 2

Das Aufbauen war nicht gerade einfach. Die Tischplatte 3 teilig hat ziemliche Spalten. Die Beine sind nicht gleichmäßig.. mm und stehen über. Alles sehr billig und es fehlten auch Schrauben. Der Tisch sieht zwar ganz gut aus.. aber.. Ich würde den nicht empfehlen. Alles keine deutsche Marken mehr.

Schön mit Macken

Der Tisch lässt sich gut zusammenbauen, allerdings sind die 3 Teile der Tischplatte ungenau gefertigt. Hier wäre eine Möglichkeit der Verschraubung super. Die mittlere Platte steht auf einer Seite ab Tischmitte 1mm über, aber mit Tischdecke sieht man es nicht. Ich persönlich würde ihn nicht mehr kaufen aufgrund der schlechten Fertigung.

Tischplatte

Die Tischplatte sollte schwarz sein ist aber leider Anthrazit 😒aber sonst ist er ok 👌 Der Bote sollte ihn in die Wohnung bringen hat ihn einfach im Flur abgestellt ohne ein Wort ich musste das schwere Paket selber in den 1. Stock schleppen das war nicht so lustig . Mfg

Kompliziert aufbauen

Sieht schön aus Aber sehr komplizierte aufbauen ich brauchte 1 Stunde um aufzubauen Billigich holz es ist beim aufbauen ein bisschen verblasstet Ich kann sagen , es ist normal also sie werden alles besser im Otto finden

Kein guter Artikel

Sehr wacklicker Tisch. Die weißen Kappen für die Schrauben Abdeckung fehlen. Tisch sieht nicht gut aus.

Mittelmäßig

Es gibt Schwierigkeiten bei Montage. Es ist aufwendig

Tisch

Tisch war nach Aufbau nicht das was Ich mir vorgestellt habe , Holzleim war für die Montage zu wenig

Ein Toller Tisch

Der Tisch ist Modern und passt für Zuhause ,einfach sehr toller Tisch

Schön und praktisch ...

Schön und praktisch ..............................