HELA Esstisch Katrin2, Breite 140 cm, Mittelstreifen in anthrazit

Schlechte Entscheidung

Bei diesem Artikel stimmt nicht mal das Preis-Leistungs-Verhältnis. Billiges Material, Schrauben zu kurz , reißen aus. Nicht zu empfehlen. Bin sehr enttäuscht!!!!

Nachhaltig aber nutzlos

Ich habe mich wegen den Bewertungen und die Nachhaltigkeit den Tisch bestellt aber ich bin sehr enttäuscht. Die Beine zu befestigen war die Hölle. Die Schrauben sind zu kurz und die Tischbeine haben keine Löcher für die genau befestigung, somit lösen sich die Beine vom Tisch ab. Wir haben alles probiert und sehr bemüht aber der Tisch steht zum Schluss instabil. Wir müssen unbedingt eine Lösung bei Otto suchen.

Grosse Enttäuschung

Leider muss ich den schlechten Bewertungen hier Recht geben. Die Tischbeine haben keine vorgebohrten Löcher und die Schrauben sind zu kurz, ich bin sehr verzweifelt, da man ja den Tischoberbau bereits verleimt und zusammengesetzt hatte, bevor das Problem mit den Beinen beginnt und ich habe den Tisch für Weihnachten bestellt und werde mich wohl bei Otto über dieses Produkt beschweren bzw. Geld zurück verlangen.

unstabile Beine und kurze Schrauben

Die Schrauben sind zu kurz und die Tischbeine haben keine Löcher für die genau Befestigung, somit lösen sich die Beine vom Tisch ab. Ich muss deswegen selbst Loch zuerst machen und Aufbauzeit ist mehr als 3 STUNDEN.

Kein Spaß mit dem Tisch

Der Tisch sieht so unnatürlich aus.krumm und schief. Wie andere Leute schon sagten man muss aufpassen das man nicht dagegen kommt. Würde ich nie wieder kaufen.

Mach ärgern

Beine nicht gerade und Holz nicht zusammen halten,sonst immer Schiff, zurück schicken besser

Nein

Der Tisch ist nicht stabil und hat keine gute Qualität.

Man darf nichts in die Mitte hinstellen was ...

Man darf nichts in die Mitte hinstellen was warm ist . Trotz Untersetzer bleiben weiße Flecken 😐

Leider ist es sehr schlecht verarbeitet !

Weiter Empfehlung no go !