HELA Esstisch Katrin2, Breite 140 cm, Mittelstreifen in anthrazit

optisch ein toller Tisch

Optisch macht er richtig was her -aber die Beine zu befestigen war die Hölle. Die Schrauben sind zu kurz und die Tischbeine haben keine Löcher für die genaue Befestigung, das wäre aber wichtig, da es gar nicht so einfach ist, die Beine im richtigen Winkel anzuschrauben und das auch noch gerade und fest! Man braucht damit definitiv einen AkkuSchrauber, aber man kommt nur schwer an die Schrauben zur Beinbefestigung und wenn dann ziemlich Kraft und nur zu zweit aufbaubar - das ist jedenfalls unsere Erfahrung. Aber er sieht optisch super edel aus, macht richtig was her und vermittelt den Eindruck eines massiven schweren Echtholztisches.

Stabiler Tisch

Der Tisch ist vom Aufbau her simpel, viele Schrauben dadurch aber auch stabil... Ich habe den Tisch im Angebot für 79,99 gekauft da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Die Tischplatte weisst auf der den dunklen Mittelstreifen Kratzer auf werde mich hierzu noch mit den Kundendienst auseinander setzen. Lieferung war sehr schnell

Preis-Leistung in Ordnung!

Der Aufbau des Tisches gestaltete sich etwas komplizierter. Meiner Empfindung nach war zu wenig Leim für zu viele Löcher da. Laut Montageanleitung brauchte man keinen Akkuschrauber, aber mit Schraubenschlüssel alleine ist das eine Unmöglichkeit, wenn man sich nicht die Hand zerstören will. Die Teile an sich waren alle etwas schief, sodass an vielen Stellen kein sauberer Abschlus erzielt wurde. Der Tisch an sich ist von der Optik wirklich toll, und wirkt stabil. Ob und wie sich das bewahrheitet, wird erst die Zeit kristallisieren.

Ist schön.

Esstisch

Der Tisch ist vom Aufbau her okay, viele Schrauben ...Tischbeine schon schwierig, da mussten wir erstmal Löcher vorbohren, um Stabilität zuhaben. Ich habe den Tisch im Angebot für 62,94 mit Rabatt gekauft, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Die Tischplatte weisst auf der den dunklen Mittelstreifen Kratzer auf. Mal schauen, ob ich da was kaschieren kann... Sieht aber in Essecke sehr gut aus !

Schöner rustikaler Tisch

Von der Optik ein sehr schöner Tisch. Allerdings sind die Tischbeine schief geworden, da keine vorgebohrten Löcher vorhanden sind. Zudem besteht die Tischplatte aus drei Teilen und trotz Zusammenbau setzt sich Dreck in den Rielen fest. Probleme mit der Lieferung gab es auch, die würden durch OTTO jedoch gelöst. Trotzdem sieht der Tisch optisch toll aus, wenn man nicht gerade auf die tischbeine achtet.

Klasse Tisch

Der Aufbau des Tisches war relativ einfach, obwohl ich sagen muss ohne Akkuschrauber hätten sich die Beine nur sehr schwer anschrauben lassen. Ich habe ca. 2 Std benötigt um den Tisch zu montieren. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Tisch...

Der Esstisch ist zu zweit fix aufgebaut. Der rustikale Stil gefällt uns sehr gut. Der Tisch steht stabil und fest. Leider war die Tischplatte zerkratzt, so dass ein Umtausch notwendig war. Wurde von Otto aber problemlos in die Wege geleitet.

Schöner Tisch

Der Tisch ist toll wenn er aufgebaut fertig steht. Das aufbauen ist nichts für schwache Nerven aber wer Spaß dran hat nimmt das in Kauf weil der Tisch echt schön ist und der Preis auch stimmt. Kann ich nur empfehlen

Guter Tisch zum guten Preis

Der Tisch sieht gut aus,und ist leicht aufzubauen,nur es gibt fehlende Löcher und die Füße weißen keine genaue Passform auf.Qualität ist oki.Könnte aber etwas besser sein.

Gut

Für mich ist gut , sehr leicht zu montieren und günstiger preis.

Habe diesen Tisch für meine Schwester ...

Habe diesen Tisch für meine Schwester bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit dem Preis und den Produkt. Der Aufbau war ein wenig kompliziert aber nach 4 Std fertig

Schöne Farbe

Dieser Tisch sehr schön, habe mich leider an der Größe vertan. Könnte gerne etwas größer sein.

Tisch

hatte erst Bedenken nach den Beurteilungen , aber nichts davon war bei unserem Tisch ich würde ihn weiter empfehlen!

Standardtisch

Für den Preis ein guter Tisch, leider hat eine Schraube gefehlt und man brauch ein wenig handwerkliches Geschick ihn aufzubauen

Guter Tisch

Ein wirklich sehr guter und robuster Tisch!

Für diese Preis nicht schlecht 👍👍 Trotzdem Würde ich weiter empfehlen

Tisch

Sehr schöner Tisch auf bau war sehr einfach und gut beschrieben

Sieht super edel aus

Der Tisch sieht super edel aus. Der Aufbau war schnell und ging super. Mit weiter zu empfehlen.

Seher gut

Ich bin so Frieden

Sieht gut aus, macht sich gut

Sieht gut aus, macht sich gut im Wohnzimmer. Zusammenbau geht so.

Schöner Tisch

Anleitung für den Aufbau war ok, sieht aufgebaut schöner aus.

Okay

Der Esstisch ist fix aufgebaut. Der Tisch steht stabil und fest.