HELA Esstisch Katrin2, Breite 140 cm, Mittelstreifen in anthrazit

Schöner Tisch

Ich bin sehr zufrieden ein sehr schöner Tisch! Nur der Lieferant Hermes schrecklich drei Termine bekommen keinen davon haben sie eingehalten Tag 4 haben sie abends um 20.30 Uhr das Paket in den Hausflur ohne zu klingeln gestellt! Irgendwann um 22 Uhr hat mein Nachbar bei mir geklingelt und hat es mir hochgetragen sonst hätte ich gar nicht mitbekommen das es da ist! Das geht gar nicht!!!

Einfacher Tisch, schnell aufgebaut

Der Tisch ist für den Preis in Ordnung. Nichts außergewöhnliches, aber das wollten wir auch nicht. Ist schnell aufgebaut. Selbst, ich als Frau hab das schnell hin bekommen. Nur die Schrauben unterm Tisch ließen sich per Hand sehr schwer rein drehen. Ansonsten alles super

Stilvoller Esstisch mit elegantem Mittelstreif

Der HELA Esstisch Katrin2 mit seinem Mittelstreifen in anthrazit ist ein wahrer Blickfang. Das Design ist stilvoll und elegant, und der Tisch fügt sich perfekt in mein Esszimmer ein. Die Qualität des Tisches ist beeindruckend. Er ist robust und stabil, was mir ein Gefühl der Langlebigkeit gibt. Die Tischplatte ist leicht zu reinigen und zeigt keine Anzeichen von Verschleiß oder Kratzern. Der Mittelstreifen in anthrazit ist das Highlight des Tisches. Er verleiht dem Esstisch eine moderne und ansprechende Optik und hebt ihn von herkömmlichen Esstischen ab. Dieser besondere Akzent macht ihn zu einem echten Hingucker. Die Größe des Tisches ist ideal für meine Bedürfnisse. Er bietet ausreichend Platz für meine Familie und Gäste, um bequem daran zu sitzen und zu essen. Die Tischhöhe ist angenehm und ermöglicht eine komfortable Sitzposition. Der Aufbau des Tisches war relativ einfach und das mitgelieferte Montagematerial war von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte prompt und der Kundenservice war hilfsbereit. Insgesamt bin ich mit dem HELA Esstisch Katrin2 sehr zufrieden. Er vereint Stil, Qualität und Funktionalität auf hervorragende Weise und ist eine Bereicherung für mein Esszimmer.

Stilvoller Esstisch mit zeitloser Eleganz

Ich habe kürzlich den Hela Esstisch erworben und bin absolut begeistert von diesem Möbelstück. Der Esstisch vereint Stil, Eleganz und Qualität auf bemerkenswerte Weise. Die Verarbeitung des Tisches ist erstklassig. Die Montage des Tisches war ebenfalls unkompliziert und gut dokumentiert. Alle erforderlichen Teile und Werkzeuge wurden mitgeliefert, und ich konnte den Tisch problemlos innerhalb kurzer Zeit zusammenbauen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem Hela Esstisch. Die Kombination aus hochwertiger Verarbeitung, stilvollem Design und vielseitiger Einsetzbarkeit macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Essbereich.

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلووووووووووو

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو

Esstisch mit stilvollem Design

Die Qualität des Esstisches ist ausgezeichnet. Der Tisch ist stabil und bietet eine solide Grundlage für Mahlzeiten und geselliges Beisammensein mit Familie und Freunden. Das Design des Katrin2 Esstisches ist einfach, aber dennoch äußerst ansprechend. Der anthrazitfarbene Mittelstreifen ist ein Blickfang und verleiht dem Tisch eine gewisse Raffinesse. Die Tischhöhe ist ebenfalls angemessen und ermöglicht eine bequeme Sitzposition.

Schön

👍👍🏻👍👍👍🏻👍👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine gute Artikel, dass weiter empfehlen würde

Schnelle Lieferung, anständig eingepackt, schnell zu aufbauen, steht gut aus. Ich bin von dem Tisch sehr zufrieden und werde ich weiter empfehlen.Eine Nachteil, dass, das Tisch man nicht ausziehen kann,aber sonst gute Ware für gute Preis.

Kann echt nich über dieses Produkt meckern. Lässt sich Problemlos zusammenbauen. Oft gelesen das Schrauben zu kurz seien. Dem widerspreche Ich. Wenn würden sie durch kommen. Höchstens dicker vielleicht. Ansonsten wirklich wie auf dem Foto. Schraubzwingen, wer hat, ruhig benutzen.

Prima

Hochwertigen Holz und die Farbe passt genau zu meine Küche

Wunderschöner Tisch GB

Sehr schnelle Lieferung, der Aufbau zeitlich in Ordnung. Der Tisch sieht optisch wunderschön aus und vor allem preislich völlig akzeptabel.Ich würde immer wieder diesen Tisch kaufen. Klare Kaufempfehlung!!!!

Esstisch

Toll mal was aufbauen ohne das man die Anleitung groß braucht. Der ist nicht schwer wenn er fertig ist und passt gut zu meiner Küche.

Toller Tisch

Hab einen kleineren Küchentisch gesucht, und bin hier bei Otto fündig geworden. Schnelle und einfache Montage. Alles super.

Esstisch

Dieser Tisch sieht richtig gut. Er war einfach aufzubauen und ist richtig stabil. Weiterempfehlen

Die Qualität des Tisches ist sehr gut, der ...

Die Qualität des Tisches ist sehr gut, der Preis ist für diejenigen geeignet, die ihn kaufen möchten

Gutes Design, stilvoll

Sehr leicht zu montieren. Groß, hoch & stabil. Gute Qualität. Wir sind Zufrieden!

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Seht zufrieden mit dem Tisch und dem Angebot. Der Tisch ist leicht aufzubauen und Stabil

Gute Qualität zu einem relativ günstigen Preis. Der Aufbau dauert etwas, ist aber nicht sehr kompliziert.

ich war echt gespannt, was mich erwartete

..je weiter der Tisch entstand, umso überraschter war ich - und zum Schluß war ich restlos begeistert und kann es unbedingt weiter empfehlen. Alle prima!

Was schön für gute Preis

Es kamm ohne Mängel und schön verpackt , braucht ja gute eine Stunde für Aufbauen , was nur gefehlt war eine Schraube für den Stuhl aber ja keine große Probleme

Ein sehr schöner Tisch

Schöner Tisch sieht im Original noch besser aus als auf dem Bild, einfach im Aufbau uns sehr stabil ich empfehle ihn aber mit einem Akkuschrauber aufzubauen

Sehr toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diese Ware würde diesen Tisch immer wieder kaufen sieht super aus und ist schnell und leicht zusammen gebaut prima 👍

Ein guter artikel

Für den Tisch braucht man Zeit um ihn aufzubauen. Viel Schrauben und kleben aber am Schluss hat man ein schönes Ergebnis das sich sehen lassen kann.

Sehr schöner Tisch, leicht zusammenzubauen

Schöner, günstiger Tisch, der schnell geliefert wurde. Leicht aufzubauen. Jederzeit wieder

Sein Geld wert

Sieht hochwertig aus und entspricht den Fotos. Natürlich kein massives Material, aber wirkt doch sehr stabil. Aufbau war schnell und einfach

Leicht aufzubauen und sieht optisch gut aus

Guter Esstisch

Der Tisch hat eine schöne passende Größe für 4 Personen. Auch für 6 Personen gut möglich, ist dann halt etwas kuscheliger ;)

Sehr schön und hochwertig