HELA Esstisch Katrin2, Breite 140 cm, Mittelstreifen in anthrazit

Schöner Tisch

Ich bin sehr zufrieden ein sehr schöner Tisch! Nur der Lieferant Hermes schrecklich drei Termine bekommen keinen davon haben sie eingehalten Tag 4 haben sie abends um 20.30 Uhr das Paket in den Hausflur ohne zu klingeln gestellt! Irgendwann um 22 Uhr hat mein Nachbar bei mir geklingelt und hat es mir hochgetragen sonst hätte ich gar nicht mitbekommen das es da ist! Das geht gar nicht!!!

Einfacher Tisch, schnell aufgebaut

Der Tisch ist für den Preis in Ordnung. Nichts außergewöhnliches, aber das wollten wir auch nicht. Ist schnell aufgebaut. Selbst, ich als Frau hab das schnell hin bekommen. Nur die Schrauben unterm Tisch ließen sich per Hand sehr schwer rein drehen. Ansonsten alles super

Naja

Der Zusammenbau der Tischbeine war nicht gerade einfach vorgebohrte Löcher wären einfacher gewesen! Man bekommt die Schrauben kaum rein und als Frau war das sehr Kraft aufwendig! Leider sind dadurch die Tischbeine etwas schief! Die Tischplatte wird in drei Teile geliefert und muss geklebt werden! Hätte ich das gewusst hätte ich den Tisch nicht bestellt in den Rillen sammelt sich schmutz und ist nicht einfach zu reinigen! Leider ist der Tisch für mich so nicht brauchbar!

Schlechte Entscheidung

Bei diesem Artikel stimmt nicht mal das Preis-Leistungs-Verhältnis. Billiges Material, Schrauben zu kurz , reißen aus. Nicht zu empfehlen. Bin sehr enttäuscht!!!!

Guter Tisch wenn er steht.

Ästhetisch rustikal aber ganz nach meinem Geschmack. Die Montage ist durchwachsen (Anleitung in manchen Details unvolständig) und ohne einen Akkuschrauber nicht zu empfehlen. Für den Aufbau sollten 3 Stunden einberechnet werden. Der Tisch ist stabil solange man ihn nicht bewegt und er ausreichend belastet ist. Man sollte ihn nicht Schieben, weil ein Risiko besteht, dass die Beine aus der Halterung brechen. Macht Sinn warum er auf 80€ reduziert wurde, und solange ich nicht an Stabilität und Montage denke, kann ich wohl mit dem Teil leben.

Nachhaltig aber nutzlos

Ich habe mich wegen den Bewertungen und die Nachhaltigkeit den Tisch bestellt aber ich bin sehr enttäuscht. Die Beine zu befestigen war die Hölle. Die Schrauben sind zu kurz und die Tischbeine haben keine Löcher für die genau befestigung, somit lösen sich die Beine vom Tisch ab. Wir haben alles probiert und sehr bemüht aber der Tisch steht zum Schluss instabil. Wir müssen unbedingt eine Lösung bei Otto suchen.

Grosse Enttäuschung

Leider muss ich den schlechten Bewertungen hier Recht geben. Die Tischbeine haben keine vorgebohrten Löcher und die Schrauben sind zu kurz, ich bin sehr verzweifelt, da man ja den Tischoberbau bereits verleimt und zusammengesetzt hatte, bevor das Problem mit den Beinen beginnt und ich habe den Tisch für Weihnachten bestellt und werde mich wohl bei Otto über dieses Produkt beschweren bzw. Geld zurück verlangen.

optisch ein toller Tisch

Optisch macht er richtig was her -aber die Beine zu befestigen war die Hölle. Die Schrauben sind zu kurz und die Tischbeine haben keine Löcher für die genaue Befestigung, das wäre aber wichtig, da es gar nicht so einfach ist, die Beine im richtigen Winkel anzuschrauben und das auch noch gerade und fest! Man braucht damit definitiv einen AkkuSchrauber, aber man kommt nur schwer an die Schrauben zur Beinbefestigung und wenn dann ziemlich Kraft und nur zu zweit aufbaubar - das ist jedenfalls unsere Erfahrung. Aber er sieht optisch super edel aus, macht richtig was her und vermittelt den Eindruck eines massiven schweren Echtholztisches.

Stabiler Tisch

Der Tisch ist vom Aufbau her simpel, viele Schrauben dadurch aber auch stabil... Ich habe den Tisch im Angebot für 79,99 gekauft da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Die Tischplatte weisst auf der den dunklen Mittelstreifen Kratzer auf werde mich hierzu noch mit den Kundendienst auseinander setzen. Lieferung war sehr schnell

Stilvoller Esstisch mit elegantem Mittelstreif

Der HELA Esstisch Katrin2 mit seinem Mittelstreifen in anthrazit ist ein wahrer Blickfang. Das Design ist stilvoll und elegant, und der Tisch fügt sich perfekt in mein Esszimmer ein. Die Qualität des Tisches ist beeindruckend. Er ist robust und stabil, was mir ein Gefühl der Langlebigkeit gibt. Die Tischplatte ist leicht zu reinigen und zeigt keine Anzeichen von Verschleiß oder Kratzern. Der Mittelstreifen in anthrazit ist das Highlight des Tisches. Er verleiht dem Esstisch eine moderne und ansprechende Optik und hebt ihn von herkömmlichen Esstischen ab. Dieser besondere Akzent macht ihn zu einem echten Hingucker. Die Größe des Tisches ist ideal für meine Bedürfnisse. Er bietet ausreichend Platz für meine Familie und Gäste, um bequem daran zu sitzen und zu essen. Die Tischhöhe ist angenehm und ermöglicht eine komfortable Sitzposition. Der Aufbau des Tisches war relativ einfach und das mitgelieferte Montagematerial war von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte prompt und der Kundenservice war hilfsbereit. Insgesamt bin ich mit dem HELA Esstisch Katrin2 sehr zufrieden. Er vereint Stil, Qualität und Funktionalität auf hervorragende Weise und ist eine Bereicherung für mein Esszimmer.

Schöner Tisch, aber furchtbarer Aufbau

Ich habe diesen Tisch gekauft, da er mir optisch gut gefiel. Die Lieferzeit war etwas länger, aber das wurde bei der Bestellung so schon angegeben, daher wusste ich bescheid. Die Bretter waren nicht beschädigt und alles an Zubehör dabei. Der Tisch kostet ohne Rabatte oder ähnlichem schlappe 200 Euro. Die ist er meiner Meinung nach nicht wert. An manchen Stellen sind kleine Verarbeitungsfehler, die in der Preisklasse so nicht mehr vorkommen sollten. Da zum einen vorgebohrte Löcher fehlten und andere nicht dort gesetzt waren, wo sie sein sollten, war der Aufbau einfach eine Katastrophe. Als dieser Alptraum geschafft war, war die Freude dann ziemlich groß. Trotz des komischen unsauberen Aufbaus steht er stabil und sieht sehr schön aus. Bereuen tue ich diesen Kauf nicht, aber man sollte wissen was einem bei der Montage erwartet...

Für den reduzierten Preis gut

Für den Originalpreis hätte ich den Tisch überteuert empfunden, mit 80€ passt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Fotos stellen den Tisch so dar, wie er dann auch aussieht. Ein Brett hatte eine ca. 2cm große Macke, die man aber gut verstecken konnte, indem man sie nach innen dreht. Für den Aufbau ist ein Elektroschrauber empfehlenswert, wenn man seine Gelenke schonen möchte, ich hatte keinen. Man kann den Tisch auch alleine aufbauen. Das graue Mittelbrett der Tischplatte sieht etwas unschön aus, aber man kann gut eine Tischdecke darüber legen, wenn es dem eigenen Stil nicht entspricht. Insgesamt ist es ein stabiler Tisch, der sich durchaus sehen lassen kann, auch wenn bei Tageslicht klar erkennbar ist, dass die Holzstruktur aufgedruckt ist.

Stilvoller Esstisch mit zeitloser Eleganz

Ich habe kürzlich den Hela Esstisch erworben und bin absolut begeistert von diesem Möbelstück. Der Esstisch vereint Stil, Eleganz und Qualität auf bemerkenswerte Weise. Die Verarbeitung des Tisches ist erstklassig. Die Montage des Tisches war ebenfalls unkompliziert und gut dokumentiert. Alle erforderlichen Teile und Werkzeuge wurden mitgeliefert, und ich konnte den Tisch problemlos innerhalb kurzer Zeit zusammenbauen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem Hela Esstisch. Die Kombination aus hochwertiger Verarbeitung, stilvollem Design und vielseitiger Einsetzbarkeit macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Essbereich.

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلووووووووووو

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو

Preis-Leistung in Ordnung!

Der Aufbau des Tisches gestaltete sich etwas komplizierter. Meiner Empfindung nach war zu wenig Leim für zu viele Löcher da. Laut Montageanleitung brauchte man keinen Akkuschrauber, aber mit Schraubenschlüssel alleine ist das eine Unmöglichkeit, wenn man sich nicht die Hand zerstören will. Die Teile an sich waren alle etwas schief, sodass an vielen Stellen kein sauberer Abschlus erzielt wurde. Der Tisch an sich ist von der Optik wirklich toll, und wirkt stabil. Ob und wie sich das bewahrheitet, wird erst die Zeit kristallisieren.

Esstisch mit stilvollem Design

Die Qualität des Esstisches ist ausgezeichnet. Der Tisch ist stabil und bietet eine solide Grundlage für Mahlzeiten und geselliges Beisammensein mit Familie und Freunden. Das Design des Katrin2 Esstisches ist einfach, aber dennoch äußerst ansprechend. Der anthrazitfarbene Mittelstreifen ist ein Blickfang und verleiht dem Tisch eine gewisse Raffinesse. Die Tischhöhe ist ebenfalls angemessen und ermöglicht eine bequeme Sitzposition.

Gut

Ist schön.

Schön

👍👍🏻👍👍👍🏻👍👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Esstisch

Der Tisch ist vom Aufbau her okay, viele Schrauben ...Tischbeine schon schwierig, da mussten wir erstmal Löcher vorbohren, um Stabilität zuhaben. Ich habe den Tisch im Angebot für 62,94 mit Rabatt gekauft, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Die Tischplatte weisst auf der den dunklen Mittelstreifen Kratzer auf. Mal schauen, ob ich da was kaschieren kann... Sieht aber in Essecke sehr gut aus !

Schöner rustikaler Tisch

Von der Optik ein sehr schöner Tisch. Allerdings sind die Tischbeine schief geworden, da keine vorgebohrten Löcher vorhanden sind. Zudem besteht die Tischplatte aus drei Teilen und trotz Zusammenbau setzt sich Dreck in den Rielen fest. Probleme mit der Lieferung gab es auch, die würden durch OTTO jedoch gelöst. Trotzdem sieht der Tisch optisch toll aus, wenn man nicht gerade auf die tischbeine achtet.

Esstisch Katrin 2

Das Aufbauen war nicht gerade einfach. Die Tischplatte 3 teilig hat ziemliche Spalten. Die Beine sind nicht gleichmäßig.. mm und stehen über. Alles sehr billig und es fehlten auch Schrauben. Der Tisch sieht zwar ganz gut aus.. aber.. Ich würde den nicht empfehlen. Alles keine deutsche Marken mehr.

Schön mit Macken

Der Tisch lässt sich gut zusammenbauen, allerdings sind die 3 Teile der Tischplatte ungenau gefertigt. Hier wäre eine Möglichkeit der Verschraubung super. Die mittlere Platte steht auf einer Seite ab Tischmitte 1mm über, aber mit Tischdecke sieht man es nicht. Ich persönlich würde ihn nicht mehr kaufen aufgrund der schlechten Fertigung.

Tischplatte

Die Tischplatte sollte schwarz sein ist aber leider Anthrazit 😒aber sonst ist er ok 👌 Der Bote sollte ihn in die Wohnung bringen hat ihn einfach im Flur abgestellt ohne ein Wort ich musste das schwere Paket selber in den 1. Stock schleppen das war nicht so lustig . Mfg

Eine gute Artikel, dass weiter empfehlen würde

Schnelle Lieferung, anständig eingepackt, schnell zu aufbauen, steht gut aus. Ich bin von dem Tisch sehr zufrieden und werde ich weiter empfehlen.Eine Nachteil, dass, das Tisch man nicht ausziehen kann,aber sonst gute Ware für gute Preis.

Klasse Tisch

Der Aufbau des Tisches war relativ einfach, obwohl ich sagen muss ohne Akkuschrauber hätten sich die Beine nur sehr schwer anschrauben lassen. Ich habe ca. 2 Std benötigt um den Tisch zu montieren. Ich bin sehr zufrieden.

Kann echt nich über dieses Produkt meckern. Lässt sich Problemlos zusammenbauen. Oft gelesen das Schrauben zu kurz seien. Dem widerspreche Ich. Wenn würden sie durch kommen. Höchstens dicker vielleicht. Ansonsten wirklich wie auf dem Foto. Schraubzwingen, wer hat, ruhig benutzen.

Esstisch

Bin enttäuscht, der Tisch entspricht nicht dem Bild. Die Schrauben sind billig und Löcher bei den Füßen sind nicht vorgebohrt. Man schraubt sich blasen an den Händen. Qualität ist mäßig …habe mehr erwartet. Traurig.

Kompliziert aufbauen

Sieht schön aus Aber sehr komplizierte aufbauen ich brauchte 1 Stunde um aufzubauen Billigich holz es ist beim aufbauen ein bisschen verblasstet Ich kann sagen , es ist normal also sie werden alles besser im Otto finden