neoxx Sporttasche Champ, Lost in black, aus recycelten PET-Flaschen

Nicht schlecht, aber.....

An sich geht die Tasche, allerdings sehr dünner Stoff und behält kein Form, besonders oben im Bereich Reißverschluss könnte gefüttert werden, hätte viel was ausgemacht. Für das Geld hatte ich mehr erwartet.

Schöne,kleinere Tasche

Ich werde die Tasche für den Sport, v.a. fürs Schwimmen nutzen,da sie ein Nassfach mit Innenauskleidung hat.* top* Habe den Kauf nicht bereut.

Klein aber fein

Genau richtig für Sportsachen und die wasserdichte Innentasche find ich super grad für nasse Badesachen.

toller Artikel, sehtr zu empfehlen

Die Sporttasche ist ein Teil der Bestellungen zum Neustart in der 5. Klasse für meine Enkelin. Sie hat sich diese selbst ausgesucht und nach Erhalt ist sie immer noch sehr zufrieden mit ihrer Wahl. Die Sporttasche ist nicht sehr groß, reicht aber meines Erachtens vollständig aus für die Sportsachen. Ich hoffe, dass meine Enkeltochter lange Spaß damit haben wird.

Kompakt, und stylisch!

diese Sporttasche ist nicht nur perfekt passend zum Toni, sie ist auch zum verreisen übers Wochenende eine praktische Tasche, die Größe ist schön kompakt Schuhe Größe 45 passen gut rein und für 3 bis 4 Kleidungsstücke ist auch noch Platz. Die Qualität ist prima und das Design ist sehr cool.

Ein richtiger Hingucker

Ein richtiger Hingucker Es passt alles rein Sportzeug Wasserflasche Schuhe und es hat immer noch etwas Platz das Material ist sehr gut sauber zu machen und es ist robust

Tolle Tasche

Für das neue Schuljahr musste ein neuer Schulrucksack her, meinem Sohn gefällt er, er ist sehr leicht und sieht super aus! 😊 — haben die Tasche passend zum Rucksack gekauft

Toller artikel

Reicht vollkommen aus, die Größe. Es sind ja Kleinkinder und deswegen passt die Größe absolut. Schick obendrein

Kleine optisch ansprechende Sporttasche

Kleine optisch ansprechende Sporttasche. Cooles Material. Gefällt auch dem Teenager. Schuhfach.

ok

Tolle Sporttasche bis jetzt ist sie noch heile mein Sohn findet sie auch toll.

Ein sportliches Outfit !

Die Größe der Tasche ist ideal und ganz einfach praktisch, dazu eine sehr ansprechende Optik.

Tasche

Hochwertige Tasche für coole Jungs. Sehr gutes Material