neoxx Schulrucksack Active, My Heart Blooms, aus recycelten PET-Flaschen

Wunderschön

Eine wundervolle Schultasche. Meine Tochter ist in die 3.Klasse gekommen und wir haben uns für diese Tasche entschieden!!! 1a Klasse ,passt wie angegossen...soviel Stauraum und alles so schön verarbeitet. Wir sind rund um glücklich

Schöner Rucksack

Meiner Tochter liebt ihren Rucksack. Zuvor hatte sie einen Schulranzen. Der war zwar schön, aber der Rucksack gefällt ihr viel besser. Er bietet viel Platz und das Material ist auch gut.

Spitze

Total gute Passform. Gemütlich am Rücken durch super Polsterung. Und seeehr viel Platz. Außerdem ein schönes Design was ein echter Hingucker ist.

Ein toller Ranzen

Sehr gute Qualität. Passt alles rein. Sehr Angenehmetragekomfort. Sehr zufrieden. Gerne wieder kaufen.

Tochter glücklich

Diese Schultasche war eine richtige Entscheidung! Meine Tochter ist rundum zufrieden. Viel Platz für alle Bücher, Heft,Mäpchen,Ordner, Flasche, Brotzeitdose. Extra Fächer für Handy, Schlüssel! Qualität auch Top. Hält bis jetzt dieses schwere Gewicht mit. Ich empfehle es weiter. Den der Preis war auch sehr gut.

5 sterne top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Enkelin wird sich sehr freuen über den wunderschönen Schulranzen braucht man nicht viel Worte. Dankeschön liebes Otto Team

Toller Rucksack

Da freut sich jedes Mädchen .super Passform, wasserdicht,einfach super.totale Weiterempfehlung.

Top Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel,laich zu tragen,habe ich für meine Tochter gekauft sie ist begeistert 🤗

Ein toller Rucksack

einfach toll, die Farbe ist super und es passt alles rein was die kinder heut zu tage alles mit schleppen müssen

Top-Artikel

Sehr gute Qualität sehr viel stauraum die Nähte sind sehr gut bearbeitet meine Tochter hat sich gefreut

Ein super Artikel Weiterempfehlen mit 5 ...

Ein super Artikel Weiterempfehlen mit 5 Sterne 👍👍👍👍👍

Sitzt super

Meine kleine war begeistert, es passt alles rein und die Flasche passt auch in die Seitentasche.

Cooler Rucksack

Der Rucksack ist super verarbeitet sieht genauso wie auf dem Foto würde ich weiter empfehlen

Weiter empfehlen

Gute Ranz für 5 klasse Habe ich für meine Tochter bestellt und Sie ist sehr zufrieden

Schöner Schulranzen

Leider hat meine Tochter die Tasche nicht gewählt jedoch war sie in der engeren Auswahl

Sehr schön!

Die Farben des Rucksackes sind im originalen genauso wie auf den Bild. Die Qualität ist top.

Einfach 5 Sterne

Qualität 1a und passen so viele Bücher drin! Preuss stimmt auch noch dazu!

neoxx Schulrucksack »Active, My Heart

Super Schulranzen Leicht und robust top meine Tochter lieb ihn.

Ein super Schulranzen feder leicht super ...

Ein super Schulranzen feder leicht super gepolstert und viel Stauraum

Gute Ware super Qualität. Das rechtiger Rucksack für die kleine