Kunstpalme Palme Mini Palme, Creativ green, Höhe 45 cm, im Kunststofftopf

Leider nicht wie abgebildet

Die Palme war leider eine große Enttäuschung, sie sieht online so toll aus und beim auspacken dann sofort die Ernüchterung, sie ist von sehr schlechter Qualität, unabhängig vom Preis, sollte man doch mehr erwarten können, vor allen Dingen weil sie auf dem Foto so super aussieht. Man kann die einzelnen Blätter/Stiele nicht zurecht biegen ohne dass die Stelle an der sie nur zusammen gesteckt sind, auseinander geht, es sieht einfach unschön aus. Geht Retoure.

Spitze

Die Mini Palme ist genial, sieht voll echt aus, in einem schönen Übertopf klasse. Ist gut verarbeitet und man kann sie gut biegen. Ich bestell mir noch eine. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

wunderschöne Pflanze

Diese Kunstpflanze sieht sehr schön aus. Gute Qualität und guter Preis. habe ich mir mehrmals bestellt.

Palme

Wenn man sie nach dem auspacken zurecht biegt, ist es ein nettes dekoteil... und vor allem so pflegeleicht...

Sehr hübsch

Hübsche Kunstpflanze. Hab sie mir zwar nicht so klein vorgestellt, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Klein aber gut

Schnell geliefert und einwandfrei wie beschrieben, genau das richtige für Leute ohne grünen Daumen!

Nicht so gut

Ist nicht so gut. Die Blätter fallen ständig ab. Hab zurück geschickt

Wie angegeben,wunderschön

Steht auf meinem Balkon und verwirrt die Nachbarn,sieht eben echt aus.

Sieht super aus

Die Mini Palme sieht wirklich toll aus und ist erschwinglich.

Ein toller Topf

Ich habe die Palme ausgepackt und hin gestelt sieht gut aus

Klein aber wie dargestellt

Sind voll zufrieden sehr gute Qualität und Ausehen

Tolle Kunstpflanze , Größe stimmt

Die Kunstpalme ist do Größe wie angegeben und paßt in einen kleinen Übertopf, der nicht dabei ist. Die Stirle etwas gebogen und toll sieht es aus. Der erste hat gleich angefaßt ob sie echt ist. Ich denke der exakte Stamm ist optisch das einzige Indiz das es eine Kunst Pflanze ist. Aber mir fefällt sie sehr gut und wird ihren Zweck an einen dunkleren Platz sehr gut erfüllen.

sieht sehr schön aus

finde die palme. klasse aber kleiner als vorgestellt dennoch sehr schön habe es für terasse bestellt leider viel zu klein behakte es in meiner küche als deko

keine

so tolle Verarbeitung, man sieht schon das es künstlich ist

Empfehlenswert

Sieht sehr schön aus

Kunstpalme Qualität naja 👎

Ausgepackt, gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Qualität miserabel, kann ich nicht weiterempfehlen.

Sehr schön....

Sieht gut aus

Echt Plastik

Die Farbe ist wirklich schön, aber die Palme sieht sehr künstlich und nicht sehr hochwertig aus. Ich habe schon öfters Kunstpflanzen gekauft, aber diese sahen wie echt und hochwertig aus. Habe die Palme mit vorhandenem Übertopf und Accessoires aufgewertet.

sehr hübsche, kleine Palme

Die kleine Palme ist wirklich sehr hübsch und steht stabil, sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ich bin begeistert und kann sie absolut weiter empfehlen.

Schöner Artikel, tolle Deko

Die Palme ist qualitativ sehr gut. Auch lassen sich die Blätter gut biegen. (Nicht an den Stielen) Kann sie als Dekoartikel sehr empfehlen 😁

Eine schöne Pflanze

Nicht sehr groß aber toll anzuschauen

Es geht

Naja also um ehrlich zu sein, sieht man es seht schnell das diese künstlich sind. Beim nächsten mal werd ich mit größere bestellen um es betonent zu haben.

Schöne kleine Palme

Ziemlich echt aussehende kleine Palme, die wirklich echt wirkt aus der Entfernung. Aber zu einem ungewöhnlich günstigen Preis. Bin zufrieden.

War diesmal echt enttäuschend da man auf den ...

War diesmal echt enttäuschend da man auf den ersten Blick sah das dies eine künstliche Pflanze ist, hab deshalb zurück schicken müssen

Robuste Sache

Die Haustiere lieben es da dran zu schnuppern ohne vergiftet zu werden.selbst die beiden Katzen müssen prüfen ob die Sache echt ist.

Kleiner als gedacht

Wir haben zwar angemessen wie groß die Palme wäre, hätten aber nicht gedacht, dass sie so klein ausfällt. Ist aber trotzdem süß

kunst Palme

Ich war echt enttäuscht, für das Geld viel zu klein . Die sieht nicht schlecht aus, aber zu teuer für diese größe

Schöne, kleine Palme

die Palme erfüllt ihren Zweck. Gerade in kleinen Zimmern, mit wenig Licht. Sie sieht allerdings nicht echt aus.

Täuschend echt !

Hab direkt zwei genommen und nicht bereut ! Lieferzeit etwas sehr lang aber dafür hat es sich gelohnt !

Für den Preis zu klein

Abgebildet sieht es größer aus. Für den Preis etwas besseres erwartet.