Kunstpalme Arecapalme Palme, Creativ green, Höhe 55 cm, im Keramiktopf

Naja, geht so

Für das Geld was besseres erwartet. Hatte aber Geburtstagsgeld von Otto erhalten (Frist 28 Tage), hab daher einfach aufgrund der Bewertungen, diesen Artikel gekauft, bevor Geburtstagsgeld zurück genommen wird :D. Artikel schaut nicht spektakulär aus. An einem Fächer fehlt die Kunststoff, nur der Draht sichtbar. Schade. Habe den Artikel aber behalten, da er mir 10 Euro gekostet hat, durch den Abzug von Guthaben. Bei Rückversand wäre mir sonst Bewertungsgeld und Geburtstagsgeld verfallen. :(

Positiv überrascht

Die Pflanze sieht aus wie auf dem Bild. Für den Preis ist die Qualität auch echt gut. Solange man nicht exakt hinsieht, könnte man meinen, sie sei echt. Das einzige, was man beachten muss, ist sie gut zu biegen. Das macht nunmal viel aus bzgl. der Optik. Ich hatte durch Rabatte nur die Hälfte bezahlen müssen und dafür bin ich begeistern von dem Produkt.

Toll,

Eine schöne Kunstpflanze. Sieht fast wie echt aus. Sie macht unsen dunklen Flur ein bisschen gemütlicher. Es könnte ein paar mehr Blätter sein, aber dann wäre sie bestimmt teurer. Wurde ich weiter empfehlen.

Schöne Kunstpflanze

Diese Palme gefällt mir sehr gut, da auf den ersten Blick nicht gleich erkennbar ist, dass Sie unecht sei. Steht im Wintergarten in einer dunkleren Ecke neben echter Grünpflanze.

Überraschend schön

Nachdem man sie zurecht gebogen hat, macht sie optisch was her, auch meine Katzen mussten erstmal testen ob sie nicht doch essbar ist. Versand dauerte etwas länger.

Sieht schön aus

Die Palme sieht nahezu echt aus, die Blätter lassen sich alle individuell arrangieren. Die Größe ist auch absolut passend. Nichts zu meckern!

Na ja

Hält sich in grenzen. Sie wäre noch toller wären so eins / zwei Blätter mehr dran. Ansonsten find ich sie zu dünn, sonst war sie OK.

Nachdem ich Sie auspackte und richtig ...

Nachdem ich Sie auspackte und richtig gebogen habe, war ich positiv sehr überrascht. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Die musste sofort zurück schicken weil es ...

Die musste sofort zurück schicken weil es war nicht so wie es gedacht habe. So unecht wirklich.

sieht gut aus und

macht einen wohnlichen Eindruck. Lieferung erfolgte zügig und ohne Mängel.

Ein echter hinkucker sieht sehr schön aus ...

Ein echter hinkucker sieht sehr schön aus und wenn es keiner weiß denkt man die wäre echt.

Schöne Pflanze

Man darf nicht erschrecken wenn man sie ausgepackt hat. Man muss die Blätter richtig biegen dann sieht die Pflanze wirklich toll aus. Sie ist im Topf festgeklebt man kann sie aber damit einfach in einen anderen Topf stellen das hat bisher niemand bemerkt :D

Gibt dem Raum Leben

Ich war lange auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Kunstpflanze, da ich keinen grünen Daumen habe. Mit diesem Artikel habe ich genau richtig entschieden. Sie verleiht dem Raum Leben und der dazu gehörige Topf sieht richtig edel aus. Ich werde diese Pflanze auch für einen anderen Raum bestellen.

Ganz Tolle Kunstpflanze,, sieht toll aus

Ganz Tolle Kunstpflanze,, sieht toll aus. Überhaupt nicht billig, habe sie im Badezimmer stehen und sie wirkt dort ganz toll, denn leider ist es an der Stelle zu Schattig, so dass uns dort immer alle Pflanzen eingegangen sind.

Immergrün

Beim genauen Zurechtbiegen der Blätter, sieht die Pflanze echt aus und verleiht dem Raum ein schönen Flair.

Sehr schöne Kunstpalme

Sehr schöne Kunstpalme!sieht originell aus, wie echt. Würde ich nur weiterempfehlen 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Lässt sich gut zurechtbiegen

Die Pflanze lässt sich sehr gut zurechtbiegen und sie sieht überwiegend sehr natürlich aus. Teilweise sieht man einige Klebereste bzw. Plastikfransen an den Blättern, aber für den Preis insgesamt sehr gut.

Wie echt

Die Pflanze sieht sehr echt aus. Die Zweige müssen nach der Lieferung nur ordentlich "gebogen" werden. Es riecht auch gar nicht unangenehm oder nach Kunststoff/Chemie. Richtig super

Größer als gedacht

Sieht super aus wenn man sie richtig zurecht biegt. Kommt auch viel größer rüber als auf dem Foto. Top 👍

Überraschend schön

Viel größer als gedacht, schöne Qualität mit Übertopf und Moos (das aber stark müffelt, kann man ja entsorgen und Kokosfasern verwenden)

Gute Qualität, super Preis, schnelle Service

Unsere Weihnachten wird noch schöner mit dem Artikel ,schnelle Service, freundliche Mitarbeiter, dankeschön

Ein toller Artikel der viel Freude macht

Eigentlich bin ich ich kein Freund von künstlichen Blumen, diese sieht aber täuschend echt aus, ein voller Hingucker, macht viel Freude anzuschauen

Wie beschrieben

Kunstpflanze wie auf dem Bild zu sehen ist, sieht echt aus wenn man davor steht .

Sieht aus wie echt!

Super schöne und naturgetreue Kunstpflanze. Der Preis ist für diese Größe berechtigt. Bin super glücklich mit dem Artikel.

Sieht sehr echt aus, man muss echt genau hinkucken damit man merken kann dass es nicht eine echte Pflanze ist.

Sieht gut aus

Man kann die Blätter so verbiegen wie es einem gefällt. Von weitem sieht die Pflanze echt aus.

Eine schöne Kunstpflanze

Diese Palme ist wirklich sehr schön nach gestaltet. Auch der Topf mit dem Moos passt gut dazu.

Schön

Wirklich sehr schön und eine gute Alternative wenn man keinen grünen Daumen hat :)

Kunstpflanze

Ein wunderschönes Produkt welches fast wie echt aus schaut. Sehr gute Verarbeitung. Top

Sehr schön!

Pflanzen wirken wie echt! Sehr schön optisch! Kann ich gerne weiterempfehlen!