Kunstpflanze Orchidee Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 43 cm, im Keramiktopf

Sieht eigentlich sehr schön aus.

Die Blüten sehen sehr natürlich aus,nur der Übertopf ist für die Pflanze allgemein für die Blütenpracht sehr klein.

Gefiel mir nicht

Zu klein , zu künstlich , leider nicht preiswert, hab zurück geschickt. Keramiktopf sah schön aus .

Eigentlich ganz schön

Die Blüten sind sehr schön Fühlt sich wie echt an Durch die langen Stängel und die etwas zu kleinen Blätter schaut es recht schmal aus Topf ist auch klein Hab sie behalten und in einen größeren Topf zwischen meinen anderen Pflanzen gestellt schaut ganz gut aus so

Schön aber doch klein

Schön aber doch kleiner als es auf dem Foto wirkt. Hatte einen Gutschein und daher weniger bezahlt. Zum regulären Preis hätte ich es zurückgeschickt.

Artikel zu klein

Orchidee hat leuchtende Farbe. Topf ist auch schön. Könnte echt wirken, wenn die Blüten nicht so sehr klein wären. Insgesamt fallen die Blüten nicht so harmonisch herab, wie bei anderen Kunstpflanzen.

Kleine Orchidee

Törnt mich nicht an,

Schöne Orchidee

Es sind Mini Orchideen. Steht leider nicht in der Beschreibung. Habe sie wegen der guten Qualität trotzdem behalten. Super verpackt.

Das Bild täuscht...

Sieht sieht sehr schön aus und recht echt,aber auf dem Bild sieht üppiger aus.Sehr zart alles und daher ist der Preis nicht angemessen.

Enttäuscht vom Artikel

Auf dem Bild sieht die Pflanze üppig aus, erhalten die ist viel kleiner, war enttäuscht, Topf Mini klein. Habe behalten.

Pflanze schöner auf Bild

War enttäuscht als der Artikel ausgepackt wurde, gefällt mir überhaupt nicht

na ja

Verpackung mangelhaft, ohne jede Polsterung. Blüten für mich zu künstlich.

Zierlich

Wirkt sehr zart. Qualität ist OK. Mehr aber nicht.