Kunstpflanze Orchidee Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 43 cm, im Keramiktopf

Orchidee, aber nichts Besonderes

Diese Orchidee gefällt mir persönlich leider nicht so. Hatte mir durch die Abbildung mehr erhofft. Da ich bereits eine Orchidee von einem anderen Anbieter habe, der Seidenblumen mit RealTouch anbietet, hatte ich bei dieser Orchidee gehofft, dass sie ebenfalls so schön sein könnte. Ich hatte noch eine Orchidee mit weißen Blüten gesucht. Nun habe ich nur die Blütenstängel und Blätter (die eigentlich ganz schön aussehen) ohne Topf in Nutzung in einer Vase. Für kleines Geld kein schlechter Artikel, aber noch einmal würde ich sie nicht kaufen wollen. Doch jeder sollte sich sein eigenes Bild darüber machen, ist halt Geschmackssache.

Sieht ziemlich echt aus

Preis etwas zu hoch...hab sie aber behalten . Hab in der Vergangenheit einige kunstpflanzen bei Otto bestellt und die waren einfach toll.

Schöne Pflanze

sieht gut aus...ich habe sie im Schlafzimmer aufgestellt. Sieht aber nicht echt aus.

preis leistungsverhältnis ist ok

sieht sehr natürlich aus , hat sogar blüten , die bereits verwelkt sind . für diesen preis ist die qualität in ordnung

Schöne Orchidee

Sieht fast echt aus . Ich finde den Übertopf zu klein. Habe die Orchidee in einen größeren Übertopf gestellt. Wirkt besser. Schade um den kleinen, wenn auch schönen Übertopf, der ja mit bezahlt wurde.

Schöne Pflanze!

Finde die Orchidee sehr schön aber die Blüten sind schon ziemlich klein. Der Topf könnte größer sein, weil sie nicht wirklich stabil steht. Deswegen ein Stern weniger.

Tolle Blume

Sehr schick und elegant. Würde ich wieder kaufen. Man merkt auch nicjt dass die Blume nicht echt ist. Steht vor meiner Fensterbank und eine steht auf meinem Sideboard.

Guter Kauf

Diese Orchidee sieht auf dem Bild viel voller aus . Drozdem gefällt sich mir sehr gut , und ich behalte sie. Ein Lob der Verpackung.

Schöne Pflanze

Die Orchidee sieht nicht künstlich aus.Der Topf müsste größer sein,so fällt sie um.In einen anderen Übertopf sieht sie gut aus.

Eine schöne Blume

Eigentlich eine schöne Orchidee, doch leider hätte ich mir einen Zweig mehr gewünscht. Es sah nämlich etwas wenig aus.

Schön anzusehen.

Preis bisschen zu hoch . Auf Fotos die Zweigen in zwei Richtungen ausgeklappt. Bei mir leider nicht .

Sieht auf den Bildern viel schöner aus, man ...

Sieht auf den Bildern viel schöner aus, man sieht sehr das sie künstliche sind

Ist Sehr schön

Ist ganz schön aber kleine. Trotzdem bin sehr zufrieden und weiterempfehlen

Sieht schön natürlich aus....passt gut aufs ...

Sieht schön natürlich aus....passt gut aufs Fensterbrett...

Super Deko Blume

Die Blume ist wirklich gut verarbeitet und erfüllt genau meine Erwartungen.