Kunstpflanze Orchidee Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 43 cm, im Keramiktopf

Sehr Schön

Meine Frau hat geschaut und sie hat mir gesagt, dass ich kaufen muss😅. Die ist sehr schön und ich kann nur weiterempfehlen. Alles was ich von Otto bis heute gekauft habe,bin ich zufrieden.

Täuschend echt

Die Orchidee sieht fast echt aus. Man muss sehr nah an die Pflanze gehen, um die Kunstpflanze zu erkennen. Steht im Wintergarten im Fenster neben echten Pflanzen und wirkt toll.

Die Orchidee sieht aus, als wäre sie echt. Habe sie auf dem Esstisch stehen👍. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht edel aus

Immer blühende Orchideen...Super schön. Steht auf dem Esstisch und macht wirklich was her.

Super schön

Es ist einfach schön,täuschend echt Ich bin sehr sehr zufrieden

Sieht super aus im Fenster

Habe den Artikel gekauft,da auf der Westseite aufgrund der starken Sonneneinstrahlung meine Orchideen nicht gedeihen. Habe sie in einen normalen Übertopf rein bekommen. Noch ein paar künstliche Orchideenblätter dazugesteckt,sieht total echt aus. Ist von Echten nicht zu unterscheiden. Danke Otto für das tolle Produkt.

klein aber fein

Ein sehr schöner Blumentopf einfach nur " hin kucker". Die künsliche Orchidee hat einen kleinen weissen Blumentopf. Nur die Blüten sind etwas kleiner als wie auf dem Bild dargestellt und sehr schwer biegsam. Die weissen und gelben Blütenfarbe harnonieren sehr. Bei bedarf würde ich es nochmal kaufen.

Sehr schöne Orchidee

Die Pflanze sieht genauso aus, wie auf dem Bild abgebildet. Da mir diese so gut gefallen hat, habe ich diese jetzt direkt noch ein zweites Mal bestellt. Die Lieferung kommt stabil verpackt, so dass die Orchidee unbeschadet ankommt.

So gut wie echt

Eine sehr sehr schöne Orchidee. Von weitem erkennt man überhaupt nicht ob sie echt ist oder nicht. Man muss schon ganz nah gehen um es zu sehen. Die Größe ist auch ganz gut

Für den Preis top!

Es ist eine kleine Orchidee, was mir bewusst war, aber mit anderen verschiedenen Orchideen auf Fensterblank plaziert, ist sie ein echter Hingucker! Absolute Kaufempfehlung!

Wunderschöne Orchidee

Eine wunderschöne Kunst-Orchidee wie in der Beschreibung angegeben. Die Farben leuchten richtig. Man sie nur etwas zurechtbiegen und dann peppt sie jede dunkle Ecke auf.

Habe die beiden Orchidee für meiner Mutter bestellt. Diese Orchidee sind einfach schön. Mann sieht keinen Unterschied, das sie Künstlich sind. Kann ich nur Weiterempfehlen 👍

Hübsche Orchidee

Die Orchidee ist sehr schön, der Übertopf ist ein bischen klein. Ich habe die Orchidee in einen grösseren Topf gestellt.Sieht auf der Fensterbank gut aus,fast wie echt.

Schöne Pflanze

Die Blume ist wirklich gut verarbeitet und erfüllt genau meine Erwartungen, habe sie am Fenster zu stehen -sieht täuschend echt aus-perfekt.

Echt Toll !

Wunderschöne Orchidee , sieht wirklich echt aus und faßt sich auch echt an . Ich dachte nur sie wäre etwas größer .

Sehr gut gemachte Kunstpflanze

Diese Orchidee sieht wirklich aus wie echt und für den Preis gibt es nichts auszusetzen! Ich würde sie wieder bestellen!

Alles gut

Alles okey Lieferung alles super und schnell 👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍

Sieht sehr schön aus, fast wie echt. Ich habe sie mir, obwohl ich die Maße kannte, trotzdem größer vorgestellt.

Sehr hübsch

Sieht im Gegensatz zu anderen Plastikpflanzen ganz gut aus. Super Qualität und sehr chic in unserem Marmorbad

Klein und schön

Ich bin mit der Sendung zufrieden. Artikel wurde schnell geliefert. Weiter so.

Super schöne Orchideen

Habe gleich zwei bestellt. Sie stehen im Wohnzimmerfenster und sehen sehr natürlich aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen

absoluter Blickfang-

tolle Pflanze . Man sieht auch bei näherer Betrachtung nicht das es eine unechte Pflanze ist. Sieht einfach gut aus

Gefällt mir sehr gut

Sieht wie echte Orchidee aus. Richtig schön. war ein Geschenk für meine Schwester. Sie ist begeistert.

guter Kauf

Habe diese Kunstpflanze auf meinem Fensterbrett stehen, sieht wie echt aus. Klare Weiterempfehlung.

Sehr schöne kleine Zierpflanzen. Sehen aus ...

Sehr schöne kleine Zierpflanzen. Sehen aus wie auf dem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.

Schöne Kunstpflanze

Sieht täuschend echt aus. Bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht echt aus

Gute Qualität ich bin sehr zufrieden. Keine Plastikblätter sondern eine Art Gummi.

Eine sehr schöne Orchidee

Diese Orchidee kommt einer natürlichen sehr nahe ,kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Kunstpflanze

Wirkt sehr echt, wertet jeden Raum auf. Bin sehr zufrieden.

Eine sehr schöne Orchidee würde ich gerne weiter empfehlen