Kunstpflanze Weeping-Ficus, Creativ green, Höhe 180 cm

Eine tolle Pflanze

Ich liebe diese Pflanze, sie sieht super aus. Ich würde sie definitiv weiter empfehlen. Leider ist der Topf der Pflanze beim Transport gebrochen, jedoch sieht man das nicht, wenn man Sie in den großen weißen Übertopf stellt. ( wo man sie aber auch befestigen muss, da Sie dort einfach nur rein gestellt wird z.B. mit Blumenerde, Beton, Steine ....) .. Sie wurde in einem großen Karton geliefert, wo leider nicht ersichtlich war, was oben und was unten ist ... der weiße Übertopf war aber schützend über die Pflanze gesteckt. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Richtig geil

Also wo ich die Pflanze gestern bekommen habe und ausgepackt habe haben meine Augen gestaunt. Stamm aus echten Holz Blätter aus Kunststoff aber sieht richtig echt aus kann ich nur jeden weiter empfehlen

Sehr schöne Baum.

Sieht extrem schick aus. Eine Mischung aus echtem Stamm mit Kunstblättern. Sieht richtig gut aus und absolut nicht unecht selbst von nahem. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert.