Kunstpflanze Orchidee Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 60 cm, im Keramiktopf

Preis Leistung TOP

Ich habe mich immer vor künstlichen Blumen gesträubt aber ich gebe zu, dass diese wirklich sehr schön aussehen. Wahre Kenner sehen natürlich trotzdem sofort dass es keine echten sind aber ich kann sie dennoch weiterempfehlen wenn man schöne Blumen in der Wohnung haben möchte und nicht unbedingt einen Grünen Daumen besitzt :)

Ich habe diese Kunst-Orchidee zum Geburtstag gesschenkt. Sie ist begeistert von der Naturtreue des Produkts. Man merkt kaum einen Unterschied zu einer echten Pflanze. Ideale Fensterdeko ohne Pflege. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle künstliche Pflanzen

Diese Orchideen sehen so echt aus, das mein Mann sie schon einmal gegossen hat. Sehr schöne Blumen, gute Größe und dann noch im Doppelpack. Klare Kaufempfehlung

Hübsche Kunstpflanze

Schöne Pflanze mit Übertopf und 2 Rispen. Tauschend echt für eine Kunstpflanze. Leider etwas zu klein, deshalb ging sie zurück.

Schöne Orchideen

Sehen aus wie echte Orchideen, jedoch ist die Farbe nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild aber trotzdem eine Kaufempfehlung!

Sehr schöne Orchideen

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf Super Preis Sehen genauso schön wie auf den Bildern Qualität sehr gut

Preis -Leistung Top!

Preis Leistungsverhältnis einfach top! Klein, dennoch trotzdem schön und edel! Bin zufrieden!

Schöne Pflanze

Leider sieht man, das die Pflanze nicht echt ist. Die Farbe ist auch etwas blasser als in der Abbildung.

wie echt

Die Pflanzen sehen wirklich wie echt aus und sehr schön gestaltet

Die Orchideen sind schön, ich kann weiter ...

Die Orchideen sind schön, ich kann weiter empfehlen sieht sehr hübsch aus.

Sind aus Stoff die Blüten und wirken aus der ...

Sind aus Stoff die Blüten und wirken aus der Ferne wie echt. Machen sich richtig schön bei mir im Wohnzimmer. Man brauch nicht Gießen und hat das ganze Jahr schön aussehende Blumen die nicht eingehen können .

Sehen aus wie Echt

Absolute Kaufempfehlung Sie sehen aus wie echt.

Sehen gut aus

Habe Bewertungen gelesen und bestellt, wurde nicht enttäuscht. Die Orchideen sehen gut aus wie auf den Bildern. Qualität gut. Waren sehr gut eingepackt. Die Länge super ,gut für Fenstern . Preis Top

Etwas enttäuschend !

Zunächst war ich beeindruckt von der sehr kurzfristigen Lieferung. Optisch kann ich sie leider nicht empfehlen. Wirken doch sehr künstlich - wobei man auch sagen muss, dass sie von Weitem recht ansprechend aussehen.

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt

Erstens sehen dieses super in den Fenstern aus und zweitens werde ich immer gefragt was ich mache dass sie nach langer Zeit immer noch so schön sind ... viele glauben die wären (e)cht

Nicht so wie erwartet

Nicht so wie erwartet. Ich habe eine künstliche Orchidee zu Hause. Meine ist viel, viel schöner. Bei diesem Preis darf man wahrscheinlich auch nicht viel erwarten.

Super Produkt

Für diesen Preis absolut perfekt: tolle Farbe, sieht fast echt aus. Ich habe sie aus dem mitgelieferten Topf gepuhlt und in Orchideentöpfe gesetzt. Nun ist es perfekt.

Sehr hübsche Blumen

Sehr hübsch, gefällt mir gut. Sind etwas heller als auf dem Bild. Bin aber sehr zufrieden und für mich die nicht so einen grünen Daumen hat perfekt ☺️

wirklich toll

Sieht sehr gut aus und ist nicht von den richtigen zu Unterscheiden, alle halten sie für echt erst wenn mann sie berührt merkt man das es künstliche sind.

Echter Blickfang

Sehen sehr gut aus und man muß sie anfassen damit man weiß das sie künstlich sind.. Farbe ist wunderschön

Schöner Artikel!

Natürlich sieht man aus der Nähe, dass es sich um Kunstpflanzen handelt. Aber die Optik ist trotzdem gut und dekorativ!

schöne Orchideen

2 schöne Orchideen, sind etwas heller als abgebildet, das gefällt mir besser, sehr zu empfehlen

Tolle Farbe aber Blüten sehen sehr künstlich

Die Orchideen hat eine sehr schöne Farbe, leider sieht sie beim genauen betrachten sehr künstlich aus

Tolle Farbe

Die Orchideen sehen ziemlich echt aus. Habe sie im Badezimmer stehen, bin sehr zufrieden.

nicht mein Geschmack

Orchideen sehen sehr künstlich aus, haben mir daher nicht gefallen Lieferung und Service wie immer tadellos

Toller Artikel und Qualität, man muss ...

Toller Artikel und Qualität, man muss zweimal hinschauen um zu sehen das sie nicht echt sind

guter Artikel

Die Blumen sehen auf der Fensterbank sehr gut aus. Brauchen kein Wasser und bekommen keine Läuse.

Schöne Deko

Die Blumen sind sehr schön zwar etwas heller wie abgebildet aber das finde ich eher gut!

Geschmacksche

Also mir gefallen sie nicht. Viel zu dünn und der Topf war auch kaputt.

Endlich Orchideen die immer blühen und kein Wasser brauchen