zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze Orchidee Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 60 cm, im Keramiktopf

4.5 von 5
(40)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Preis Leistung TOP

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich immer vor künstlichen Blumen gesträubt aber ich gebe zu, dass diese wirklich sehr schön aussehen. Wahre Kenner sehen natürlich trotzdem sofort dass es keine echten sind aber ich kann sie dennoch weiterempfehlen wenn man schöne Blumen in der Wohnung haben möchte und nicht unbedingt einen Grünen Daumen besitzt :)

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kunst-Orchidee zum Geburtstag gesschenkt. Sie ist begeistert von der Naturtreue des Produkts. Man merkt kaum einen Unterschied zu einer echten Pflanze. Ideale Fensterdeko ohne Pflege. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle künstliche Pflanzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Orchideen sehen so echt aus, das mein Mann sie schon einmal gegossen hat. Sehr schöne Blumen, gute Größe und dann noch im Doppelpack. Klare Kaufempfehlung

Hübsche Kunstpflanze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Pflanze mit Übertopf und 2 Rispen. Tauschend echt für eine Kunstpflanze. Leider etwas zu klein, deshalb ging sie zurück.

Schöne Orchideen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen aus wie echte Orchideen, jedoch ist die Farbe nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild aber trotzdem eine Kaufempfehlung!

Sehr schöne Orchideen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf Super Preis Sehen genauso schön wie auf den Bildern Qualität sehr gut

Preis -Leistung Top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistungsverhältnis einfach top! Klein, dennoch trotzdem schön und edel! Bin zufrieden!

Schöne Pflanze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht man, das die Pflanze nicht echt ist. Die Farbe ist auch etwas blasser als in der Abbildung.

wie echt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanzen sehen wirklich wie echt aus und sehr schön gestaltet

Die Orchideen sind schön, ich kann weiter ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Orchideen sind schön, ich kann weiter empfehlen sieht sehr hübsch aus.

Sind aus Stoff die Blüten und wirken aus der ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind aus Stoff die Blüten und wirken aus der Ferne wie echt. Machen sich richtig schön bei mir im Wohnzimmer. Man brauch nicht Gießen und hat das ganze Jahr schön aussehende Blumen die nicht eingehen können .

Sehen aus wie Echt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Kaufempfehlung Sie sehen aus wie echt.

Sehen gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Bewertungen gelesen und bestellt, wurde nicht enttäuscht. Die Orchideen sehen gut aus wie auf den Bildern. Qualität gut. Waren sehr gut eingepackt. Die Länge super ,gut für Fenstern . Preis Top

Etwas enttäuschend !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst war ich beeindruckt von der sehr kurzfristigen Lieferung. Optisch kann ich sie leider nicht empfehlen. Wirken doch sehr künstlich - wobei man auch sagen muss, dass sie von Weitem recht ansprechend aussehen.

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstens sehen dieses super in den Fenstern aus und zweitens werde ich immer gefragt was ich mache dass sie nach langer Zeit immer noch so schön sind ... viele glauben die wären (e)cht

Nicht so wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht so wie erwartet. Ich habe eine künstliche Orchidee zu Hause. Meine ist viel, viel schöner. Bei diesem Preis darf man wahrscheinlich auch nicht viel erwarten.

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis absolut perfekt: tolle Farbe, sieht fast echt aus. Ich habe sie aus dem mitgelieferten Topf gepuhlt und in Orchideentöpfe gesetzt. Nun ist es perfekt.

Sehr hübsche Blumen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch, gefällt mir gut. Sind etwas heller als auf dem Bild. Bin aber sehr zufrieden und für mich die nicht so einen grünen Daumen hat perfekt ☺️

wirklich toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus und ist nicht von den richtigen zu Unterscheiden, alle halten sie für echt erst wenn mann sie berührt merkt man das es künstliche sind.

Echter Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr gut aus und man muß sie anfassen damit man weiß das sie künstlich sind.. Farbe ist wunderschön

Schöner Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Natürlich sieht man aus der Nähe, dass es sich um Kunstpflanzen handelt. Aber die Optik ist trotzdem gut und dekorativ!

schöne Orchideen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 schöne Orchideen, sind etwas heller als abgebildet, das gefällt mir besser, sehr zu empfehlen

Tolle Farbe aber Blüten sehen sehr künstlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Orchideen hat eine sehr schöne Farbe, leider sieht sie beim genauen betrachten sehr künstlich aus

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Orchideen sehen ziemlich echt aus. Habe sie im Badezimmer stehen, bin sehr zufrieden.

nicht mein Geschmack

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Orchideen sehen sehr künstlich aus, haben mir daher nicht gefallen Lieferung und Service wie immer tadellos

Toller Artikel und Qualität, man muss ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel und Qualität, man muss zweimal hinschauen um zu sehen das sie nicht echt sind

guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Blumen sehen auf der Fensterbank sehr gut aus. Brauchen kein Wasser und bekommen keine Läuse.

Schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Blumen sind sehr schön zwar etwas heller wie abgebildet aber das finde ich eher gut!

Geschmacksche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also mir gefallen sie nicht. Viel zu dünn und der Topf war auch kaputt.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich Orchideen die immer blühen und kein Wasser brauchen
1/ 2