Kunstpflanze Orchidee Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 66 cm, in Keramikschale

Schön anzusehen

Diese Orchidee ist von einer echten kaum zu unterscheiden. Ja , sie sieht etwas anders aus als auf dem Foto , aber ich bin begeistert und kann sie mir immer wieder ansehen. Die Lieferung war auch viel schneller und wie immer war alles in Ordnung. Danke liebes Otto Team

Ein richtiger Hingucker.

Ein richtiger Hingucker in unserer Wohnung. Die Orchidee sieht nicht nur aus wie echt, sondern fühlt sich von den Blättern her auch wie echt an. Für den Preid vollkommen ok. Empfehlenswert!

Schön und groß!

Sehr schöne Orchideen und schön groß. Leiter ist zerbrochen angekommen🙁 Habe reklamiert und dauete nicht lange und habe neu geliefert bekommen. Danke an Otto. Immer wieder gerne!

Zauberhafte Orchidee

Habe es als Geschenk für meine Mutter bedacht. Meine Mutter dachte beim Auspacken sie ist echt. Doch beim anfassen gemerkt nein. Ist total verzaubert.kann sie nur weiterempfehlen.😊

Sehr schöne Orchidee

Sieht anders aus wie auf dem Foto, die Anordnung der Blüten ist anders. Gefällt mir sogar besser.

Schön, aber leider zerbrochen angekommen

geht wieder zurück, weil es 1. zerbrochen ankam und 2. weil es auch nicht so aussah wie abgebildet.

Wunderschöne Orchidee, wie echt

Viele haben mich gefragt, wie ich es geschafft habe, die Orchidee so schön zum Blühen zu bekommen.

Spitze

Die Orchidee sieht verdammt echt aus man merkt garnicht das es eine Kunstblume ist.

Freude an der Blüte

Sehr schöne Kunstpflanze!Schöne große Blüten,sehen aus wie echt!

Gut, aber nicht wie auf dem Bild

Die Orchidee ist wirklich schön und sieht aus wie echt, allerdings ist sie nicht wie auf dem Bild. Sie hat weniger von den Orchideen und steht an den Seiten ab. Für den Preis würde ich mir den Kauf nochmal überlegen.

Sehr schöne Orchidee!

hatte mir mehrere Orchideen zur Auswahl bestellt, diese habe ich behalten! Sie sieht etwas anders aus als auf dem Bild...nach meinem Geschmack sogar besser... nicht ganz so überladen. Kostet in einem Möbelhaus bei uns 139.- .........

Artikel ganz toll

Von diesem Artikel bin ich noch mehr als begeistert, ich bin der Meinung , er darf in keinem Wohnzimmer fehlen , einfach Spitze

Nicht wie auf dem Bild

Eine schöne Orchide allerdings etwas kein und man kann Sie nicht zurecht biegen

Artikel kam zerbrochen an

Paket am Ablageort - Seite aufgerissen, Inhalt klapperte. Dünner Karton, absolut null Polsterung oder Befestigung der Ware im Karton - Pflanztopf kam komplett zerbrochen an. Was soll das bei diesem Preis? Dafür habe ich 0 Verständnis!!! Blüten der Orchidee nicht nachgezählt, aber von der Pracht zahlloser Blüten auf den Bildern war nichts zu erkennen. Mit dem Kundenservice von Otto telefoniert, Hermes zur Abholung beauftragt. Hoffentlich funktioniert wenigstens die Reklamation reibungslos. Bei einem zweiten Artikel (wenigstens nicht kaputt) war die Verpackung gleich schlecht und der Inhalt im Vergleich zum Preis ebenfalls enttäuschend. Ich bin mehr als enttäuscht.

Absolut tolles Arrangenment

Ich mag keine Kunstpflanzen aber diesen Orchideen sieht man auch auf den zweiten Blick nicht an, dass sie künstlich sind. Eine leichte Korrektur der Form ist gut möglich. Die "Pflanze" wird in einer farblich neutralen Schale geliefert. Sie war super verpackt und wurde in einwandfreiem Zustand angeliefert.

Eyecatcher!!!

Wunderschöne Orchidee, die täuschend echt aussieht. Steht an meinem Fenster und ich erfreue ich jeden Tag daran. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Habe noch eine 2. Orchidee bestellt und warte gespannt auf die Zustellung.

Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Es sieht schön aus und das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Ich kann den Artikel daher nur empfehlen.

Sieht anders aus wie auf dem Foto

Die Orchidee sieht anders aus wie auf dem Foto, die Anordnung der Blüten ist anders, ist auch nicht bigsam, für den Preis besseres erwartet....

Tolle Orchidee

Habe die Orchidee meiner Mutter geschenkt, sie war begeistert. Sie sieht toll aus, macht einen sehr echten Eindruck. Werde mir auch noch eine kaufen

Sieht toll aus

Muttertagsgeschenk, sieht mega schön aus!

Toll 👌🏻

Die Orchidee sieht wirklich echt aus... Präsentiert sich elegant und edel im Eingangsbereich ...demnächst bestelle mir noch eine 🤗

Orchideen

Sieht anders aus wie auf den Bildern Zu wenig blütten hat die Blume für das Geld

Richtig cool

Super Aussehen, wie echt, und dann diese tolle angenehme Farbe, nur schön

Zu Teuer

Die Orchidee sieht real total anders wie hier auf dem Bild aus.

Wow..:-)

Das ist eine sehr schöne Kunstpflanze. Das ist bisher die zweite die ich habe.

Ausgezeichnet

Diese Kunstblume ist sehr dekorativ und sieht aus wie echt. TOP!!