Kunstpalme Palme Yucca Palme, Creativ green, Höhe 115 cm, im Kunststofftopf

Sieht sehr schick aus

Bin sehr zufrieden damit. Sieht wirklich echt aus. Für mich perfekt weil meine Katzen alles "echte" fressen ;) nur zu empfehlen.

Preis/Leistung 👍

War sehr zufrieden!!! Habe erst gedacht für das Geld, kann ich nicht so viel erwarten, aber bin super zufrieden. Sehr Detailgetreu

Tolle Palme

Tolle Palme hat viele blätter und sieht fast echt aus.

Ein Hingucker

Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von Kunstpalmen. Diese habe ich oben im Badezimmer stehen. Macht sich gut, ein Blickfang. Das einzige, was mich mittlerweile nervt, ist, daß kein vernünftiger Übertopf dazu geliefert wird. Die Blätter sehen verblüffend echt aus, auch vom Stamm ist gut gelungen. Also, bei dieser Pflanze ist das Preis-Leistungsverhältnis echt ok. Auch die Blätter sind reell, er ist richtig schön voll. Macht was her. Die Blätter muß man nicht viel zurecht biegen, knicken, es "legt" sich von selbst. Ich find ihn schick. Es ist ja auch Geschmacksache. Für Katzen-Eltern sehr zu empfehlen !!! 😂👍

Sieht klasse aus

Steht draußen mit einer Lichterkette auf der Terrasse. Palmen Feeling für jede Jahreszeit

Geht so...

Habe den sehr guten bewertungen hier vertraut und uns für das Wohnzimmer die Palme bestellt! Ich finde nicht das sie täuschend echt ausschaut. Ist nur meine meine Meinung. Vielleicht haben die anderen Käufer hier noch keine echten Yucca Palmen gesehen. Egal. Außerdem ist der Topf unten richtig klein und leicht so das sie bei einem leichten Windstoß umkippt. Deshalb braucht man einen etwas schweren Blumentopf dafür! Außerdem hat die Pflanze einen Nahtstrich der von oben bis nach unten hin geht so das sie zur Wand umgedreht werden muss weil es schon sehr auffällig ist. Und man es auf den ersten blick sieht das es eine Plastik Palme ist. Da meine Tochter sie unbedingt in ihrem Zimmer haben wollte behalten wir sie. Ansonsten hätte ich Sie zurückgeschickt. Für den hohen Preis etwas besseres erwartet!!!

Viel schöner wie auf dem Foto

Ich war ja ziemlich kritisch bei der Bestellung, aber ich muss sagen diese Blume ist der Hammer. Die sieht sowas von echt aus, so das es niemandem aufgefallen ist das es eine künstliche Blume ist. Ein Hingucker ist sie sowieso. Bin 1000 Prozent zufrieden :-)

Leider in Natura nicht schön

Enttäuscht über diese Palme ,wirkt total billig und man sieht sofort das es Plastik ist. Aber total hässliches. Sowas stellt man sich wirklich nicht in die Wohnung Mit dem Foto hat der Original Zustand absolut nichts zu tun.

Toller Artikel. Sieht total echt aus

Da bei mir alle Pflanzen eingehen habe ich gedacht jetzt auf Kunstpflanzen umzusteigen. Das Produkt ist heute geliefert worden - ausgepackt und aufgestellt. Sieht super aus und total echt. Habe gerade eben noch eins bestellt.

Toller Blickfang

Diese wunderschöne Palme steht bei uns im Bad und wurde schon vielfach bewundert, echt oder nicht. Wir haben ihr nur einen grösseren Übertopf gegönnt. Der anfängliche Geruch ist auch verflogen. Auf alle Fälle ein Hingucker.

sieht echt aus

Habe mir die Palme auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht, sieht wirklich gut und vor allem echt aus und ziert nun meine tropisch dekorierte Essecke und ist ein toller Blickfang.

Eigentlich vom Preis-Leistungsverhältnis eine schöne Pflanze..die man nach Bedarf noch formen kann. Für sonnenabgeschiedene Plätze ideal. Wirkt nicht ganz so groß aber ok. Kann man kaufen.

Tolle Pflanzen

Absolut empfehlenswert sieht sehr gut aus und auf den ersten Blick nicht unecht wie die meisten anderen Produkte von daher erkennt man schon sehr gut die Qualität des Produkts.

Tolle Yucca palme

Sehr realistisch aussehende palme die das dschungelfeeling bei mir in der Wohnung noch den richtigen kick gibt .volle weiterempfehlung

Tolle Kunstpflanze

Wir haben die Pflanze für unser Büro bestellt. Sieht wunderschön aus und macht richtig was her. Alles kam gut verpackt und sicher an.

Schöne Pflanze

Habe erst gedacht für das Geld, kann ich nicht so viel erwarten, aber bin super zufrieden,sieht sehr schön aus.

sehr schöne Kunstpflanze!

Die bestellte Yucca-Palme ist sehr schön und ein echter Hingucker. Sie kam auch relativ schnell bei mir zu Hause an.

Mega schön

Sehr echt aussehende Palmen! Richtiger Hingucker in meinem Garten liebe es!

Wie Echt!

Beim Auspacken habe ich nur noch Wow gesagt. Sieht klasse aus und der Stamm erst mal. Ist die Palme echt wert!

War für mein Enkelkind wir sind begeistert.

Es gibt nicht zu bemängeln. Eine super schöne Planze. Werde noch mehr kaufen. Bin begeistert. ..

Toller Artikel und passt genau so gut wie auf dem Bildern. Ich werde weiter empfehlen

Tolle Palme

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Palme sieht täuschend echt aus.

Eine tolle Palme die wie echt aussieht. Für den Preis richtig Klasse. Würde sie wieder kaufen.

Wie echt!

Werde bei jedem Besuch gefragt,ob die Pflanze echt ist. Sehr gelungener Einkauf!

Die Yucca sieht wie echt aus,ein richtiger Hingucker. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Sieht echt aus

Pflanze sieht echt aus und ist gut verarbeitet. Guter Ersatz für echte Pflanzen

Tolle Alternative für dunkle Räume

Habe die Palme in einen Kübel mit weißen Kieseln gesetzt. Sieht klasse aus

sehr edle palme, wirkt wie eine Echtpflanze, schnelle Lieferung

Schöne Palme

Eine sehr schöne Palme. Ich würde den Artikel weiter empfehlen!

Eine super Pflanze

Diese Pflanze ist der Hammer und taeuschend echt. Ein echter Hingucker