neoxx Schulrucksack Active, Lost in black, aus recycelten PET-Flaschen

Guter Preis, gute Qualität:)

Rucksack ist optisch ansprechend, genug Fächer zum verstauen. Ein Flaschennetz an der Seite vorhanden für Trinkflasche. Mein 8jähriger Sohn ist sehr zufrieden. Seine Aussage: der ist cool und lässt sich gut tragen!

Sehr leicht sieht hip aus

Mein Sohn ist völlig begeistert Seht leicht Sehr schick Habe gleich noch eine Sporttasche und federtasche bestellt

Super Schulrucksack

Super Verarbeitung, super Material und sehr leicht

leicht und robust

Sehr schöner Schulrucksack. sehr leicht, schöne und praktische Details. Hatte mehrere Rucksäcke zur Auswahl bestellt. Es soll ein neuer Rucksack für die höheren Klassen sein. dieses Modell ist uns dafür etwas zu klein. haben uns für ein anderes Modell entschieden, dennoch ist dieser Rucksack wirklich hochwertig und praktisch entworfen.

Schöner Rucksack 🎒

Gute Einteilung der Rucksackfächer. Gefällt meinem Kind sehr.

Super Ware

Wirklich federleicht!

Dieser Schulrucksack ist so leicht dass,ich (inklusive Sporttasche )bei Lieferung dachte er wäre nicht mitgeschickt worden. Die Qualität ist auch sehr gut ,die Aufteilung ist sinnig und die kleinen "Geheimtaschen" sind auch sehr praktisch. Ebenso die helle Farbe im Inneren macht alles sehr sichtbar. Das Design ist schlicht und cool und auch die Reflektoren sind deutlich sichtbar. Die Gurte sind auch prima einstellbar. Insgesamt ist der Schulrucksack sehr zu empfehlen!

Tolles Schulrucksack

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Rucksack.

Schöner, praktischer Rucksack

Für die nächste Klasse wollten wir einen neuen Rucksack. Dieser ist perfekt. Innen schöne Aufteilung, der Boden ist stabil damit auch alles ordentlich drin steht. Rückenteil gut gepolstert und man kann alles so verstellen dass er perfekt sitzt. Der Preis ist angemessen, da es wirklich gute Qualität ist.

Toller Rucksack

Mein Sohn findet den Rucksack Klasse. Er schmiegt sich gut an den Rücken an. Die Gurte sind schön gepolstert und reißen in die Schulter nicht ein auch bei mehr Gewicht. Die vielen Fächer und Unterteilungen helfen Ordnung zu halten. Klare Kaufenpfehlung!

Super schöner Rucksack mein Sohn ist sehr zufrieden. Sehr viel Platz und sehr moderner Rucksack.Und von Qualität ich bin sehr begeistert ich kann nur weiterempfehlen.

toller Schulrucksack

Der Schulrucksack ist bei meiner Enkeltochter sehr gut angekommen. Er ist sehr zu empfehlen, er hat viele Extras, die die Trennung von Schulsachen und sonstigem (Schlüsselfach, Essenfach u.a.) zulässt. Es wurde ein Set zusammen gestellt, dass sehr schick ist.

Schöner geräumiger Rucksack

Wir brauchten dringend einen geräumigen Schulrucksack für die weiterführende Schule. Dieser hat viele Fächer und und ist sehr geräumig. Außerdem hat er außen ein Flaschenfach. Die Farbe ist toll. Und der Rucksack würde sehr schnell geliefert.

Ein richtiger Hingucker

Ein richtiger Hingucker mein Sohn liebt die Tasche es hat so viel Platz drinne wo man nichts mehr rein quetschen braucht es hat einen sehr guten Halt und die Tasche ist sehr leicht für die Größe.

Super schulrucksack, schöne groß und viele Fächer. Optisch schön schlicht, hoffe er hält lange durch

Super Rucksack 👍

Mein Sohn ist einfach begeistert.Der Rucksack ist sehr leicht und hat geheime Fächer für Schlüssel oder so.Ruckenschmerzen sind endlich mal weg👍

Ein superleichter Schulrucksack.

Stabil, leicht mit einer tollen Ausstattung. Passend zum Schulwechsel hat unser Enkel diesen Rucksack bekommen. Wir sind von der Farbe und Größe und dem Schick einfach begeistert.

Toller Schulrucksack

Rucksack ist einfach Klasse. Viele praktische Taschen, für meinen Sohn passt richtig gut, ist auch nicht so riesig wie andere aber trotzdem hat genug Platz. Mein Sohn ist 1,36 m.

Sieht toll und sportlich aus, ideal für Jungd

Würde ich immer wieder kaufen

Schöner Rucksack

Sehr schöner Rucksack wurde im September für die Schule gekauft. Schöner Farbe super Design und auch sehr leicht. Bietet genügend Stauraum.

Tolle Produkt Die Qualität war anspruchsvoll Bin davon begeistert, Ich empfehle das jederzeit.

Wow wow

Wow echt wow dieser schulrucksack ist der hammer super leicht aber sehr stabil und so viel Stauraum mein Sohne mann ist begeistert

Weiter empfehlen

Ich habe für mein Sohn bestellt der is sehr zufrieden Der Schulrucksack ist bequem und nicht so schwer. Genau so wie auf dem Bilder

Toller Schulrucksack

Für das neue Schuljahr musste ein neuer Schulrucksack her, meinem Sohn gefällt er, er ist sehr leicht und sieht super aus! 😊

Klasse schultasche für Kinder der dritten ...

Klasse schultasche für Kinder der dritten Klasse. Viel Platz und Taschen zum ordentlichen einräumen.

Leicht und kompakt

Der Ranzen ist ist sehr leicht und angenehm zu tragen für meinen Sohn. Er ist außerdem sehr hochwertig und nicht so teuer.

Sehr guter Ranzen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ranzen, ist sehr viel Platz innen drin. Würde gerne nur weiter empfehlen

Sehr schöne Tasche

Wie erwartet tolle Tasche keine Nachteile. Die Größe ist sehr gut, da mein Sohn viele Bücher schleppen muss.

Toller Rucksack

Nur zu empfehlen..bekommt der große für die 5.Klasse Fächer optimale Größe Top Rucksack *****