Kunstpflanze Orchidee Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 55 cm, im Keramiktopf

Sieht echt toll aus!

Ja diese Orchideen sehen wirklich fast echt aus! Die Verpackung war dieses mal auch ok, die Keramiktöpfe sind ohne Beschädigungen angekommen. 👍🏻

Sehr schöne Kunstpflanzen!

Die Orchideen sehen sehr gut aus! Fast wie echte Pflanzen. Sehr schöne Dekoration in Ecken mit wenig Licht, wo echte Pflanzen nicht gedeihen!

Wunderschön und täuschend echt!

Die Orchideen sind wunderschön uns sehen toll aus. Sie waren sorgsam verpackt und wurden zeitnah geliefert. Otto kann ich nur empfehlen! Dankeschön

Sehr schöne Kunstorchidee

Diese beiden Orchideen sehen nicht künstlich aus. Der Topf ist zwar sehr klein, aber sonst bin ich damit zufrieden. Der Preis ist auch super.

Zu empfehlen

Zwei dekorative Orchideen die sehr natürlich aussehen. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Orchideen

sehr schöne Orchideen, sehen ziemlich echt aus, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Orchidee

Sehr schöne Blumen - sehen sehr natürlich aus - wunderschön !

Sehr hübsche Blume. Qualität ist auch sehr ...

Sehr hübsche Blume. Qualität ist auch sehr gut Bei Blüten wenn man genau weiß kann man unecht erkennen, aber Blätter sehen sehr echt aus. Nur auf dem Bild sieht es bisschen größer als die in echt aus.Das ist eher Miniorchidee Aber sieht süß aus. Hab behalten.

Super!

Es sind sehr schöne Orchideen, die den Echten kaum nachstehen. Wir sind echt zufrieden. Danke!

Sieht super echt aus,hab sie auch in Orange....sehr guter Preis...

Schöne Orchideen

Ich musste zwar über einen Monat warten, bin aber sehr zufrieden mit den Orchideen.