Spikes & Sparrow Umhängetasche, echt Leder

Ganz tolle kleine Tasche, super Qualität. Genug Platz für Börse, Handy und Schlüssel.

Eine hochwertige Ledertasche

Die Tasche hat eine perfekte Größe für die nötigsten Dinge wie Portemonnaie, Handy und Schlüssel. Sie ist sehr gut verarbeitet und besteht aus hochwertigem Leder.Auch optisch sehr ansprechend.

Umhängetasche

Sie ist nicht zu groß, aber es passt alles rein was Frau so braucht. Gute Verarbeitung und sieht einfach toll aus, da bezahlt man gerne etwas mehr. Es ist nicht meine erste Tasche von Spikes &Sparrow und wird auch nicht meine letzte sein

Super Qualität

Tolle etwas zu kleine Tasche, super Qualität, gute Verarbeitung. Optisch sehr schön Trotzdem Genug Platz für Börse, Handy und Schlüssel.

Ich bin verliebt

in diese Tasche. Die Größe ist für mich optimal. Tolle Aufteilung, tolles Leder. Schade dass es die Tasche nur in braun gibt. Ich hätte sie gerne auch in schwarz. :( ;)

Schicke Tasche

Super Tasche, gefällt mir sehr gut. Was nicht ganz so toll ist, ist das die Tasche an den Sachen abfärbt...