Home affaire Deko-Wandregal, Set 3-tlg., Wandkonsole, Dekoregal, Wanddeko, Shabby Look

gutes Preis-,Leistungsverhältnis, sieht...

gutes Preis-,Leistungsverhältnis, sieht an der Wand sehr edel aus und die Qualität ist sehr gut. Ist auch einfach von der Montage her. Habe schon lange nach einer Konsole gesucht und habe sie hiermit gefunden und dann noch im 3erPack die man individuell anbringen kann. Prima...

Preis-Leistung ist prima, tolle Optik

Die Wandkonsolen sind sehr schickt. Montagematerial ist nicht dabei, was allerdings kein Problem darstellt, da Schrauben und Dübel völlig ausreichen. Das einzige, was hinderlich an der Stellfläche ist, ist vorn eine kleine Kante.

Sehr schön aber zu schwer

diese Regal sieht genauso gut aus wie abgebildet leider die einzelne Teilen sind sehr schwer und bei meinen Altbau Wohnung ist nicht zu dencken sie auf der Wand zu bringen.

Bisschen überteuert und die Schrauben...

Bisschen überteuert und die Schrauben für die Wandhalterung waren auch nicht dabei. Aber trotz allem sind es schöne Wandregale.

sieht gut aus, und lässt sich leicht montiere...

sieht gut aus, und lässt sich leicht montieren. schöner Artikel um sseinen Wohnraum aufzumöbeln

Wahnsinnig schöne Regale in robuster Qualität...

Wahnsinnig schöne Regale in robuster Qualität. Wertet jede Wand auf.

Schöner Artikel.

Das Anbringen ging ganz einfach.Ist ein Schöner Landhausstil.

Ein wirklich "Schönerempfang"

Einmal musste ich die Wandkonsolen leider zurück senden, da sie stark beschädigt bei mir ankamen. Lackierter Pressspan halt, der wohl beim Transport leicht abplatzte. Daher einen Punkt Abzug. Denn wirklich hochwertig verarbeitet sind sie nicht. Aber ich wollte die Wandkonsolen unbedingt haben. Also bestellte ich sie erneut und ich hatte Glück. Sie waren nicht beschädigt und hängen nun über dem ebenfalls bei Otto bestellten Kaminumbau. Dies sieht wirklich sehr hübsch aus und wir sind sehr zufrieden damit. Ein echter Hingucker und dekorativ gut in Szene zu setzen. Die Montage war leicht. Das Montagematerial wird allerdings nicht mitgeliefert.

Schöne Wandkonsolen..

Die Regale kamen ruckzuck unversehrt, und super schnell bei mir an...hätte mich nur sehr gefreut, wenn die passenden Dübel, und Schrauben dabeigewesen wären...nicht immer hat man genau diese dann vorrätig...und so war es auch bei mir...war schon etwas fummelig die Anbringung... Aber sehen, wenn als fertig ist, richtig schön aus...Ich würde sie empfehlen....

Elegantes Design

Das 3er Wandkonsolen Set sieht absoslut toll an der Wand aus. Das Design bringt etwas "pepp" in den Raum, da es kein gewöhnliches Regal ist. Es sieht super schick an einer Farbigen Wand, sowie an einer weißen Wand aus. Der absolute hingucker mit tollen accessoires und verleiht dem Raum ein besonderes Flair. Ich bin begeistert und würde es jedem empfehlen.

Schönes Design

Die Wandregale kamen gut verpackt und in heilen Zustand bei mir an. Sie geben zusammen ein wirklich schönes Bild an der Wand ab. Sie hängen bei mir in meiner Landhausküche vor grau-blauer Wand. Man sollte nicht erwarten, dass die große Lasten tragen, sondern sie zur Zierde nutzen. Für Schrauben ( recht kleine) und Dübel musste man selbst sorgen.

klasse

passt super zur dunklen Wand. Die Qualität ist in Ordnung, an einigen Stellen ist die Farbe nicht präzise angebracht, hier lohnt es sich die Teilne noch einmal überzustreichen auch um sie später feucht abwischen zu können. Die Farbe scheint eine Grundierung zu sein. Ansonsten sehr schöne Regale für einen fairen Preis

Super schön

Schade das es keine passenden Schrauben und Dübel dazu gab. Etwas aufwändig anzubringen und man muss wirklich 6 Löcher bohren. Aber wenn es hängt sieht es sehr schön aus..Landhauslook

Schön,

schnelle Lieferung, sicher verpackt, alles unbeschädigt angekommen. War skeptisch, weil in vielen Bewertungen stand, die Regale kamen beschädigt an. Einziger Kritikpunkt wäre bei mir, dass keine Schrauben und Dübel dabei waren.

Einfach toll !

Zum verlieben die sehen so toll aus kann ich nur weiter empfehlen dennoch habe ich einen Stern abgezogen da der Anbau nicht ganz leicht war obwohl es leicht ausschaut.Es waren keine schrauben dazu wo sie eingehangen werden sollten.

artikel ansich gut, aber

artikel ansich gut, aber die verpackung war sehr schlecht. die wandkonsolen waren durch den transport und der schlechten sicherung, durch die verpackung, kaputt-sprich: farbe gerissen und abgesplittert. retoure, aber neu bestellt.

Toller Artikel. Schön anzusehen.

Macht sich super an der Wand. Tolles Material. Tolle Verarbeitung. Farbe ist so wie auf den Bildern, auch in weiß. Läßt sich schnell anbringen. Sieht aus als würde das Regal in der Luft schweben, durch die versteckte Anbringung.

Passt optisch gut zu Stuckdecken...

Wenn man Stuckdecken hat, sind die Regale eine schöne optische Überleitung. Leider waren meiner Partnerin die beiden Kleineren "zu klein", weshalb ich sie letztlich doch zurücksenden werde...

Schönes Set

Ich habe bereits eins Zuhause und wollte für mein Schlafzimmer noch ein Set bestellen. Leider war die Oberfläche bei diesem leicht rau. Ich habe es zurückgeschickt und mir eine ganz andere Wandkonsole bestellt.

Sehr schöne Regale

Sehr schöne Regale. Sehen sehr schön aus haben Sie in der Küche hängen. Allerdings wäre es schön wenn für den preis wenigstens schrauben dabei gewesen wären. Ansonsten top Artikel

guter artikel

die regale sind sehr schön,und sehen auch echt toll aus.die montage erfordert etwas handwerkliches geschik.leider finde ich den preis für etwas überteuert.deshalb nur 4 sterne.

sieht gut aus

ein mandel ist das kein Befestigungsmaterial dabei ist , die verarbeitung vom material war in ordnung und man hat eine Vielfalt von Möglichkeiten der Anordnung der teile das ist sehr gut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöner Empfang in meiner Diele. Eine Konsole unter dem Spiegel (mit Sondermaßen) angebracht. Die übrigen 2 Konsolen werden nach Renovierung ihren Platz finden.

Empfehlenswert

die Regale passen sehr gut zum Landhausstil. Die Qualität ist gut und der Preis ok. Die regale haben wir an verschiedenen Stellen, was auch schön aussieht.

Super Blickfang

Ein Regal,der nicht dem anderem gleicht.Schöne Kanten abstufung,eine Augenweide für meine Bücher.Es ist sehr leichtes holz,finde ich gut.

Würde ich wieder kaufen. Schöner Artikel !

Sehr schöne Wandkonsolen, wirken wertig. Einzige Manko, die Montage war nicht ganz so einfach. Ansonsten empfehlenswert.

Hochwertig

hochwertig und passend zu Landhausküchen. Kleine Macken an den Ecken trotz guter Verpackung.

leicht anzubauen gute qualität sieht super...

leicht anzubauen gute qualität sieht super aus im bad....empfehle ich weiter und der preis is nicht schlecht

Finde etwas zu teuer

Sieht in meiner Küche aber richtig gut aus, sehr schön und man kann auch einiges darauf abstellen

Schönes Wandregal

Solide Verarbeitung, macht sich schön an der Wand. Größe der einzelnen Regale ideal.