Home affaire Deko-Wandregal, Set 3-tlg., Wandkonsole, Dekoregal, Wanddeko, Shabby Look

Mega schöner Artikel

Die Regale sind schon montiert man kann die sofort an die Wand anbringen und sofort Sachen drauf tun.

Einfach ein toller Artikel, Optisch sehr...

Einfach ein toller Artikel, Optisch sehr schön und stilvoll. Würde ich mir noch einmal bestellen.

Eine wahre zierde für jedes Zimmer

Eine wahre zierde für jedes Zimmer. Endlich mal was gefunden was top im Wohnzimmer aussieht.

schöne Wandkonsolen

sieht sehr schön an der Wand aus und ich habe es gleich noch einmal bestellt.

Sieht auf meiner farbigen Wand richtig Klasse...

Sieht auf meiner farbigen Wand richtig Klasse aus. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Ich wollte erst nur zwei Konsolen unterschiedlicher Größe bestellen, aber dann bin ich auf dieses Set-Angebot gestoßen und freue mich jetzt, dass es doch drei Konsolen sind, das wirkt super.

Ein Artikel zum Wohlfühlen!

Habe lange nach diesem Konsolenset gesucht! Nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte,war ich ein bisschen unsicher zu bestellen.Bei Einigen las ich,das oft ein Teil an den Kanten angestossen war.Habe trotzdem bestellt,war bei mir natürlich auch so.Leider musste ich das Set zurückschicken,aber promte Zweitlieferung folgte.Erfolgreich! Bin froh,das ich es bestellt habe,sieht super aus!

sieht gut aus und verschönt das Zimmer.

sieht gut aus, und lässt sich leicht montieren. schöner Artikel um seinen Wohnraum aufzumöbeln. Passende Schrauben und Dübel wären als Zubehör willkommen .

Sehen toll aus

In der Beschreibung steht shabby Look, aber keineswegs. Regale passen toll zu meinen restlichen Landhaus Möbeln und haben auch keine Beschädigungen, wie hier oft beschrieben wird.

Tolles Set....

gutes Preis-,Leistungsverhältnis, sieht an der Wand sehr edel aus und die Qualität ist sehr gut. Ist auch einfach von der Montage her. Habe schon lange nach einer Konsole gesucht und habe sie hiermit gefunden und dann noch im 3erPack die man individuell anbringen kann. Prima...

Wunderschön

Ich kann diese Regale nur empfehlen sehen wunderschön aus und ich würde sie auch wieder kaufen

Wanddecko

Macht sich super in der Küche. Ist als Regal sehr gut

Schöner Artikel, der sich sehen lassen kann!

Sehr gut passend zu unserer neuen, weissen Wohnwand. Schön im Veratz angebracht, es ist einfach "DAS HIGHLIGHT". Würde ich immer weiterempfehlen. Auch selber würde ich die Konsolen immer wieder kaufen.

Gute Qualiät und hübsch!

Hat meine Schwester für ihr Zimmer bestellt- ist echt klasse! Gute Qualität und gibt das Schlafzimmer ein abgeschlossenes Gefühl! Man kann schön damit varrieren durch die unterschiedlichen Längen- optimal!

Also wir sind sehr zufrieden und die Regale...

Also wir sind sehr zufrieden und die Regale sehen wirklich sehr schön aus. Das Anbringen war auch leicht und schnell erledigt. Für den Preis greift einfach zu. Ach ja, wir haben die weißen Regale gekauft.

Ich mußte sehr lange auf die Lieferung...

Ich mußte sehr lange auf die Lieferung warten aber es hat sich gelohnt. Eine tolle Verabeitung und sehen sehr edel an der Wand aus, der Flur wurde dadurch perfekt. Farbe und Verarbeitung super.

Tolle Regale

Durch die Form kommt das weiße Regal richtig edel rüber und hübsch jede Wand auf, vor allem dort, wo nicht so viel Platz ist. Wir haben es im Bad hängen, für die vielen Kleinigkeiten.

Ein sehr schönes Regal

Die Regale bilden ein super schönes Set und sehen richtig edel aus. Zudem wirken sie sehr stabil und bieten genügend Stellfläche für Dekoartikel. Bin sehr zufrieden.

Das ist ein sehr schöner Artikel

Diese Regale hab ich mir bestellt,weil die gut zu meiner Schlafstube passen Bin sehr zufrieden damit und würde diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Super schöne wandboards

Diese wandboards sind super und wunderschön anzusehen. Halten auch was aus habe es in meiner Tochter ihr Kinderzimmer befestigt und sehen super aus.

Schöne Konsolen

Die Konsolen entsprechen genau der Beschreibung, perfekt für unseren Landhaus-Stil. Keine Beschädigungen wie von anderen beschrieben. Jederzeit wieder

Würde ich wieder kaufen

Absolut empfehlenswert! Sieht sehr gut an der Wand aus, können in Kombination oder seperat gehängt werden! Toller Hingucker auf dunkel gestrichenen Wänden.

Regal hängt in meiner Küche und sieht toll aus. Alles ok, nur ist es nicht schön, dass man erst Schrauben und Dübel zusätzlich kaufen gehen muß ä

Kann ich nur weiterempfehlen. Toller Artikel

Diese Wandkonsolen sind sehr schön ausgefallen.Sie bereichern das Zimmer.Schön auch mit der unsichtbaren Aufhängung. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Stillvoll

Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Ich bin auf dieses Set-Angebot gestoßen und freue mich jetzt auf diesen tollen hingucker.

sonst sehr schöner artikel

Die regale sind sehr schön auch das material ist gut verarbeitet aber habe sie zurück geschickt weil sie nicht zu meinem Wohnzimmerstiehl passen.

Schöne Konsolen im Landhausstil

Mir gefällt an den Regalen besonders der Stil und die unterschiedlichen Größen, die unterschiedliche Möglichkeiten an den Aufhängungen bietet.

Zauberhaft Schön

Mein Partner war zuerst gar nicht begeistert, weil er dachte es wirkt zu weiblich, doch nun hängen sie und auch er findet sie super.

Ein echter Hingucker.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Artikel ist gut verarbeitet, lässt sich gut montieren und ist ein echter Hingucker.🤗

Gefällt ohne Einschränkung

Wunderbar! Sieht klasse aus, variabel anzubringen, geniale Aufhängung. Super für den Landhausstil aber auch andere Einrichtungen geeignet,