Cipo & Baxx Röhrenjeans mit Biker-Elementen in Skinny Fit

Ganz tolle Optik

Die Jeans sieht noch viel besser aus als auf dem Foto. Leider war die Länge 32 bei 1,70 m viel zu lang. An das Material muss man sich gewöhnen können, aber das wäre für mich das kleinere Übel. Auch wenn der Preis recht hoch ist, aber für diesen tollen Hingucker gerechtfertigt.

Ausgefallen und bequem

Ich schwör auf Jeans von ciao & baxx, da weiß ich dass sie passen. Die Jeanshosen passen immer. Die Passform ist super und die Qualität auch. Diese Jeans ist sehr ausgefallen, etwas ganz Besonderes, das mag ich, daher für mich immer nur Ciao & baxx

Coole Jeans...

Cipo & Baxx Jeans,da weis man was man hat.Diese Marke ist einfach cool, die trägt auch mein Mann.Das ist immer etwas besonderes bzw. etwas ausgefallenes.Ich liebe diese Hose,ein echter " Eyecatcher". Ganz klare Kaufempfehlung

Super Jeans

Sehr schöne Jeans und auch sehr bequem. Die Farbe auf der Hose fühlt sich gummiert an, stört mich aber nicht, auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Ausgefallene Jeans

"Cool", "Ausgefallen", "bequem","Top Qualität" 100 % Kaufempfehlung

einfach wunderschön

***diese jeans ist sehr ausgefallen,,diese Marke ist einfach cool,,immer sehr gute Qualitat..***

Top Jeans

Mega gute Passform, sehr ausgefallene Jeans. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht super cool aus,habe die Hose ...

Sieht super cool aus,habe die Hose behalten,denn sieh ist echt ein hingucken.

Leider zu klein

Super schöne Hose leider nur zu klein. Optisch sehr schön

Eine schöne Hose, aber in einer anderen farbe

Ich habe diese Hose bestellt, da ich die schön fand,,als die ankam sah die etwas anders aus als auf dem bild. Da ich kein teenager bin , habe ich diese Hose wieder zurück geschickt. Ohne diese acid waschung hätte ich die behalten .Also in einer anderen Farbe das hätte mir besser gefallen, da ich dchon 46 jahre alt werde. Für junge leute eine sehr schicke modische Hose. Ich zieh auch ausgefallene kleidung an , aber das war mir dann doch zu ausgefallen. Ich hätte gern die in Rot oder blau. Reißverschlpsse und verzierungen fand ich klasse. Aber die Acid Waschung ist nicht so meins .

Hingucker mit Grenzen

Die Hose gefiel mir vom äußeren sehr gut. Allerdings war diese Hose sehr eng und kaum elastisch. Ist wahrscheinlich der Farbe geschuldet , die aufgemalt wurde. Von der haptik gefiel sie mir gar nicht. Viel zu hart. Daher zurück.

Coole Jeans!!

Sehr guter Sitz der Hose!! Ich hätte die Hose noch schöner ohne die weiße Farbe gefunden, fühlt sich ein wenig gummiert an! Aber mit Sicherheit mal etwas anderes!!!

Tolle Jeans

Ich habe sie mir bestellt in der Größe 32/32! Bei einer Größe von 1,72 Sie sitzt perfekt. Sehr eng anliegend bitte etwas größer bestellen.

tolle Hose

diese Hose ist sehr schön, auch der Stoff ist super hätte sie gerne behalten wenn die Taille nicht zu kurz gewesen wäre,schade

Ich trage diese Marke seit Jahren und kaufe sie auch weiter da diese Hosen einfach perfekt sitzen.top artikel

tolle Hose

Eine super Jeans die ich jederzeit wieder kaufen würde. Super Passform

Chinagrößen

Bitte 2 Nummern größer bestellen, ansonsten TOP Ware.

Optik super. Preis zu hoch passt aber und wird behalten