DEPROC Active Winterjacke WILDCAT HILL Women Steppjacke mit außergewöhnlichem Design

Entlich mal tolle Farben

Entlich mal eine Jacke in tollen Farben, ein richtiger Hingucker. Die Jacke ist schön leicht und hält trotzdem auch bei Minustemperaturen gut warm. Im Regen hält die Jacke auch durch und alles ist trocken geblieben. Die Kapuze sitzt auch gut und weht nicht gleich runter, außerdem kann man auch noch gut sehen und sie hängt nicht zuweit ins gesicht. Trage sonst 40 und bin 172cm groß, habe M bestellt und die Jacke und die Ärmellänge passen genau. Der taillierte Schnitt macht eine gute Figur. Schön sind auch die schrägen tiefen Reißverschlußtaschen aussen. Eine Tolle Jacke.

farblich mal was anderes

Trägt sich sehr gut. Die Jacke ist sehr leicht und nach dem Waschen ist alles okay, so wie es sein soll.

Schöne, bunte Jacke

Diese Jacke ist warm, leicht, bequem und größengerecht gestaltet. Ich habe 36/38 bestellt und nicht bereut. Von mir erhält sie klare Kaufempfehlung.

Wohlfühlteil

Das ist eine farbenfrohe Steppjacke..trägt nicht so sehr auf..könnte im richtigen Wintet mit Minusgraden vielleicht zu dünn sein. Muss noch getestet werden.

Sehr gute Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Fühlt sich nicht so dick an, hält aber trotzdem gut warm für die kalte Jahreszeit.