Adelia´s Paar Ohrhänger 333 Gold Ohrringe Creolen Ø 11 mm, Goldschmuck für Damen

Schöne Creolen

Die Creolen sind doch recht klein und zierlich. Hatte sie mir ehrlich gesagt etwas größer und auch dicker vorgestellt. Aber - die Maße stehen ja in der Beschreibung. Zusammengefasst: Artikel wie beschrieben, Verarbeitung gut, es gibt nichts auszusetzen. Ein Hinweis noch. Der Artikel kommt nicht von Otto sondern von einem Vertragspartner. Rücksendung ist umständlich. Man soll an den Vertragspartner rücksenden, aber bei mir lag kein Retouren Etikett bei. Das muss mann erst per Mail bei dem Händler beantragen.

Krieger

👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schicke Creolen

Die Creolen sind doch recht klein und zierlich. Hatten sie etwas größer und auch dicker vorgestellt. Aber die Maße stehen ja in der Beschreibung. Verarbeitung gut, es gibt nichts auszusetzen.

Hübsch aber etwas klein

Die Ohrringe wirken hochwertig aber waren etwas kleiner als erwartet. Die Größe ist angegeben, man hätte also nachmessen können. Ich würde die Ohrringe weiterempfehlen.

handhabung

die größe ist perfekt.leider geht es nicht mehr zu,wenn man es einmal geöffnet hat.brauche den ring am nasenflügel,ist einfach nicht zuzukriegen! sehr schade!

Gehen zurück...

... sind so mega klein. Aber das war nicht das Problem. Der Verschluss, wenn man den so nennen kann funktioniert gar nicht.

Toller creolen.

Für den Preis - ich bin begeistert. Die Ohrringe sehen hochwertiger aus als ich gedacht habe. Top zufrieden.

Super schöne Creolen

Artikel wie beschrieben, ich bin super zufrieden mit der Optik und Qualität. Würde sie wieder kaufen.

333 gold

333 Gold ist immer eine gute wahl da es nicht zu weich ist und nicht so leicht Kratzer rein kommen

creolen

sehr schöne verarbeitung bei dem preis kann man nicht meckern

Schöne ohrringe

Wie beschrieben ,grösse passt.Schnelle und einfache Lieferung.

Sowohl Preis als auch Qualität ist gut!

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen! Die Ohrringe sehen toll aus.

Klein und Schön

Sehr zufrieden also bin glücklich 🙂 Daumen hoch 👍

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!