HEAT keeper Thermounterhemd HEAT KEEPER Damen reguliert die Körpertemperatur

Thermo-Shirt?!

Nein, das ist kein Thermo-Shirt. Es wärmt nicht mehr als jedes beliebige Langarmshirt, diese sog. Heat-Keeper Technologie hat da wohl versagt. Dennoch zwei Punkte, weil es gut verarbeitet ist - aber empfehlen kann ich es nicht.

Nicht als Unterzieher geeignet

Wollte das Shirt für die Arbeit als Unterzieher haben. Es ist aber sehr lang und viel zu dick um es dafür verwenden zu können.

Verformt sich immer mehr

Die Ärmel werden nach dem Waschen immer kürzer und der Rumpf immer länger, der Hals immer enger.

Nicht so begeistert

Ich hatte mich sehr auf das Shirt gefreut..gerade jetzt wo es so kalt ist. Leider ging es wieder zurück weil es viel zu klein ist..zu eng

Nicht mein Fall

Trag normalerweise Größe 42, hab mir L bestellt. Ist unbequem und zu eng. Ausserdem raschelt das Material ganz komisch.

Beschreibung m.E. irreführend

Es wird mit "heat" und "thermo" geworben. Leider konnte ich dies so gar nicht feststellen. Habe leider vor Betellung nicht auf das Material geschaut. 50% Baumwolle und 50% Polyester! Ich hatte ehrlich gesagt bei thermo angora o.ä. erwartet. Passform / Größe ansonsten gut. Leider zurück, da ich ein warmes Unterziehshirt erwartete.