HEAT keeper Thermounterhemd HEAT KEEPER Damen reguliert die Körpertemperatur

Hmmm

Geliefert wurde das Thermounterhemd in einer Umverpackung die mich an günstige Werbesender erinnert hat. Auch das Material hat mich nicht überzeugt. Etwas positives: es hat sich angenehm in der Anprobe getragen

Für mich zu dünn, eng unterm Arm

Das Shirt ist für mich leider nicht warm genug. Friere viel und hatte nach körpernahen Shirts zum drunterziehen gesucht, die nicht so dick auftragen. Dieses Shirt wirkt wie ein ganz normales Baumwollshirt, vom Stoff her. Nicht innen aufgeraut oder so. Unter den Armen so eng, dass ich Schweißgeruch nach jedem bisschen Schwitzen erwarten würde. Auch von der Bewegungsfreiheit her gefallen mir manche Alternativen diesbezüglich besser. Zudem ist der Halsabschluss irgendwie unattraktiv für ein Shirt zum Drunterziehen. Es wirkt ein bisschen wie "warme Unterwäsche". Ein einfacher glatter, dunkler Stoff mit glattem Abschluss wäre dezenter. Die leichte Struktur und der relativ hoch geschnittene Rundhals-Abschluss gefallen mir hier eher nicht so gut. Ich würde das shirt wenn, dann wohl höchstens zum Schlafen ohne besonderen Wärmeanspruch nutzen.

Geht so

Die Freude war groß ,aber hielt nicht lange an. Nach mehrmaligen Tragen ,ging schon die Seitennaht auf. Ist nicht so schön,aber ich brauche sie und werde es nach nähen müssen.

Gutes Unterziehhemd.

Passt bei mir perfekt, Ärmel auch lang genug. Super zum Drunterziehen.

Defekt leider zurück :((

Schulter oberhalb ein Loch —> schaut wie Motten Loch aus :(((

zu kratzig

Eigentlich ein schönes Shirt, das auch passte, aber das Material war mir zu kratzig auf der Haut.

Sehr lang

Sehr lang geschnitten. Qualität geht so..........