HEAT keeper Thermounterhemd HEAT KEEPER Damen reguliert die Körpertemperatur

schön warm

Das Hemd ist schön weich und warm. Vor allem ist es hochgeschlossen, was in der kalten Jahreszeit besonders vorteilhaft ist. Auch die leichte Rippstruktur sieht sehr schön aus. Ich trage normalerweise Größe 40, hätte es aber in 38 bestellen können, weil die Gesamtlänge ziemlich lang ausfällt und die Ärmel auch. Empfehlenswert.

Warmes Unterhemd

Das Thermounterhemd fühlt sich angenehm auf der Haut an. Wie man auf dem Foto sieht, sitzt es etwas locker, was mir aber sehr entgegen kommt. Ich bin nach einer Schulter-OP links sehr unbeweglich bzw. darf bestimmte Bewegungen nicht machen - ich komme aber dennoch relativ gut ins Hemd. Es wärmt und darauf kommt es an.

Warm und weich

Prima Thermohemd für draußen. Angenehm zu tragen; nur stört mich ein wenig der enge Halsausschnitt , könnte etwas größer sein. Sieht schick aus, kann auch sichtbar als Shirt getragen werden - ich würde mir weitere Farben wünschen und kaufen.

Gut.

Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck und ist auch angenehm auf der Haut. Ein Manko: der Kragen ist leider viel zu eng geraten. Ich denke aber, dass ein Nähmaschinenprofi das ändern kann.

Thermo-Shirt

das Thermoshirt hätte ich sehr gern behalten, aber es passte mir gerade mal so. Könnte man als normales Langarmshirt tragen. Leider gibt es dieses nicht in XL - daher leider zurück.

Qualität wirkt angenehm, Ärmel etwas kurz

Ist okay, habe es zum drunterziehen gekauft und optisch nicht viel erwartet. Material wirkt gut, aber die Ärmel sind leider etwas knapp, was mir nicht so gefällt.

Hält wirklich warm

ist schön lang geschnitten und auch die Arme sind wirklich lang genug. Durch den Polyesteranteil schwitzt man aber recht schnell, deswegen 1 Stern Abzug.

Schönes Shirt

Habe es mir für den Skiurlaub bestellt, schöne Länge auch bei großen Menschen (1,80) und weicher Stretchstoff, sitzt super

Ein schöner Artikel

Trägt sich schon fällt leider sehr klein aus daher auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen

Warme unterteilt

Unterteil hält warm alles super aber Farbe passt nicht mit Bild, ist dunkel blau

Nice

top!!! Das Material ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden..

praktisches Kleidungsstück

Angenehm zu tragen, weiches Material, auch bei schweißtreibender Aktivität angenehm, man fühlt sich nicht zu schwitzig es hält aber gut warm. Halt ein praktisches Kleidungsstück für kalte Wander- oder Wintersporttage. Das Hemd ist bei mir, 1,60m Körpergröße, ordentlich lang, liegt schön an, erfüllt also seinen Zweck.

Passt gut

Passt auch eine Nummer kleiner ganz gut ob es warm hält kann ich noch nicht sagen

Gut aber

Mir war es als Thermo Unterhemd leider zu dünn und zu kalt daher ging es zurück

Leichtes Unterhemd. . .

Gut zum Laufen. Bleibt auch nach den Waschen in Form.

Warmes Shirt

Habe dieses Thermoshirt für die Arbeit zum drunterziehen gekauft,und es erfüllt absolut seinen Zweck . Es hält wirklich schön warm . Empfehle es gerne weiter.

schön warm

Anfang Oktober bestellt, wurde das Shirt Ende Dezember!! endlich geliefert... :-( Es wärmt super und ist angenehm auf der Haut zu tragen und ist auch im Rücken lang genug. Die Armbündchen sind in der Tat etwas eng, aber für mich noch o.k., bin -bis auf die ständigen Lieferverzögerungen- zufrieden.

Preis-Leistung stimmt

Guter sitz ,sehr angenehm auf der Haut.

Thermohemd schön warm

Das Thermohemd ist schön warm. Unschlagbar für den Preis. Ich freue mich auf den Winter. Das Shirt fällt größentechnisch normal aus Auf jeden Fall empfehlenswert

Thermounterhemd

Der Stoff ist angenehm. Trägt sich auch gut. Finde aber, dass es etwas klein ausfällt. Es ist aber sehr dehnbar.

Halt warm!

Ein warmes, langes Unterhemd für kalte Tage. Shirt ist enganliegend und passt so noch zusätzlich unter einen Pullover. Nicht zu kurz, so dass nichts verrutscht.

Dünner als gedacht, aber warm

Das Shirt wirkt auf den ersten Blick recht dünn. Man merkt die Technik aber schon, wenn man ihn in Händen hält.

Passt gut

Ist mit der Größe S etwas zu groß. Aber macht nichts, zum joggen unter der Jacke perfekt.

Hällt warm

Stoff sehr angenehm und tolle Farbe. Fällt eher schmall aus.

Superschön

Ich bin vollständig zu frieden. das Hemd wärmt und behält auch nach dem Waschen seine Form.

warm und kuschelig

eng anliegend wie es sein soll,aber nicht einengend hält schön warm und ist kuschelig von innen

Warmes Shirt

Shirt hält super warm am Hals schön anliegend. Sehr angenehm zu tragen, Größe ist auch perfekt

Wärmt schön

Empfehlenswert, komfortabel zu tragen, sehr pflegeleicht und erfüllt seinen Zweck

Für den Preis in Ordnung!

Das Shirt passt ganz gut und hält auch einigermaßen warm. Die Verarbeitung geht so.

Schöne Farbe

Bequem und hält warm. Habe eine Größe größer bestellt , allerdings am Kragen etwas eng.