HEAT keeper Thermounterhemd HEAT KEEPER Damen reguliert die Körpertemperatur

überraschend gut für den günstigen Preis

Ich wusste nicht, ob der Baumwoll-Polyester-Mix halten würde, was die Beschreibung verspricht. Das tut er! Habe schon zwei weitere Thermoshirts nachbestellt. Als Base-Layer finde ich das Material sehr angenehm auf der Haut, und es wärmt wirklich prima :) Ich friere leicht und trage in der kalten Jahreszeit zuhause oft eine Strickjacke. Wenn ich das Thermoshirt trage, ist mir auch ohne Jacke warm genug. Das war gut investiertes Geld, zumal das Shirt ein echtes Schnäppchen ist. Wärmende Base-Layer einer bekannten Marke kosten gern mal das Vier- bis Fünffache. Die Passform finde ich gelungen. Das Shirt liegt nah am Hals an (was vielleicht nicht jedem gefällt), die Ärmel sind lang genug, das Bündchen liegt gut an, ist aber nicht zu eng. Langzeiterfahrungen stehen noch aus, ich kann z.B. noch nicht sagen, wie das Shirt nach häufigem Waschen aussieht. Beim Tragen hat sich das Shirt ein bisschen geweitet. Bei Konfektionsgröße 34/36 (Oberteile eher 36) habe ich mich für Größe S entschieden. Es sitzt dann schön figurnah, denn so wärmt es – als Unterhemd getragen – am besten.

sehr angenehme Qualität

Ich hatte den Artikel in S und M bestellt - seltsamer Weise war der Rundhalsausschnitt bei Größe M enger als bei Größe S. Ich habe dann nur Größe S behalten und M zurück gesandt - hätte sonst beide Größen behalten. Ich möchte mich für den Winter (Heizkosten sparen) mit warmer Kleidung eindecken :-)

Schlichtes und doch sehr edles Thermohemd

Nach auspacken des Hemdes staunte ich erstmal über diesen engen Halsausschnitt. Ich probierte es und siehe da, es passt. Doch würde ich es lieber eine Nummer größer bestellen. M was ist sonst trage, ist mir zu eng anliegend bei diesem Hemd. Ansonsten gibt es nicht zu meckern. Top Qualität und Tragekomfort.

Super Unterhemd

Bin von dem Thermounterhemd total begeistert. Ich trage Größe 44/46 und die Größe L passt mir hervorragend. und ist auch nicht zu kurz. Das Material ist angenehm auf der Haut und wärmt wunderbar. Schade das es keine anderen Farben gibt.

Passt wie angegossen :-)

Noch nicht in der Praxis getragen, aber schon beim anprobieren fühlt es sich weich, warm und angenehm an. Der Winter darf kommen und ich freu' mich schon auf die erste Winterwanderung mit dem kuscheligen Shirt.

Schönes Thermohemd angenehm zu tragen

Zuerst hatte ich bedenken weil der Halsausschnitt sehr eng aussieht Beim anprobieren und längeren tragen Stellte ich fest das der Ausschnitt nicht zu eng ist .Gefällt mir insgesamt sehr gut und hält schön warm .

für die Mama bestellt

Da meine Mutter immer friert, habe ich ihr dieses Unterhemd bestellt. Ihr gefällt, dass es am Hals etwas höher ist, so hält es schön warm. Schade, dass es keine anderen Farben gibt.

Toller Thermopulli

Ich bin mit ihm wirklich sehr zufrieden. Er ist schön dünn, sodass man ihn auch gut unter andere Sachen drunter ziehen kann und hält schön warm. Ist angenehm zu tragen☺

Genial bei feuchtem und kühlen Wetter

Perfekt bei kühlem und feuchten Wetter zum Drunterziehen, allerdings trage ich darunter noch ein normales weißes Unterhemd. Die Idee hätte ich schon früher haben können.

sehr angenehm zu tragen

shirt ist auf der Haut sehr angenehm zu tragen, Größe ist in ordnung, Arme etwas lang, Halsweite bei mir nicht zu eng , Kaufempfehlung

Tolles Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, es passt auch sehr gut, und trägt sich sehr angenehm.

Für den Winter genau das Richtige

Paßt gut und hat genau die richtige Länge, daß bei sportlicher Betätigung das Kreuz warm bleibt.

Fällt klein aus

Angenehmer Stoff, gutes Preisleistungsverhältnis. Fällt aber klein aus: Habe Größe 36/38, trage meine Kleidung gerne nicht total eng anliegendend. Habe lange Arme. Gr. S ging gar nicht, M war ziemlich eng und die Ärmel viel zu kurz. Bin also bei L gelandet, brauche sonst nie L, da M immer ausreichend locker ist. Hier aber nicht. Der Halsausschnitt war mir allerdings in keiner Größe zu eng, obwohl er eng aussieht. Sonst empfehlenswertes Unterziehshirt.

So kuschlig warm und trägt nicht auf

Da ich sehr verfroren bin hab ich mir dieses Unterhemd gekauft aber das Teil ist so genial. Es sieht so edel aus man kann es locker als ein Basic Oberteil tragen es ist wunderschön und so bequem und warm ein Traum hab mir gleich noch mal fünf Stück bestellt.

Hält was sie verspricht

Angenehmer Tragekomfort.

Habe sie in Größe L bestellt bei einer Größe ...

Habe sie in Größe L bestellt bei einer Größe von 1,80/ 75kg Die Shirts sind sehr weich und warm. Habe noch zwei nachbestellt.

Guter Kauf

Das Thermounterhemd ist praktisch bei Minustemperaturen. Es fällt größengerecht aus und hält schön warm. Klare Weiterempfehlung.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Lieber eine Nummer größer bestellen, fällt eng aus. Jedoch überraschend gute Qualität und trägt sich angenehm!

Wirklich wärmend

Das Thermounterhemd passt grössengerecht. Der Schnitt ist gut, es ist schön hoch zu am runden Halsausschnitt, das Material hat die Wäsche gut überstanden , noch keine Fusselbildung, es trägt sich angenehm und unter der Oberbekleidung nicht auf und es wärmt nennenswert. Der Preis ist eher hoch, aber durch Rabattaktion erschwinglich gewesen. Daher wirklich empfehlenswert

hält schön warm

könnte etwas größer sein, trotz Gr. 40 normalerweise habe ich L beim. 2. Anlauf bestellt, da M zu klein war

Thermo-Shirt

Würde Ich jederzeit wieder kaufen .Trägt sich angenehm.

Gutes Thermohemd

Das Thermohemd ist angenehm zu tragen und hält schön warm. Klasse Preisleistungsverhältnis. Ich würde jedoch empfehlen es eine Nummer größer zu bestellen. L fiel bei mir wie M aus, aber da ich es natürlich unter meiner Kleidung trage, war es für mich ausreichend.

Angenehmer Stoff, wärmt.

Tolles Produkt

Ich bin total zufrieden....hält sehr warm...passt perfekt... Hab mir nochmal eins bestellt

Super Teil

Als Unterhemd gekauft, kann man auch als T-Shirt tragen, super angenehm zu tragen

Thermohemd

Sehr gut zu tragen, ob es warm hält muss ich erst ausprobieren.

r Thermounterhemd HEAT KEEPER damen

wunderschön und leicht , angenehm zu tragen

Das Hemd hält wirklich warm!

Das Hemd sorgt für Wärme! Ich habe das Hemd meiner Mutter geschenkt, weil sie sogar im Haus ständig - trotz Heizung- friert. Sie ist sehr zufrieden und möchte es nicht mehr missen!

super rolli

Größe passt genau , schön weich