INOSIGN Schreibtisch Avena, variabel auch als Schminktisch einsetzbar mit dem Spiegel 88435001

Komplizierter Aufbau

Ich habe mir diesen Tisch gekauft, um ihn als Schminktisch zu verwenden. Dazu habe ich den dazu gehörigen Spiegel gekauft. Beides wurde nicht zeitgleich geliefert. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Anzumerken ist jedoch, dass die Spedition sich vor Lieferung nicht wie besprochen telefonisch angemeldet hat. Der Aufbau hat uns einige Nerven gekostet. Da der Spiegel einige Wochen vor dem Tisch geliefert wurde, war der Spiegel soweit aufgebaut. Als der Tisch dann ankam haben wir ihn nach Anleitung aufgebaut. Als wir dann so gut wie fertig waren mit dem Tisch wollten wir den Spiegel daran befestigen. Tja hätten wir vorher nochmal in die Anleitung des Spiegels geschaut, denn dieser hätte in den ersten Schritten des Aufbaus mit montiert werden müssen, bzw die Löcher dafür gebohrt werden. Es sind also keine Löcher für den Spiegel vorgebohrt. Möglicherweise sind welche vorgebohrt, wenn man alles zusammen kauft und nicht einzelnd. Als wir dann eine Schublade am Griff öffnen wollten, hatten wir nur den Griff in der Hand. Alle Griffe hielten, bis auf den besagten. Die Schraube ließ sich einfach nicht fest ins Gewinde drehen. Zum Glück hatten wir noch eine längere Schraube da und es hat gehalten. Letzendlich ist der Tisch schön und ich bin froh, dass er jetzt steht. In Zukunft wissen wir, dass man sich zuerst die Anleitung von allen Teilen einmal komplett angucken sollte. Qualitativ ist es natürlich nicht das hochwertigste aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Genau was wir gesucht haben

Wir haben einen Tisch für die Nähmaschine gesucht. Wichtig war uns viel Stauraum und dass der Tisch nicht zu tief ist. Und der Tisch ist perfekt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, hochwertige Verarbeitung, stabile Qualität und der Aufbau ging auch gut von der Hand. Sind rundum zufrieden.

Sehr schön nur leider obere Teil nicht gleiche Material

Nach 2-maliger Ankündigung beim dritten ...

Nach 2-maliger Ankündigung beim dritten Male endlich geliefert und natürlich einigen tel.sowie schriftl. Beschwerden- aber zu teuer für das Material; aber der Aufbau ging schnell von der Hand und zwar dieses alleine und als Frau.

Eher als Schminktisch geeignet

Wir hatten den Tisch bestellt zwecks Platzmangel. sollte als Schreibtisch dienen aber nach dem Aufbau stellte sich beim benutzen raus das er doch viel zu schmal ist für einen Schreibtisch. Wir würden ihn nicht nochmal kaufen

Preis/Leistung sehr gut!

Der Schreibtisch wurde pünktlich geliefert. Uns überraschte die sehr gute Qualität und der leichte Aufbau. Wir würden den Schreibtisch immer wieder kaufen.

eher ein Schminktisch

eher ein Schminktisch, konnte ihn nicht zurücksenden, da bereits aufgebaut war. finde ihn mittelmäßig, lang und schmal, die Qualität ist in Ordnung

Top Qualität aber etwas zu klein

Die Qualität ist wirklich gut. Meine Freundin findet nur, dass der Schminktisch etwas zu klein ist. Sonst passt er perfekt in unsere Wohnung rein.

Super Schminktisch

Zeitloses Design, viel Stauraum, als Mehrzwecktisch zu verwenden, super Qualität, würde ich wieder kaufen und natürlich weiterempfehlen

Toller Tisch

Der Schminktisch steht im Badezimmer. Er ist groß genug, so dass ich alles gut unterbringen kann. Dafür gibt es fünf Sterne.

Auch als Schmicktüsch sehr gut geeignet

Ich habe den Schreibtüsch für meine Mama bestellt. Sie benutzt ihn als Schminktüsch. Sie ist damit sehr zufrieden.

TOLLE ARTIKEL

schnell geliefert, tolle Qualität Ich werde die Artikel weiter empfehlen 😍😍😍😍😍

Dieses modernes Schreib- Schminktisch ist ...

Dieses modernes Schreib- Schminktisch ist richtig toll. Sehr stabil, gute Bauanleitung, würde nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Schreibtisch

Super Preis- Leistungsverhältniss, sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus👍👍👍👍

Ein echter Blickfang

Schöner Schreibtisch, schnell aufzubauen. Material alles in Ordnung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Riecht mega

Hat was luxuriöses irgendwie, ist sehr modern und ich kann es da wirklich nur weiter empfehlen

Passt in jeden kleinen Raum

Macht optisch viel her in einen kleinen Raum. Genug Stauraum einfach top!

Edel und schick

Habe den Tisch als Schminktisch genommen, er sieht sehr gut aus, Zusammenbau lief ganz gut

İst gute ware

Würde ich weiter empfehlen ist gute zu stand aber die packung ist nicht gut

Hallo ich bin sehr zufrieden für meine ...

Hallo ich bin sehr zufrieden für meine Bestellung, das gefällt mir sehr schön....

Schminktisch

Tisch war schnell mit 2 Mann aufgebaut. Passt gut zu allen anderen weissen Möbeln.

Schminktisch

Super mein Enkelkind ist mega zufrieden und super glücklich

cok iyi

mukemmel bir dizayn herkese tabsiye ederim kullanimi ve montaji gayet kolay

super

Zusammenbau war einfach, sieht super aus und die Qualität ist super.

Ok

Schön praktisch gutes und beckwemes Schminktipps.werde weiter empfehlen

Gut aber defekt

Lack Fehler ..........................................