roba® Kaufladen Verkaufsstand, bebildert

Toller Kaufladen mit Spaß-Garantie

Ein sehr schöner Kaufladen der optisch schon zum Spielen einlädt. Ausreichend Platz für "Lebensmittel" und Co. und keine unangenehmen Gerüche die das Holz ausstrahlt. Würden den Kaufladen jederzeit wieder kaufen.

Toller Kaufladen

Super Design in hellem grau, hochwertige Verarbeitung und hat Stil. Ausreichend Stauraum für alles was ein Kaufmannsladen benötigt. Kaufempfehlung ganz klar JA

Der Kaufmannsladen wurde für meine Sohn gekauft. Die Ware sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Der Kaufladen hat eine recht gute Qualität. Er ist komplett aus Holz. Ansonsten ist der Kaufladen recht massiv, hat einen sicheren Stand und ist optisch sehr ansprechend. Auch die Schubladen sind stabil.

6 Wochen berdröstet und dann kommt Müll

Wir sind dermaßen enttäuscht. Jede Woche kam eine neue Email Artikel könne nicht zum geplanten Termin Versand werden. Nach reklamieren bei Otto ging es dann zwar schneller aber noch als 2 Wochen warten. Dann kommt es und, wir wollten es zusammen bauen die reinste Katastrophe. Anleitung ohne Nummern auf den brettern nichts null... Man muss tüfteln. Dann sehen wir das einzelne Bretter das holt ansteht, Späne. Dann das große Stück Grimm so das es nicht verschraubt werden konnte.. Der Kaufladen wird zurück geschickt. Sowas ist mir noch nie Pasiert.

Zauberhaft süßer Kaufladen

Sieht aus wie auf der Abbildung. Das Holz riecht ein wenig aber lüftet schnell aus... ist gut allein montierbar und sehr stabil... meine Kleinste ist begeistert !

Schick!

Toller, schlichter Kaufladen. Ein Stern Abzug dafür, dass er ein wenig wackelig ist und nur mit einem Teppich oder einer Matte darunter Stabilität hat. Ansonsten aber sehr schön! Mein Sohn findet ihn super.

Instabil, wackelig, enttäuscht von der ...

Instabil, wackelig, enttäuscht von der Qualität, nicht zu empfehlen.

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für den kleinen

Ein schöner Kaufmannsladen als Geschenk für einen kleinen Kaufmann ab ca. 3 1/2 Jahren. Macht nach dem Aufbau einen sehr guten qualitativ hochwertigen Eindruck. Nach Bestückung macht der Kaufmannsladen einen tollen Eindruck und begeistert den kleinen Kaufmann und seine kleinen Kunden.

Kinder Einkaufs laden

Diesen Artikel Würde ich keinen empfehlen es ist ein billiges Material beim zusammenschrauben fällt der Einkaufsladen trotzdem auseinander und die Mütter halten die Schrauben nicht es wackelt und ist unstabil und für den Preis lohnt es sich überhaupt nicht

Ganz schlechte Qualität

Würde diesen Kaufladen nie wieder kaufen oder jemanden weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist minderwertig. Die Qualität ist ganz schlecht. Sehr billige Materialien. Schade um das Geld. Viel zu teuer für das bisschen Billigholz.

Tolle Sache

Den kleinen Verkäufern macht der Kaufladen viel Freude.

Tolle Kaufladen!

Diesen Kaufladen haben wir gekauft als Weihnachtsgeschenk ,bis jetzt sind wir gut zufrieden ,sieht toll aus !

Super toller Kaufladen

Mein Enkelkind ist begeistert der absolute Hingucker im Kinderzimmer vorallem.mit den Musterkind Zu Gehör extras

Schoener Kaufladen

Kaufladen ist roubust wenn man ihn zusammenmontiert.kindgerechte hoehe.gute Verarbeitung.

Meine Tochter hat spass das dabei

Spaß Faktor super, nur beim zusamenbauen habe ich bisschen Schwierigkeiten gehabt..

Bringt Spaß!

Besser spät als nie Die kleinen haben Spaß mit dem Kaufladen.

Habe den Artikel für mein Enkelkind gekauft er ist total begeistert

Gut

Preislich nicht so teuer finde ich das Verhältnis stimmt