Canon EF 70-200mm f/2.8L IS III USM Objektiv

Fantastisches Objektiv

Ich habe lange gezögert, was bei diesem Preis ja auch nachzuvollziehen ist.Aber nach nun gut zwei Monaten des in meinem Besitz befindlichen Canon ef 70-200 f2.8 UMS III schlägt nein Herz nochmal höher. Ich bin in der Tier und Naturfotografie unterwegs, Hobbyfotograf. Das Objektiv macht in Verbindung mit meiner eos 6d mark II erstklassige Aufnahmen und die Fotos sind bis in den Bildrand superscharf. Und in der Abend Dämmerung ist fotografieren mit dem f2.8 70-200 eine super schöne Sache. Farb und Abbildundsleistung sind erstklassig. Dieses Objektiv ist in Zukunft immer auf meiner Kamera wenn ich einen Ausflug mache. Von mir fünf Sterne

Lord of the red rings.

Absolute workhorse of a lens. Lightning speed focus, very sharp, focus ring is smooth as butter. It comes with a lens hood coated with non reflective material. When this lens fails me (in probably 15+ years), I’ll buy it again 100%!

Knackscharf

Ein knackscharfes Objektiv, was sein Geld wert ist und die Fotografie noch einmal auf ein anderes Level bringt. Viele neue Möglichkeiten!

Super Objektiv.

Ich habe den kauf des Objektiv noch keine Minute bereut.

Das beste in der 3. Version 📷

Spitzen Objektiv, verwende es für alles , nicht nur für Dinge die weiters weg sind. Verarbeitung, Qualität, Leistung, einfache Spritze

Kann es nur Weiterempfehlen

Muss echt sagen man kann mit diesen Objektiv sehr sehr schöne Bilder aufnehmen top top

Traum ist wahr geworden

Das Objektiv ist super, ich rate jedem, es zu haben, ich bin einfach begeistert davon, der Traum ist wahr geworden

Super objektiv

Mann muss es haben echt super ojektiv richtig scharf ist es würde es weiter empfehlen

Super Objetiv

Habe mir es gekönnt, bin sehr zufrieden mit dem Objetiv.