zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Paar Ohrstecker Stecker Kreis Rund Geo Trend 925 Sterling Silber

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, bequeme Ohrstecker. Wie abgebildet. Ich kann sie empfehlen. Passend für den Alltag.

Größe genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen die Ohrringe sehr gut. Schön finde ich, dass der Ring etwas nach unten versetzt ist. So berührt der Ring die Ohrstecker des zweiten Ohrlochs daneben nicht. Den * Abzug gab es für die Verpackung. Eigentlich wollte ich 2 * abziehen. Leider wird nur in einem Stoffbeutel verschickt. Damit kamen die Stecker komplett verbogen an! Das geht m.E. gar nicht! Ich hab alles vorsichtig zurückgebogen, hätte aber auch leicht abbrechen können.

Schöne Ohrringe, schlecht verpackt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, schlichte Ohrringe. Sehen aus, wie auf den Bild. Wie schon von einigen geschrieben, war die Verpackung lediglich eine Plastiktüte. Eine kleines Kästchen oder wenigstens Polsterfolie wäre besser, damit die Ohrringe beim Transport nicht verbogen werden oder kaputtgehen. Daher nur eingeschränkt empfehlenswert, da es reines Glück ist, ob die Ohrringe ganz ankommen.

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sehen zwar gut aus, aber leider kamen sie bei uns auch schon kaputt an🙈Wir hatten das ja in den Bewertungen auch schon mal gelesen, hatten aber gehofft, dass es ein Einzelfall war. Leider nicht. An der Verpackung sollte gearbeitet werden!

Meine Lieblingsohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrringe sind einfach nur toll. Seit langem hatte ich nach sowas gesucht und hab sie endlich gefunden. Das Einzige was nicht so toll war, sie kamen im Plastikbeutel verpackt an und der eine war an der Spitze leicht verbogen.

Schlechte Verpackung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe, aber da die Verpackung(( nur in einer Tüte) schlecht war, sind die Ohrringe beschädigt bei mir angekommen, leider zurück, Ersatz gibt es nicht da nicht mehr vorrätig
1/ 1