HP M01-F0010ng PC (AMD Ryzen 5 3400G, Radeon RX Vega 11, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Verpackung und Versand: Wie angegeben in 3 Werktagen war die Ware nach Bestellung bei mir. So ein gut verpacktes Gehäuse sieht man sehr selten. 5 von 5 Sterne Inbetriebnahme: Sehr einfach.. Anschließen, Treiber und Windows 10 updaten. Office 365 Key kriegt man seperat als E-Mail. Es sind auf der Rückseite 2x USB 3.0 Steckplätze vorhanden. 5 von 5 Sterne Preis/Leistung: Für den Preis ein solider PC für Office, Videos bearbeiten auf 1080p (Für 4K würde ich I7 empfehlen), Streamen, Fotos bearbeiten und casual gaming. Für hardcore gamer ist der PC nicht geeignet. Tastatur und Maus liegen bei. 4 von 5 Sterne

Sehr schneller Office-/ Multimedia PC

Schöner, kleiner Desktop PC für Office, Internet und Multimedia (Foto, Video, Musik usw.). Bootet sehr schnell dank Intel m2 SSD. Auch sonst beim Arbeiten sehr schnell. Casual Games funktionieren problemlos. Ansonsten ist es kein gaming PC. Aber für das gibt es andere PCs mit separater Grafikkarte.

Echt Klasse!!!

Auspacken, Einschalten sowie Konto registrieren und fertig.Läuft Super , fährt schnell hoch, geringer Stromverbrauch und was richtig genial ist schafft sogar aktuelles Spiel Anno 1800 was sehr Grafikkarte lästig ist auf mittlerer Einstellung ohne zu ruckeln

Ein Pc der eine sehr gute Preis/Leistung hat

Schnelle Anlieferung durch Otto/Hermes, Startzeit Pc 15 Sec., für den täglichen Hausgebrauch vollkommen ausreichend, Filme/TV und Office Anwendungen laufen ohne Probleme. Ich kann den Pc wirklich weiterempfehlen, klare Kaufempfehlung!

Einfach Echt Perfekter Guter HB PC

Nun ich habe diesen PC 2 Tage und habe den Kauf bei Otto nicht berührt. Ich habe ihn gestartet und war echt überrascht wie schnell man sich anmelden konnte und auch einstellen konnte alles. Und auch wie schnell die Windows Updates und die Browser Seiten zu starten sind. Einfach der Wahnsinn. Die Technik dort drinen sind sein Geld wert. Ich würde den PC immer wieder empfehlen und kaufen für Mich. Außerdem bedanke ich mich Rechtherzlich An Otto , Lager In Ohrdruf, Und Hermes für die Schnelle Lieferung an mich 🙏😉👍🥂🍀😀💪.

einfach toll!!

super schnell,leise Windows war schon vorinstaliert. ich hatte vorher laptop gehabt mit HD Grafikkarte,kein vergleich . ich würde aufjedenfall weiterempfehlen. so macht PC Spaß

Schöner Office PC in gewohnter HP Qualität

Sehr stylischer kleiner Desktop PC mit allem Nötigen ausgestattet,startet sehr flott durch SSD Festplatte,gute CPU Leistung und ausreichend DDR 4 Ram für Windows,die eingebaute Grafik ist nicht berauschend,daher habe ich dem Computer eine 8 GB Nvidia Geforce gegönnt,somit kann er auch anspruchsvollere Spiele,alles in allem ein angenehmes Gerät,würde ihn wieder kaufen

Gut zu bedienen. Super Schnelligkeit. Tastatur einfach aber gut zu handhaben. Habe selber eine bessere Tastatur. Gerät ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Super Rechner, für einen super preis

Kann diesen Rechner nur empfehlen, er ist schön klein, passt in jede Ecke. Sieht stylisch aus und auch so macht er, was er machen soll. Top!

Auch für Gamer zu empfehlen

Leistungstarker PC für Heim und Spiele ausreichend,Grafik Karte einstellbar,. Anno 1800 In Full HD läuft ruckelfrei

Guter Artikel

Problemlose Inbetriebnahme. Läuft sehr stabil, schnelles hochfahren. Der Lüfter ist etwas laut, aber nicht störend.

Toller Artikel, macht was es soll

Der PC ist für meine Bedürfnisse sehr gut und schnell. Bin nach wie vor mit der Marke HP sehr zufrieden.

Schöner und schneller Office PC in gewohnter HP Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel macht Spaß

Toller artikel macht Spaß sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss

Sehr zufrieden

Die erste Frage die mm sich stellen muss, wofür brauche ich den PC. Zum Spielen ist er nicht geeignet und für Highend Grafik auch nicht. Dafür sit er aber auch nicht gebaut. Für Office Internet ein wenig Musik und die Standard Anwendungen ist der Rechner super.

Toller Computer

Läuft super schnell, leise und zuverlässig. Alles bestens

Der gelieferte HP PC sehr gut.

Habe für meinen etwas schon älteren PC den HP PC bestellt und wie ich feststellen kann, genau die richtige Endschscheidung getroffen. In betrieb genommen und die vom alten PC übertragenen Daten spielend leicht übernommen. Wer ein gutes und einfach zubedienenden Gerät sucht ist hier in der richtigen Riichtung. Kann diesen PC ohne abstriche Empfelen.

Klein kompakt und leistungsstark

Kann ich nur weiter empfehlen Leise Leistungsstark Kompakt Für zu Hause perfekt

Super Rechner

bin sehr sehr zufrieden....sehr schneller Rechner....gerne wider.....

Es gibt noch "Wunder"

Es war für mich wie ein Schock zu sehen, wie das Gerät in "supersonic" Geschwindigkeit arbeitet. Warum habe ich mich solange mit meinem alten Gerät abgequält? MIt diesem Gerät kam die Erlösung: Danke. Hochfahren, Seitenaufbau ein Genuss. Dieses Gerät kann ich nur empfehlen!!!

Ich bin sehr zufrieden sehr guter PC Und Die Lieferung kam schnell an

ein tolles Gerät

schnell einsatzbereit, dank SSD gegenüber unserem alten PC einfach nur toll, schnelle Installation, auch für Nichtfachmann machbar

Geschenk für meine Tochter

Der PC kam sehr schnell, gut verpackt an und ließ sich schnell mit Windows Home 64 Bit installieren. Also kein schlechter PC für diesen Preis. Die eingebaute 480GB SSD M.2, macht den Rechner schnell und die CPU Ryzen 3400g mit Grafik ließ auch keine Wünsche offen. Damit meine ich Office usw. aber auch Spiele in HD Auflösung waren möglich. Wie gesagt meine Tochter 17 Jahre ist begeistert.

Schnell und Leise

super prozessor sehr leicht leise und sehr schnell für mich für office einwandfrei das einzige negative und mit 3 sternen abzug ist der lieferservice HERMES so einen faulen lieferanten mit lautem organ bin ich noch nie begegnet tretet mit den füßen die pakete ins treppenhaus trägt keine maske hält kein abstand reicht dir den gleichen stift soviel zu kontaktlose lieferung faul, lustlos, unzuverlässig, unhygienisch

PC ok aber Netzteil viel zu schwach

Im Hinblick auf das völlig unterdimensionierte Netzteil ( 180W ) ist auch dieser PC hier bei Otto viel zu teuer.

Sehr gute Leistung zu einen fairen Preis

Sehr gute Leistung zu einen fairen Preis findet man, wenn man diesen PC anschafft. Auch wenn er nicht runtergesetzt ist übertrifft er andere PCs die mal 800 Euro und mehr gekostet haben bei weitem. es lohnt sich nicht einen PC zu kaufen der mal 800 gekostet hat und nun für 500 angeboten wird. Auch die sogenannten Gamer PCs mit schicken Gehäuse waren in der Leistung schlechter, Der PC läuft, er war einfach zu installieren und er ist schnell. Wir sind zufrieden und empfehlen das Produkt weiter.

Ein guter Office-PC

Der Computer kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Ausgepackt, angeschlossen und eingeschaltet, fertig. Bei Microsoft angemeldet und der PC wurde eingerichtet wie mein alter. Browser installiert, angemeldet und alle Favoriten waren wieder da. Für den Preis klare Kaufempfehlung. Die Leistung und Geschwindigkeit sind wirklich gut. Ich schaue öfter Filme über meinen Fernseher per HDMI-Kabel, einfach klasse.

Schneller PC

Der PC kam schnell und super verpackt. Er ist sehr schnell - einschalten und zack: schon das Startbild da. Er ist sehr leise und ich denke einen guten Kauf gemacht zu haben. Windows 10 war schon installiert, ging einfach den PC einzurichten, obwohl ich kein Profi bin. Bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe er hält ein paar Jahre..... Garantie 2 Jahre.

Prima

Ich brauchte schnell einen neuen PC und wurde nicht enttäuscht. Lieferung erfolgte schnell, anschließen war kein Problem. Alles Bestens.

Preis/Leistung super

Einfache Bedienung, schnelle Lieferung. War ein Geschenk für eine Freundin (80 Jahre). Sie war sehr angetan.