HP 290-a0302ng PC (AMD A9 9425 APU, Radeon R5, 8 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD)

Ein Artikel, den die Welt nicht braucht

Sehr langsam beim Öffnen von Seiten, manchmal muss ich 10 mal klicken oder eingeben bis sich was tut nicht zu empfehlen, lieber ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen und was gescheites kaufen

Sehr guter Ersatz für den Alten.

Der PC erfüllt schlicht und einfach alle meine Erwartungen.

Sehr langsam, keine Kaufempfehlung!

Der Rechner braucht ewig zum Hochfahren, am Besten schon 30 Minuten vor Arbeitsbeginn einschalten! Auch wenn man selbst gar nichts am PC angeklickt hat: er arbeitet und rötelt und arbeitet und rötelt. Was auch immer er macht, es war nicht in meinem Auftrag! So dauert der Wechsel von einer Seite auf eine andere oftmals Minuten. Dieses Teil kostet viel Nerven und ist echt frustrierend. Leider ist die Rekla bei Otto miserabel, so dass ich ihn wohl eher behalten werde anstatt zigmal irgendwo hinschicken zu müssen.

top gerät

gerät baut schnell auf gut zu bedienen leict zu verbergen bietet alles was ich brauche

Super Pc

Für den Alltag ausreichend es tut was es soll Klasse!!!!!!!

gegenüber meines alten PCs, bin ich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Werde ich an Bekannte und Freunde weiuterempfehlen.

Gute Preisleistung

Super Teil , schnelle Lieferung , gute Qualität meine Weiterempfehlung.

kann man vergessen!!!

einen rechner ohne DVD Werk kann man heutzutage nicht gebrauchen.habe retourniert und einen NEUEN bestellt.Warte bis heute vergeben auf eine Nachricht von Otto!!

kein laufwerk

Der HP-pc ist klein also ein Mini PC und es ist kein Laufwerk darin hatte mir etwas anderes vorgestllt.

HP 290-a0302ng Slimline Desktop PC (AMD A9, Radeon R5, 8 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Windows 10 Home 64 bis jetz bin ich zher zufrieden, schnell liferung.

Für den Heimgebrauch

der Lüfter ist ziemlich laut und der Computer ist nicht der schnellste. Reicht aber vollkommen aus für den Heimgebrauch

Guter PC.

Für den Preis ein guter Rechner.Ich bin zufrieden damit.