HP S01-aF0003ng PC (Intel® Celeron J4005, UHD Graphics 600, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Luftkühlung)

Toller PC

Bin sehr zufrieden, Preis - Leistung stimmen, benutze ihn für Office-Arbeiten, Internet surfen und zum Spiele zocken. Habe ihn direkt am TV angeschlossen über HDMI-Anschluss. Sehr schnelle 256 GB SSD Festplatte, ist in einer Minute startbereit. Arbeitet sehr schnell und leise.

für Laien ein super Artikel

ich bin kein Computer Nerd, aber die Handhabung bei der Inbetriebnahme ist für jeden machbar. Der Rechner ist super leise, das man manchmal schauen muss, ob er überhaupt an ist. Für den einfachen Gebrauch, surfen im Internet und Wordanwendung vollkommen ausreichend.

Wie beschrieben

Super einfach installiert. Hatte echt Skrupel von 7 auf 10 zu wechseln. Läuft schnell und leise, für Büroarbeiten völlig ausreichend.

Klasse PC für das Geld ,natürlich die ...

Klasse PC für das Geld ,natürlich die Festplatte ist zwar nicht groß aber das ist nicht das problem

Ein Guter PC

Der PC hat viele Vorteile und keine Nachteile . Ich bin sehr zufrieden danke Otto team .

Einfach klasse

Der Winzling macht richtig Spaß. Surfen, Videos gucken und ähnliches macht er spielend.

Toller Midi Desk Top

Dank SSD super schnell und leise. Sehr zu empfehlen. Perfekt für das Heim Büro.

Artikel umgetauscht

Ich bin enttäuscht, der erste PC war nach etwa vier Wochen defekt, nachdem ich etwa 1,5 Stunden mit dem Kundendienst geredet habe, wurde er umgetauscht. Relativ schnell war ein neuer PC geliefert, welcher auch nach knapp 4 Wochen wieder nicht funktionsfähig war. Ich würde diesen PC nicht noch einmal kaufe, da ich auch das Gefühl hatte, der zweite PC war auch schon einmal in Betrieb.

Läuft nicht

Startet überhaupt nicht. Anweisungen genau befolgt und läuft nichts!

Tolles Gerät

Ich habe diesen PC gekauft ohne auf die Abmessungen zu achten, da ich davon ausging, dass das Gerät eine standard Größe hatte. Ich war positiv überrascht als ich es auspackte; es ist sehr leicht, klein aber fein. Ich kann es in jede Ecke bringen. Fantastisch. Die Leistung ist auch hervorragend: schnell und leise. Ich bin begeistert mit diesem Kauf und empfehle diesen PC auf jeden Fall weiter.

Der passt ...,

Der PC ist das ideale Gerät für zuhause. Hier kann ich meinen E-Mails anschauen und sortieren. Für meine ehrenamtlichen Tätigkeiten kann ich Kassenprogramme und Übersichten schnell bearbeiten. Die Speicherkapazität ist ausreichend. Die Programme können alle ohne Mühe installiert werden.

PC ist ok!

Ich bin recht zufrieden mit dem PC. Kein Überflieger was die Leistung anbelangt, aber für den Alltag reicht es. Im übrigen ein gutes Preisleistungsverhältnis. HP ist immer eine gute Adresse.

Dieser Artikel ist nicht schlecht , eben ....

blechig , sehr leicht , dennoch klein , kann man ins Regal oder sonst unauffällig hin schieben . - Ich habe diesen zurück geschickt .

Solider PC

Erfüllt seinen Zweck.Als Einsteigermodel für den Junior zu empfehlen. Preis/Leistung top.Kaufempfehlung.

Leider

entsprach der Rechner doch nicht meinen Erwartungen,daher habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Toller pc

Klein aber fein.. Fährt schnell hoch ist völlig ausreichend für die Büroarbeit daheim..

Für jeden nur empfehlenswert für den Preis und die Leistung kann man ihn kaufen

Super PC

Super PC für den normalen Gebrauch! Würde ihn weiterempfehlen!

ich bin sehr zufrieden

ich bin zufrieden mit den Rechner preis ist gut kann ich weiter empfhelen