Telefunken D65V800M4CWH LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 36 Monaten Herstellerlangzeitgarantie)

Ein solider TV

Ich war zunächst ehrlich gesagt etwas skeptisch wegen des Herstellers, und auch die Voreinstellungen der Farben gefiel mir nicht besonders - was man zum Glück aber auch anders einstellen kann. Außerdem sind 65" schon ziemlich riesig. Für das Auspacken und Aufstellen brauch man unbedingt 2 Personen, sonst hat man den TV schnell beschädigt - er ist einfach zu groß um das alleine zu handeln. Aufgrund seiner Größe und schlichten Ausführung ist er im Raum auch nicht gerade ein 'Schmuckstück'. Ich betreibe ihn über eine Satellitenschüssel. Die Menüführung ist sehr übersichtlich, aber die Sendersortierung sehr umständlich gemacht - außerdem scheint es keine Abspeicherungsmöglichkeit der Sendeliste zu geben. Am Anfang wurde mir die sortierte Sendeliste immer wieder überschrieben, bis ich den Punkt zum automatischen Aktualisieren der Sender gefunden und abgeschaltet hatte. Auch die Farben konnte ich in den Menüs soweit korrigieren, dass sie nun natürlich wirken. Das Upskaling von HD-Inhalten auf 4K sieht soweit gut aus - ältere DV-Formate sehen bei dem riesen Fernseher naturgemäß eher etwas bescheiden aus, das liegt aber in der Natur der Sache. Den Sound fand ich okay. Wenn man mehr will, muss man halt ein externes Soundsystem anschließen. Richtig gut fand ich dann aber die Möglichkeiten, die sich nach Anschluss des TVs an das Internet eröffneten. Zugriff auf die öffentlich-/rechtlichen Mediatheken - für meine zugegeben eher sparsamen Anforderungen alles da. Wenn man in manche Programme reinzappt, wird angeboten die von Anfang an anzuschauen. Auch Youtube funktioniert, Netflix theretisch auch - aber da habe ich kein Abo. Zusätzlich gibt es umfangreiche Hilfeseiten, die übersichtlich aufgebaut sind. Speichern und Wiedergabe von Filmen habe ich noch nicht getestet. Die Fernbedienung hat eine seltsame Hohlform, tut aber alles was sie soll. Mein Resümé: Positiv: - Übersichtliche Menüführung - Ordentliche Wiedergabequalität Neutral: - Soundwiedergabe ok Negativ: - Umständliche Senderlistensortierung - Kein Speichern/Laden von Senderlisten Man findet sicher Besseres - aber dann auch zu deutlich teureren Preisen. Der TV ist aber durchaus okay. Nochmal würde ich mir so ein Riesenteil aber wohl nicht holen, sondern eher eine Nummer kleiner, dafür aber brillanter - vielleicht doch eher ein Markenprodukt?

solides gerät

für diesen günstigen angebotspreis ein absolut solides tv-gerät.wer nicht zu viele technische besonderheiten erwartet und eine gute aber nicht brilliante bild-und farbqualität erwartet, ist mit diesem gerät gut bedient.ich bin vollkommen zufrieden.

Sehr gute Preis-Leistung einfach top

Bild sehr klar und sehr viele Möglichkeiten zum Einstellen zudem ist es einfach ein riesen Bildschirm wo man echt geil Filme drauf schauen kann einfach nur genial. Klare Weiterempfehlung

Guter tv

Er ist größer als ich dachte. Das bild ist im Vergleich zu full hd der hammer. Es wäre nur für mich noch besser wenn er noch einen USB Anschluss mehr hätte 2sind zu wenig. Ansonsten ein geiles Teil.

Super Tv zum günstigen Preis.

Tolles Bild , Ton nicht so der Hit reicht aber aus. Die Apps laden sehr schnell , und das Menü ist klasse. Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Ich würde auf alle Fälle nochmal kaufen.

Tolles Bild, guter Klang

Ich bin von dem Fernseher positiv überrascht, da ich die Qualität in Bild und Klang, bei der Preiskategorie nicht erwartet hatte. Fernsehen schauen macht hierdrauf richtig Spaß!

Ein toller Fernseher

Einfach nur super und richtig groß ,hatte immer einen von LG,aber der ist einfach auch super sehr zu Frieden! Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen ,sehr leicht um Bedienung

Gut

Bild ist sehr gut, Ton okay. Die Appauswahl ist nicht so groß, Disney+ sowie Spotify ist leider nicht verfügbar bzw nur über Smartphone zu projizieren.

Ich habe den Fernseher bestellt und Hermes wie immer hat versagt (musste fast zwei Wochen warten) aber es hat sich gelohnt, der Fernseher ist der Hammer, klang & Bild top!

Der Fernseher ist absolut Top. Bild Glasklar

Am besten sofort eine Sound bar mitbestellten oder wie ich über die Hi-Fi-Anlage laufen lassen. Aber trotz des mangels mit den Lautsprechern ---> Klare Kaufempfehlung !!

Top!!! Alles richtig gemacht!!!

Es gibt keine Nachteile bei dem Gerät! Es läuft tadellos und das Bild ist absolut brilliant. Zum Glück habe ich mich für das Gerät entschieden!!!

Hatte einen 10 Jahren alten Tv. Dachte das Bild wäre gut. Aber dieser neue Tv hat mir gezeigt was eine scharfes Bild ist. Bin sehr zufrieden. Danke

Kann alles

Super Teil, gut den Preis! Kann alles was er soll, Apps funktionieren einwandfrei und laden schnell. Super Bild und angenehmer Ton. Kann man kaufen ;)

Ein tolles Bild

Für unseren Gebrauch völlig ausreichend. Der Fernseher hat ein sehr gutes Bild und der Sound ist auch in Ordnung, ich würde ihn wieder kaufen

Mega !!!

Ich hatte vorher einen Samsung 55“ . Hatte also nicht die größten Ansprüche an den Telefunken. Dennoch und das ist klar zu erwähnen ! . Mit dem Gerät zu diesem Konditionen macht keiner etwas verkehrt. Telefunken hat da echt was günstiges und vernünftiges auf die Beine gestellt. Mal von vorne Einrichten , super Esay Ton , viele beschrieben einen schlechten Ton .kann ich nicht bestätigen. Benutze zwar tdem eine Sound bar um Filme mit mehr Effekten zu schauen. Tdem , reicht völlig aus. Streamen , Netflix und co sind vorinstalliert und laufen einwandfrei in sehr gutem Bild. Programme einrichten ? Leichte Menü Führung keine Probleme. Zocken auf der ps4pro schockt . Auch da keine Probleme. Alles in allen top zufrieden. Danke Otto 👍

Ein Super TV ,klares Bild,guter Ton und eine Fernbedienung wo man nicht erst hochgradig in technik ausgebildet sein muss.

Fernseher ist Super

Der Fernseher muss mann mit 2 Leuten Aufstellen oder aufhängen.Das Bild ist super auch die Fernbedienung ist nicht komplieziert.

Toller Fernseh

Meine Tochter ist sehr mit dem Fernseher zufrieden. Schönes klares Bild. Die Größe ist optimal.

Schönes Bild zu unglaublichen Preis...

Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!! Kleiner Preis - Großartige Leistung - Top für bescheidene Ansprüche...

Fernsehen

Der Fernseher ist mega groß leicht zum aufbauen die Handhabung der Fernbedienung ist ebenfalls einfach

Toller Fernseher !

Für das Geld nichts zu meckern ! Erfüllt alle Ansprüche die wir hatten. Wir sind sehr zufrieden (:

Sehr schöner und großer Fernseher. Meine Lieben lieben ihn. Sehr zu empfehlen.

Tolles Bild

Der Fernseher ist echt super,Schön groß sehr angenehmes Bild.Kann ich nur weiterempfehlen.

Gross und gut

Ein 65" Fernsehr, der eine gute Qualität zeigt, leicht zu installieren und bedienen

Super Fernseher, Gute Qualität

Übersichtliche Programmführung. Man kann beim Einstellen eigentlich nichts verkehrt machen.

65 Zoll

Toller Fernseher für den Preis gut würde ihn weiter empfehlen ich

Sieht toll aus Preis und Leistung passt Anlieferung super geklappt

Bestellung und Lieferung schnell und ...

Bestellung und Lieferung schnell und einfach. Toller Fernseher.

Wirklich ein toller Fernseher. Gute Qualität, fühlt sich an wie im Kino

Klasse TV mit gutem Bild.

Ein klasse TV mit gutem Bild. Menüführung geht schnell von der Hand.