KangaROOS Bermudas krempelbar

(2021)

Größen nicht nachvollziehbar

Ich hatte diese Hose bereits 2016 gekauft (damals unter anderem Label, ansonsten identisch) und die 38 war mir nun einen Tick zu eng (ging noch zu, spannte aber etwas), sodass ich sie gerne eine Nummer größer haben wollte. Sicherheitshalber hab ich sogar noch die 42 dazu bestellt... und was soll ich sagen? Abgesehen von etwas längeren Beinen sitzt die Hose GENAUSO eng, als hätte ich wieder eine 38 bestellt. Unfassbar! Ich bin seh enttäuscht, das war meine Lieblingsbermudas, obwohl das Krempeln eher nicht gut funktioniert, da es nur eine Schlaufe pro Seite gibt und der Stoff innen viel tiefer hängt.

Naja

Also mir hat die Hose auf den Bildern so gut gefallen, dass ich sie mir in 3 Farben bestellt habe und zwei Größen. Das Material hat sich schön leicht angefasst. Aber das war es auch leider schon. Lang, nicht umgekrempelt, sieht die Hose schrecklich aus. Umgekrempelt von hinten, nicht schön, zu viel Stoff, da braucht man Zeit und Perfektion beim umlegen des Stoffes, damit es einheitlich aussieht. Sie sitzt bei wenig Po überhaupt nicht. Größen 34 habe ich nicht mal zu bekommen (zu breite Hüfte) und Größe 36 war dann zu groß insgesamt.

Kein optimaler Schnitt

Sitzt bei mir leider total komisch. Am Bund ist 38 zu weit (auch mit Gürtel) - hier bräuchte ich 36 - an den Oberschenkeln ist 38 allerdings zu eng, schnitt fast ein und sah dann gar nicht mehr so locker aus, wie auf dem Foto. Normal habe ich bei Short solche Probleme eigentlich nicht. Ging daher leider zurück.

Hinten faltig

Die Farbe der Hose ist sehr schön, auch die Qualität ist vorhanden. Die Sitzform ist absolut furchtbar, egal wie man die Hose auch krempelt- hinten ist sie unter den Popobacken extrem faltig. Sehr schade, denn vorne sitzt die Hose sehr schön. Von dieser Marke hätte ich mehr erwartet, daher zurück.

Irgendwie komisch......

Hose hat einen komischen Schnitt: An den Oberschenkeln hat sie gepasst, aber an der Taille zu weit....Material wäre schön gewesen, aber eben die Passform nicht. Schade!

Eng einfach nur zu eng

Der Bund der Hose entspricht nicht der angegeben Größe. Am Oberschenkel sitzt sie ziemlich locker aber den Knopf zu zumachen ist eine Herausforderung bei der richtig bestellten Größe. Sie fällt locker ein bis zwei Nummern zu klein aus. Schade sonst ist sie wirklich schön.

nicht in weiß

Ich habe diese Hose in weiß und blau bestellt. Schnitt und Form bei beiden okay. In lang sieht sie blöd aus, aber sie soll ja hochgekrempelt werden. In weiß ist sie aber durchsichtig, was in blau natürlich nicht der Fall ist. Also lieber Farbe bestellen.

Hose sitzt nicht

Die Hose ist nicht umgekrempelt nicht gut aus. Krempelt man sie hoch, sieht sie von vorne gut aus, an der Oberschenkelhinterseite zieht sie aber hoch und wirft viele Falten. Auch sind die Beine insgesamt eng geschnitten. Sie ging wieder zurück. Größenangabe ist OK.

Vom Stoff und der Farbe her eine hübsche Hose

Aber: Die Passform ist eher merkwürdig: An der Taille und auf der Hüfte sitzt sie gut, an den Oberschenkeln viel zu weit (ungekrempelt). Krempelt man die Hose hoch, sieht man von hinten aus, als hätte man einen Windelpo, einfach unmöglich, daher zurück.

zu weit geschnitten und zu lang

Auf dem Bild sieht die Hose sehr kurz aus, aber das täuscht. Sie geht bis zum Knie und ist ziemlich weit geschnitten am Knie. Man sieht aus wie ein Mann. Daher geht sie zurück, obwohl sie von der Größe her passt. Sieht aber einfach doof aus.

nicht so toll

Eigentlich eine schöne Hose aber wenn man sie umkrempelt, ist sie hinten kürzer als vorn und das sieht nicht gut aus. Man muss sie aber hochkrempeln, da sonst die Schnallen unten vor gucken. Hose zurückgeschickt.

Naja

Die Hose hat einen seltsamen Schnitt, sie so zu krempeln wie auf dem Foto ist vielleicht möglich, aber nach 5 Schritten hält es nicht mehr. Habe sie zurückgeschickt, da der Schnitt ohne umkrempeln für mich schlecht war.

Nix für mich

In 34 saß sie bei mir an der Hüfte zu knapp und in 36 ... ich mag es gerne, dass mein Po so vorteilhaft wie möglich verpackt ist und diese Shorts bringt das einfach nicht. Sie sitzt eher gerade und schmiegt sich nicht an.

Unvorteilhaft

Die Hose ist unvorteilhaft geschnitten und trägt eher auf, die Knöpfe und die Naht sieht sehr billig aus und ist nicht so schön wie auf dem Foto, hatte Sie in weiß und grau bestellt, gingen beide leider wieder zurück.

Mehr Schein als Sein

Irgendwie ist der Schnitt etwas komisch. Ich trage normal Größe 34/36. Habe die Hose in 36 bestellt und obenrum zu eng, dafür hing sie um den Beinen wie ein nasser Sack. Der Artikel ging daher ohne Zögern wieder zurück.

Fällt klein aus

Trage regulär 38, aber die hier sitzt zu eng... Mit einem Hinweis auf die nächste Größe wahrscheinlich weniger Retouren. Schaffe wegen Urlaubsabreise leider nicht mehr, die nächste Größe zu bestellen...

Material

Ich habe mir die Hose in 40 bestellt sie paste jedoch fühlte sich das Material nicht angenehm an den Beinen an und im Sommer würde ma da mehr schwitzen deshalb ging die Hose leider zurück

Wie ein bauer

Ich bin zwar ein landei aber habe dennoch stil. Mag sein das sie recht bequem ist aber das sind viele. Diese hose gefiel mir weder im langzustand noch im kurzzustand und ist daa geöd nicht wert.

Leider komischer Schnitt

Der Schnitt hat mir leider nicht gefallen. Viel zu weit an den Beinen, zu eng an der Hüfte. Saß leider nicht wie gewünscht. Matierial war auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Hm ...

... Bund viel zu eng, Beine viel zu weit. Geht gar nicht.

Leider zu klein

Hose fällt sehr klein aus. Hab sie extra eine Nummer grösser bestellt, damit sie nicht so eng sitzt. Doch selbst die war zu klein. Aber die Hose sieht sonst klasse aus und ist gut verarbeitet.

Nicht der Größenangaben entsprechend

Träge normalerweise eine 44 und diese Hose hat weder in 44 noch in 46 gepasst , sie ist auch vom Stoff Herr sehr schwer und nicht sehr angenehm auf der Haut , schade ging zurück .

Naja

An sich ein angenehm leichter Stoff. Aber zu groß und an den Beinen viel zu weit. Wenn man die Hosenbeine nach oben krempelt, dann ist mir die Hose zu kurz. Schade

Nur was für schlanke!

Fallen extrem klein aus. Mindestens ein bis zwei Nummern größer bestellen. Allerdings sitzt die Hose dann nicht mehr wirklich schön, weil irgendwo ist Sie dann zu groß oder zu klein.

Short zu eng

Die Short ist zwar nicht schlecht, war mir aber viel zu eng. Obwohl ich meistens in Größe 34 reinpasse. Hier würde ich empfehlen eine Größe größer bestellen.

leider schlechte Passform

leider hat die Hose überhaupt nicht gepasst, trage immer Grösse 38, aber mit dieser Hose kam ich gar nicht klar, auch ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig

Leider nix für mich.

Leider gefällt mir der Schnitt der Hose gar nicht. Nicht gekrempelt ist sie nicht tragbar weil viel zu weit am Bein und aufgekrempelt steht sie mir leider gar nicht.

Nur toll für schlanke Frauen.

Habe Größe 46, Bermuda ist ziemlich weit geschnitten, besonders die Hosenbeine. Sieht beim Tragen eher nach Hosenrock als nach Bermuda aus. Daher leider zurück.

Unförmig

Hatte mir die Passform anders vorgestellt. Auf den Fotos sieht die Hose sehr schön aus, aber an mir stand sie einfach nur unförmig ab. Daher zurück..

Schöne Farbe!

An sich eine sehr schöne Hose luftig und leicht. Aber nur etwas für Mädels mit starken Oberschenkel. Für diese zu empfehlen