KangaROOS Bermudas krempelbar

(2021)

In der Größe 38 waren mir die Hosen an...

In der Größe 38 waren mir die Hosen an der Taillie zu weit. In der 36 passten sie aber dann an den Beinen nicht. Stoff war in Ordnung. Hose war auch in der 36 keine Kangaroos, sondern ein anderer Hersteller.

Fehlschnitt für große Größen! schade

Schöne Farbe, aber im Beinanschluss viel zu eng so lässt sich die Hose der Abbildung entsprechend NICHT nach oben krämpeln. Was denkt sich der Formgeber wenn er eine Hose mit diesem Schnitt in 44 anbietet?

die lässige Hose für praktische Zwecke

Die Hose ist weit geschnitten und bequem. Ich finde sie ist geeignet für lässige Tage, wo man nicht so sehr auf sich achten muss. Chic ist sie nicht. Dafür sitzt sie zu locker und zu weit. Das Material ist robust und hält viel aus. Es ist die typische Hose für jede praktische Gelegenheit, die man jahrelang immer wieder raus holt, weil sie so gemütlich ist und nicht zwickt bei der Gartenarbeit oder was sonst zu tun ist.

Endlich eine Hose ohne Elastan in großen Größ

Habe den Artikel in dunkelblau und in einem hellen blaugrau mit Palmenaufdruck gekauft. Die Hosen sind echt nicht gut zu bügeln und auf der helleren Hose sieht man leider jede Falte. Aber bei der dunkleren Variante geht es. Großes pro für mich ist, dass die Hose nicht elastisch ist und somit auch nicht so schnell ausleiert, wie es andere Hosen in großen Größen häufig tun. Leider ribbelt sich der Stoff an den Reibungsstellen zwischen den Schenkeln sehr schnell auf, so dass man die Hose nicht mehrere Sommer tragen kann. Für einen Sommer finde ich sie zu teuer. Ich bin 1,75 m groß und die Hose geht mir im nicht aufgekrempelten Zustand etwas über die Knie. Die Beine sind für mich sehr weit geschnitten. Wwürde sie aufgrund des Preises vermutlich nicht nochmal kaufen.

Zu breit geschnitten

Ich finde die Hose ist komisch geschnitten. Ich hatte wohl doch lieber 34 statt 36 bestellen sollen, weil die Großen bei den Herstellern immer unterschiedlich ausfallen. Naja. Ich habe grau und marine bestellt, beide Farben schön, Stoff schön leicht, marine fiel an der Taille knapper aus, was dann passte, aber der Rest wie ein Sack. Wenn hochgekrempelt, sieht das von der Seite etwas komisch aus, weil ich ein bisschen runderen Po habe. Ungekrempelt geht gar nicht. Noch dazu, die Linke Seite von der Marine-Hose ließ sich nicht hochkrempeln weil das Loch für den knopf zu klein zugenäht ist, kleiner Produktionsfehler, was bei dem Preis (34,90) nicht schön ist. Die graue Hose war 19,90 aber beide gehen zurück. Schade hatte mich drauf gefreut.

fällt groß aus

Ich hatte die Bermudas 2x für meine Töchter bestellt. Eine fand die Farbzusammenstellung nicht so toll. Der anderen war die Größe 36 wirklich viel zu groß (und sie war sich nicht sicher, ob beim Krempeln die Hose nicht hinten ein Tick länger ist als vorne). Weil mir die Bermuda aber gefällt, habe ich sie spaßeshalber anprobiert. Obwohl ich eigentlich immer Gr. 38 habe (je nachdem sogar 40, dass es an den Schenkeln nicht kneift), gibt es am Bauch noch Luft und ich fülle sogar die Hose am Po nicht aus - scheint also wirklich relativ groß auszufallen (vor allem am Bund!!!). Da ich Gr. 36 jetzt zu Hause habe, werde ich die rot-karierte für knappe 23 Euro für mich für den kommenden Sommer behalten.

Ziemlich eng

Fallen sehr eng aus. Qualität ist aber gut

Nur bedingt weiter zu empfehlen

Leider musste ich diese Hose zurückschicken. Eigentlich habe ich Größe 40/42 jenachdem was es für eine Hose ist, ich habe sie mir aber trotzdem in 44 bestellt, da ich etwas dickere Oberschenkel habe und es nicht zu gequetscht aussehen sollte. Obenrum war mir die Hose viel viel viel zu weit, auch mit Gürtel hätte ich sie nicht tragen können, aber an den Oberschenkeln leider beim Umschlagen trotzdem zu eng. Deshalb nur bedingt zu empfehlen. Wenn man etwas dickere Oberschenkel hat, passt die Hose entweder nicht oder es wird alles abgequetscht und das sieht ja nun wirklich nicht gut aus! Schade...ansonsten sehr angenehmes Material.

Lieblingshose mit Haken

Sehr bequeme Hose, die von der länge leicht anzupassen ist. Es ist meine absolute Lieblingshose, obwohl sie recht locker sitzt, weil sie relativ groß ausfällt. Leider bleicht die Hose sehr schnell aus. Ich habe sie im Frühjahr 2018 gekauft und sie sah schon schnell eher braun als anthrazit aus. Inzwischen ist der Unterschied zwischen dem umgeschlagenen Teil und dem Rest deutlich zu erkennen, so dass ich nach jedem waschen sie wieder genau gleich falten muss. Trotzdem ist es eine schöne und ich würde sie mir wieder holen, wenn auch nicht in der gleichen Farbe.

Moderate Hose für den Sommer

Die Hose ist für den reduzierten Preis ok. Ohne Reduzierung wäre sie vermutlich zurück gegangen. Der Stoff ist angenehm und die Länge ist je nach Schnürung auch ok. Eigentlich trage ich Größe 40 und habe die Hose bereits in 42 bestellt, kann sie aber leider nicht gesamt hoch wickeln, da sie sonst an den Beinen viel zu eng sitzt. Selbstverständlich ist dies bei Frauen mit etwas kleinerem Oberschenkel ggf. nicht der Fall. Alles in allem eine akzeptable Sommerhose.

Sehr schmal im Oberschenkel

Die Bermudas sind gut verarbeitet und die Muster gefällt mir gut. Die Idee mit verstellbarer Länge finde ich auch schön. Aber der Stoff ist leider absolut nicht dehnbar und deswegen obwohl die Short zu meiner Größe passen würde und in Taille und Hüften gut sitzen, sind die zu eng in Oberschenkel. Ich bin sehr sportlich und habe viel Muskel an Beinen. Also Vorsicht: die Bermudas sind für dünne Beine geeignet! Musste die zurückschicken

dünne, gutaussehende Hose

Ich trage sonst bei Hosen immer die M, beider dieser war mir die M allerdings zu klein. Habe Sie gerade so über die Hüften gezogen bekommen, am Bauch ging diese aber nicht zu. Deswegen ging sie zurück. Größe L leider erst 3 Wochen später lieferbar. Für mich etwas zu spät. Der Stoff allerdings war schön dünn und bestimmt angenehm für den Sommer zu tragen, die Möglichkeit zum hochkrempeln fand ich gut.

Viel zu klein...

Ich habe mir die Hose einmal in anthrazit und einmal in marine blau geholt. An den Oberschenkeln passen die Hosen super, nur oben am Bund geht gar nicht. Viel zu eng! Ich habe mit einer 38 nie Probleme, aber diese Hose müsste man sich mindestens in einer 40 wenn nicht sogar 42 bestellen, dass die ordentlich sitzt. Sehr schade, weil die Qualität wirklich sehr schön war. Aber so gingen beide Hosen wieder zurück...

Too much!

Die Hose gefiel von der Verarbeitung her eher weniger, die Löcher für die Knöpfe an der Seite waren bei beiden bestellten Exemplaren viel zu eng genäht und hätten nachbearbeitet werden müssen, um sie wie auf dem Bild umzukrempeln und zu knöpfen. Auch sah die Hose "sehr mächtig" aus, es war etwas zu viel Stoff. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich in dieser Hose im Sommer sehr schnell unwohl fühlt.

Gute Passform Verarbeitung verbesserungsfähig

Die Hose sitzt wie angegossen. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Die Knopflöcher sind sehr klein. Überall müssen Fäden abgeschnitten werden, da nicht sauber gearbeitet wurde. Eine Naht war nicht richtig verarbeitet und ging gleich auf. Leider habe ich dies auch bei einigen anderen Artikeln festgestellt, auch teuren. Z.b. fielen nach der ersten Wäsche bei einem Top alle Knöpfe ab.

Sportliche Sommerhose

Schöner Stoff , tolle Farbe, war mir leider zu eng, liegt leider an meine kleine Speckrolle, Da 100% Baumwolle könnte sie vielleicht noch einlaufen und enger werden. Leider wieder zurückgeschickt 😣 Wollte sie gerne in 42 haben bis September ausverkauft....Habe mir eine andere Farbe bestellt🤗 Bin gespannt wie die ausfällt...In 42 anthrazit...🤔

Tolle Hose für den Sommer

Die Hose wirkte hochwertig verarbeitet. Sie saß sehr bequem. Ein weiterer Pluspunkt sind die großen Taschen, in denen man wirklich mal ein Handy oder einen Schlüssel einstecken kann. Die hochgekrempelte Variante hat mir persönlich besser gefallen. Wenn die Hose nicht hochgekrempelt war, saß sie locker am Bein. Das gefiel mir nicht, sodass die Hose zurück geht.

Krempelhose für den Sommer

Das Krempeln ist eine tolle Sache und ein definitiver Pluspunkt. Leider sah die Hose an mir plump aus, dabei hatte ich extra zwei Größenbestellt, da ich aktuell eine "Zwischengröße" trage - beide Hosen gingen zurück. Ich denke für dieses Model sollte man schlanke Maße haben, damit es toll aussieht wie auf dem Foto.

War enttäuscht

Aufgrund der vorhergehenden Bewertungen bin ich von einer lässig sitzenden, eher weiten Hose ausgegangen. Das hat sich für mich so allerdings nicht bestätigt. Bei Kleidergröße 40/42 habe ich diese Hose in 42 bestellt. Der Knopf ging knapp zu, sie saß eng, sowohl am Po als auch an den Oberschenkeln. Ich wollte was bequemeres, daher retour.

ganz hübsch

Ansich super, aber nach dem Waschen als Feinwäsche bei 30 Grad ist die Hose etwas aus der Form geraten, somit sehen die umgekrämpelten Beinabschnitte recht kraus und eben unförmig aus. Da ich nicht gern bügel, habe ich etwas länger gebraucht, diesen Beinabschnitt wieder in Form zu bekommen, beim Tragen glättet es sich dann wieder etwas

Hose fällt klein aus

Ich trage in Hosen Größe 42 und habe mir diese kurze Hose aufgrund des günstigen Preis gleich in 2 Größen bestellt, in 42 und in 44. Die 42 ging zürück, war viel zu eng, während die 44 recht groß ausfällt, die habe ich behalten und werde sie mir nun ein bisschen enger machen.

Leider nicht richtig krempelbar ...

Beim 1. Tragen entdeckt, dass die Knöpfe und die Lasche zum Krempeln der Hosenbeine völlig absurd angenäht sind! Krempeln bis hoch zum Schritt oder wie? Aber auch so konnte man die Lasche nicht knöpfen. Also musste ich wenigstens die Knöpfe abtrennen und neu annähen. Habe die Hose in einer anderen Farbe, da war alles normal ...

Leider ging sie zurück

Die Bermudas ist nur etwas für schlanke Frauen. Der Bund ist sehr eng, Gr. 38. Kleine Röllchen also nicht willkommen. Der Soff ist auch etwas durchsichtig. Wenn man die Hosenbeine, wie auf dem Bild, umschlägt, ist es sehr wulstig und ich hatte kein angenehmes Gefühl beim laufen. Deshalb nur drei Sterne und zurück.

Sehr bequem, sieht leider nur in kurz gut aus

Ich liebe diese Hose, im Sommer, als kurze Shorts zu einem Top. Gut ist dabei auch, dass die Hose in zwei Längen variierbar ist. Leider spricht mich die Form der Hose als Bermuda nicht an. Es wirkt unförmig und fällt am unteren Ende nicht sehr schön. Daher trage ich sie nie in lang. Fazit: Top als Shorts, Flop als Bermudas.

Nicht für mich ...

Die Hose ist sehr schön leicht und sitzt gut. Allerdings sind die Hosenbeine ungekrempelt viel zu weit, wenn man schlanke Beine hat. Das sieht dann ausgesprochen eigenartig aus. Aufgekrempelt ist in Ordnung, aber für so kurze Hosen bin ich meinem persönlichen Empfinden nach zu alt; also ging sie leider zurück.

schöne Hose

die Farbe ist wie abgebildet, sie ist sehr bequem und liegt nicht zu eng am Körper, kann durch die Knöpfe an der Seite verlängert werden, man muss natürlich wegen der hellen Farbe aufpassen weil die Hose schnell dreckig werden kann, die 2 Taschen an der Seite sind auch ideal um Kleinigkeiten zu verstauen

Nicht für mich

Diese Hose sieht am Model gut aus. Ich finde die Hosenbeine zu weit. Gekrempelt war es noch ok. Ohne zu krempeln würde ich sie nicht tragen. Da ich die Hose in der falschen Farbe bestellt habe und mir die Versandkosten zu teuer sind, ging die Hose zurück und wird nicht nochmal bestellt

Nichts für mich

In meiner üblichen Größe war der Bund dieser Bermudas um einiges zu knapp. An den Oberschenkeln hätte wiederum noch fast das doppelte der vorhandenen Masse Platz gehabt. Ohne Elasthan wiederum... da mangelt es an Bequemlichkeit. An der Verabeitung gibt es nichts zu kritisieren.

Sitzt gut.

Ich habe etwas breitere Oberschenkel und diese Shorts sitzen sehr gut. Ich bin leider nicht ganz zufrieden mit dem Material. Ich habe Katzen und der Stoff ist wie ein Haarmagnet. Ein Seitenknopf ist leider in der ersten Woche abgefallen, was ich aber nicht so dramatisch finde.

ungekrempelt furchtbarer Schnitt

Die Hose entspricht der tatsächlichen Größe und passt am Bund wunderbar. Jedoch fand ich den Schnitt als längere Shorts wirklich unvorteilhaft. Viel zu weit, sodass die Hosenbeine total abstanden. Da ich die Hose gerne gekremplet und UNgekrempelt getragen hätte, ging sie zurück.