KangaROOS Bermudas krempelbar

(2021)

Was ist das denn?

Auf den Bildern hat mir die Hose schon so lange gefallen. Dann war sie da und dann eine große Enttäuschung. Der Stoff wirkt billig und dünn. Die Nähte hatten teilweise Fäden. Sah wirklich nicht schön aus und ging zurück. Der extrem unterschiedliche Preis bei gleicher Größe aber anderer Farbe ist für mich nicht nachvollziehbar! Schade!

Trägt auf

Ich habe diese Hose für meinen Sommerurlaub bestellt, aber sie war viel zu weit. Ich sah aus als hätte ich 10 Kilo mehr drauf. Die Hose ist sehr weit geschnitten und entspricht nicht den Bildern. Auch vom Stoff war ich enttäuscht. Sehr dünn, durchsichtig, zerknittert. Die Hose ging zurück.

"Montagshose" erwischt?

"Der Schnitt ist schön leger mit leicht hüftigem Sitz" lt. Katalog hieß hier, daß das Oberteil der Hose insgesamt viel zu kurz geraten war und irgendwo tief auf dem Po saß. Und sie war viel zu eng. Völlig verschnittene Ausführung! Ging natürlich zurück.

Bermudas

Die Bermudas ist günstig, aber so sieht sie auch aus. Der Stoff ist dünn und völlig verknittert. Beim Hochkrämpeln und festmachen der Hose, kann man nicht laufen ohne ,dass die gekrämpelten Umschläge aneinander reiben.Nicht zu empfehlen.

Viel zu lang und entspricht absolut nicht der

Ich bin total enttäuscht. Die Hose ging mir bis über die Knie. Von Bermudas keine Spur. Und oben ging sie nicht zu, obwohl ich normalerweise eine Größe kleiner hätte nehmen können... Total enttäuscht

Viel zu groß!!!!!

normal trage ich Größe 38, aber diese Hose was MINDESTENS Größe 42!!!! Außerdem ist der Stoff ziemlich minderwertig gewesen. Deshalb ging die Hose sofort zurück

schlechte Verarbeitung

keine gute Verarbeitung auch nicht gut geschnitten ganz billiger Stoff . Die Hose sollte eigentlich nicht teurer als 10 Euro sein. Von mir keine Empfehlung.

Nicht so dolle

Sehr unförmig geschnitten. Von der Größe her so wie erwartet, aber unter dem Stoff darf man keine schwarze Unterhose tragen. Die sieht man sehr schnell durch.

Leider viel viel zu groß....... Leider ...

Leider viel viel zu groß....... Leider zurück! aber war supi Qualität

Hose

Die Hose habe ich in meiner Größe bestellt und sie war viel zu groß.

für das Geld nix!

Sehr dünner Stoff, labberig, schlecht verarbeitet, schlechte Paßform.

Diese Shorts wollte ich für den Sommerurlaub....

Diese Shorts wollte ich für den Sommerurlaub. Lieferung war superschnell...doch das war es dann auch schon. Ein hochkrempeln der Hosenbeine war nicht möglich, da die Schlaufen keine Knopflöcher hatten um diese an den Knöpfen festzumachen. Eine der beiden Schlaufen war sogar noch linksrum angenäht, somit wäre die nicht so schöne Seite zu sehen gewesen. Habe die Hose gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Ich habe die Hose in noch einer anderen Farbe bestellt...mal sehen, ich hoffe da sind Löcher in den Schlaufen.

Passt gar nicht

Hatte sie in der grösse wie sie meine Frau brauch bestellt nur leider fällt sie nicht so aus die nr größer war dann zu gross

Freche Bermuda für viele Gelegenheiten!

Bermuda hat eine super Passform und ist individuell anpassbar durch krempeln. Somit für viele Gelegenheiten zu verwenden. Die Farbe grau fällt aus wie abgebildet. Sehr vorteilhaft, falls man noch nicht gebräunt ist.

Nicht empfehlenswert

Wenn man die Krempelvariante nutzen möchte, sieht es von hinten unschön aus. Man hat den Eindruck es ist zu viel Stoff vorhanden. M. E. ist die Variante in lang nicht zu tragen, da die Beine zu weit sind.

Optisch ist die Hose ganz schön, allerdings...

Optisch ist die Hose ganz schön, allerdings saß sie bei mir sehr schlecht. Hab sie in Größe 36 bestellt und sie saß sehr locker und war relativ lang. Hat mich nicht überzeugt.

Nicht empfehlenswert

Ich habe die Hose behalten, da sie anfangs ganz gut saß, nach einiger Zeit des Tragens, verlor sie allerdings die Form, und man sieht jeden Fussel.

leider viel zu klein geschnitten

Aufgrund der Bewertungen hatte ich die Hose schon eine Nummer größer Bestellt, jedoch war die immer noch viel zu klein und ging nicht zu. Ging daher zurück

Falsch geliefert

Die Hose wurde in der falschen Größe geliefert,obwohl auf der Verpackung die richtige Größe stand. Deshalb ist eine Bewertung nicht möglich.

leider zurück

Ich habe die in meiner Größe 38 bestellt. Es sieht von hinten wirklich unschön und viel zu klein aus. Ich wurde echt enttäuscht, ging zurück. Schade.

Sieht aus wie eine boxershort

Nicht für mich gedacht, die Farbe ist nicht schön, Material ist zu dünn, ist überhaupt nicht enganliegend, sah wie eine Boxershort an mir aus. Retour.

Hose hat unterschiedliche Beinlägen. Selbst...

Hose hat unterschiedliche Beinlägen. Selbst beim zusammenrollen der kurzen Hosenbeine ist aufgrund der ungleichen Hosenbeine keine Gleichmäßigkeit möglich.

Diese Hose hat mir überhaupt nicht gefallen ...

Diese Hose hat mir überhaupt nicht gefallen da sehen die Oberschenkel so komisch drin aus die Form und der Schnitt waren überhaupt nicht schön

Gefällt nicht

Diese Short saßen leider überhaupt nicht. Obwohl ich für mein 164cm schon recht lange und sportliche Beine habe, wirkten diese recht kurz und pummelig.

Toller Schnitt

Die Hose sitzt fantastisch, aber sie sieht getragen vom Muster her wie ein altes Geschirrhandtuch aus. Nichts für mich.

Bermudas

Die Bermudas haben ein schlechter Sitz darum habe ich ihn zurückgeschickt so sah sie gut aus

Männerhose

Absolut keine Hose für Frauen. Stoff ist gut und Passform müsste man auch nochmal überarbeiten

Unvorteilhaft geschnitten

Fällt kleiner aus und ist mit den vorderen Taschen nicht schön geschnitten. Ging zurück.

Leider sehr eng am Bein

Leider sehr eng am Bein, Länge ist auch schwer einzustellen, Umschlag wirft zu große Falten.

Bermudashorts

Diese hose habe ich in Größe 40 bestellt und nicht über die Oberschenkel bekommen, somit zurück.