KangaROOS Bermudas krempelbar

(2021)

Schöne Hose, aber Schnitt passt nicht jedem

Die Hose ist sehr hübsch. In der langen Variante getragen gefällt es mir nicht ganz so gut, in der kurzen Variante sieht es jedeoch sehr schöne aus. Kann ja jeder Tragen wie er möchte. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass mir die Hose so gut passt, nur wenn ich die Beine hochkremple sitzt die Hose an den Schenkeln zu eng. Da hätte der Schnitt vielleicht anders sein müssen. Eine größe mehr wäre mir dann oben wieder zu groß. Ich bin etwas breiter gebaut und mir passt Größe 36 am Po wunderbar. Nur die Schenkel sind das Problem... Ich werde wohl noch ein Bisschen abnehmen müssen, da ich die Hose liebe und unbedingt behalten will. Also: Hüften dürfen breiter sein, jedoch sollte man schlankere Beine haben.

Sportliche Bermuda

Diese Bermuda ist sehr bequem und sieht mit dem richtigen Oberteil auch wirklich sportlich schick aus. Man kann die Hose "lange", oder kurz (hochgekrempelt) tragen. Ich finde die kurze Variante allerdings schöner, da die Hosenbeine leicht ausgestellt sind und das bei meinen Füßen leider nicht so schick aussieht

Sportliche Shorts

Shorts sind in guter Qualität und haben ein sportliches Design. Wie beschrieben kann man die Beine lang lassen oder einkürzen (mit dem Band an der Knopfleiste befestigen). Die Hosenbeine finde ich bei der langen Version persönlich etwas zu weit, behalte sie aber trotzdem, weil sie angenehm leicht ist.

Schöne Sommerhose!

Die Hose entspricht der Erwartung. Passt perfekt, habe meine Standardgröße bestellt. Die Farbe entspricht dem Foto. Praktisch ist die Hochkrempelfunktion für warme Tage, dann wird sie zur Short. Beim ersten Waschen gab es keine Veränderungen. Würde sie wieder kaufen und kann die Hose empfehlen.

Schöne Shorts auch für kräftigere Statur

Ist auch mit nicht "idealer" Figur bequem - die Länge im nicht hochgekrempelten Zustand ist für mich (1,60m) genau richtig: noch ordentlich oberhalb des Knies, aber "verschleiert" unmittelbaren Ausblick auf kräftige Oberschenkel und Hautdellen :-)

Klasse Bermudas!

Sehr schöne Bermudas. Beide Tragevarianten, gekrempelt oder lang, sehen gut aus! Leider ist die Hose, wie ja fast immer bei weiß, leicht durchscheinend. Mich stört es nicht!

eine schöne Sommershorts

Eine qualitativ schöne Shorts, leider ohne Elastan. Deshalb war sie auch zu eng, werde eine Nummer größer bestellen.

je nach Farbe anderer Stoff und Schnitt

Ich habe die Hose in zwei Farben bestellt und es sind zwei unterschiedliche Hosen betr. Stoffart und Passform gekommen. Die in anthrazit ist aus einem eher festeren Twill-Stoff und passt super (habe schmale Taille und eher mehr am Po). Diese werde ich auch behalten. Die karierte dagegen ist aus einem dünneren Stoff mit Leinenbindung (auch sehr angenehm und vor allem luftig) und in der Taille viel weiter, so dass sie hinten richtig weit absteht. Ich kann das echt nicht verstehen!

Sportliche Shorts

Tolle Qualität und sportliches Design. Man kann die Beine lang lassen oder hoch krämpeln und mit dem Band and der Knopfleiste befestigen und so die Länge bestimmen. Leider war mir die Hose am Bund zu locker und an den Beinen jedoch schon eng genug. Daher für meine Figur nicht so geeignet. Daher ging die Hose leider wieder zurück. Von der Verarbeitung und dem Design kann ich die Hose aber nur weiter empfehlen.

Einfache Shorts

Einwenig zu lang,lässt sich aber gut durchs umkrempeln gut regulieren.

Variabel, leicht, sommerlich.

Für den Preis eine gute Wahl! Die Größe passt, das Modell fällt nicht zu groß oder klein aus. Der Stoff ist ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte (deutlich weicher), fühlt sich aber gut an. Der Schnitt, wenn die Beine ganz lang sind, ist nicht sooo toll; der große Vorteil an dieser Hose ist aber, dass man die Länge super variieren kann! Dadurch, dass an der Seite jeweils zwei Knöpfe sind und man auch z.B. das untere Knopfloch für den oberen Knopf benutzen kann, lässt sich die Länge so einstellen, wie es einem am besten passt. Die Anmerkung, dass die Hosenbeine oben herum so eng werden, dass man sie nicht mehr hochkrempeln kann, kann ich nicht bestätigen. Die Hose ist luftig und weit, allerdings auch nicht so weit, dass man von unten alles sehen kann.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Hose passt super, hab mir deswegen noch eine in einer anderen Farbe bestellt. Ist ja immer schwierig, bzw. unmöglich in einem Kleider Laden eine schöne kurze Hose zu finden, letztes Jahr habe ich keine gefunden. Preislich finde ich die Hose auch in Ordnung. Sehr schön finde ich, dass man die Hosenbeine hoch wickeln kann, macht die Hose interesanter und sieht auch gut aus. Leider ist die Verarbeitung etwas mangelhaft, der innere Knopf ging nach dem zweiten Tragen ab, und auch an anderen Stellen sieht man, die etwas schlechte Verarbeitung der Nähte. Aber ansonsten ist die Hose top, das Karo Muster gefällt mir auch sehr gut, durch das weis, wirken die Beine mehr gebräunt.

nichts für mich

Hatte extra zwei Größen zur Auswahl und meine beiden Wunschfarben bestellt, aber leider ist die Hose für mich absolut nix. Selbst die kleinere Variante war mir an den Schenkeln irgendwie immer noch zu weit, stand über den Knien komisch ab. Sah furchtbar aus. Will sie aber nicht gekrempelt tragen, weil sie dann keine Bermuda- sondern Shortslänge hat und durch die Raffungen an den vorderen Taschen und die tief nach unten verlaufenden Taschen hinten, eher wie ne Ballonhose aussieht. Bei den unifarbenen sieht das bestimmt ganz gut aus, aber in kariert wirkt das bei der Farbkombi irgendwie nicht. Noch ne Nr. kleiner kriege ich sie dann aber sicher nicht mehr zu. Schade

Leider zu groß

Die Hose ist super. Ich habe sie in schwarz und dunkelblau. Einziges Manko - die Farben waschen sich leider schnell aus, so dass die Hose bei öfterem Gebrauch nicht mehr ganz so dunkelblau und schwarz aussieht. Daher wollte ich mit die Hose in blau ein 2tes Mal bestellen. Trage sonst 36. Die Hose sitzt aber sehr knackig. Daher dachte ich, es könnte auch die 38 passen. Leider nein. Musste sie retournieren, weil sie am Bund zu weit war.

Luftige Sommershorts

Die Shorts sind schön dünn und luftig, aber absolut blickdicht. Ich trage normalerweise Gr. 40, diese passt in diesem Fall noch, wenn man aber doch mehr Bauch hat, sollte man eventuell eine Nr größer in Betracht ziehen. An den Beinen sitzt sie schön locker, sie geht bei mir ohne hochschlagen bis oberhalb der Knie. Der Stoff selbst ist sehr angenehm, knittert aber leider nach dem Waschen, was ich sehr schade finde. Schöne Shorts für den Sommer.

Artikel entspricht den Bildern

Hose ist genauso wie auf dem Bild gezeigt. Durch Seitenlaschen ist Länge leicht zu variieren. Fällt meiner Meinung nach etwas größer aus, als andere Artikel. Die normale Größe sitzt dementsprechend etwas lockerer. Ich habe die Hose in royalblau bestellt. Dabei jedoch nicht bedacht, dass diese Farbe eher schwer zu kombinieren ist. Ich rate daher, eher eine neutralere Farbe zu wählen. Das blau ist schon sehr auffällig und passt meiner Meinung nach nur zu weiß und eventuell noch zu schwarz.

Die Hose fällt recht größengerecht aus. Wer ...

Die Hose fällt recht größengerecht aus. Wer es eher eng mag, sollte die kleinere Größe wählen, wer eher luftig die größer. Ich hab die größere behalten. Fand ich für die sportliche Aufmachung passender. Bei der kleineren waren zudem die Knopflöcher sehr klein, sodass ich auch ausgezogen arge Probleme hatte die Hose in der Länge anzupassen. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen. Ich überleg selbst schon, ob ich sie mir noch in einer anderen Farbe zulege.

Lässige hose zum Krempeln

Schöne Hose, die ich jedoch nur in kurz hochgekrempelt (mit Knopf auf einer Seite zu befestigen) tragen würde. Ich habe sie zurückgeschickt, weil man das Hosenbein nur mit Hilfe eines Knopfes an der Außenseite jeweils links und rechts befestigen kann - das führt leider dazu, dass das gekrempelte Stück zwischen den Beinen auf den Innenseiten nicht so gut hält oder waagerecht bleibt, es rutscht oft etwas udn sieht dann schräg aus. Aber das stört evtl. nicht jeden ;-)

Super tolle Shorts für den Preis

Tolle Shorts! Farbe wie auf Bild. Habe mir die Shorts für den Sommer Urlaub geholt. Vom Material her angenehm zu tragen. Von der Größe her, denke ich, kann man die Größe bestellen, die man sonst auch trägt. Habe normalerweise 40/42, je nachdem wie die Sachen ausfallen. Bei dieser Hose reicht die 40 und sie liegt trotzdem nicht eng an. Schön ist auch, das man die Shorts auch noch mal hochkrempeln kann und auch bei der kürzeren Variante hat sie noch eine schöne Länge.

Tolle Hose, fällt leider riesig aus.

Ich würde diese Hose einem freund empfehlen, ich würde aber auch empfehlen, die Hose min. eine Nummer kleiner zu kaufen. Ich habe diese Hose bereits in 4 anderen Farben und hätte diese hier fast gar nicht anprobiert. Sie sah dann aber doch recht groß aus und ich konnte sie tatsächlich ohne Knopf auf an- und ausziehen. Sie ist mir hemmungslos runtergerutscht (nein, nicht abgenommen). Super schade, kleiner als 32 ist ja nicht. Die zu variierende Länge ist super klasse.

Bequem und angenehm zu tragen

Die Bermuda lässt sich im Alltag gut tragen und kombinieren. Durch das hochkrempeln lässt sich die Länge gut nach Laune variieren. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut. Nachteil: Anfangs sitzt die Bermuda perfekt. Im laufe des Tages dehnt sich der Stoff aus und liegt nicht mehr pass genau auf der Haut, bis zum nächsten waschgang. Trotz alledem bin ich äußerst zufrieden und kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Super hose

Habe mir diese erstklassige Hose bestellt und sie sah auch sehr gut aus, doch leider fällt sie eine Nummer zu groß aus und ich musste sie wieder zurück schicken. Doch nichts desto trotz kann ich diese Hose nur empfehlen, eine super verarbeitete Hose mit schönen nähten. Auch Taschen hat sie genügend und der leichte Stoff ist bestimmt super für die warmen Sommertage. Ich werde sie mir noch einmal bestellen nur eine Nummer kleiner.

Fällt groß aus

Die Shorts an sich sind hübsch und ordentlich verarbeitet. Auch der Stoff fühlt sich angenehm an. Fallen großzügig aus. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, wenn man sie hochkrempelt muss man die Hosenbeine ziemlich oft einschlagen, da die Knöpfe für das Haltebändchen zu weit oben angenäht sind. Dann wird die Shorts recht kurz und das sieht bei Frauen mit kräftigeren Beinen unvorteilhaft aus.

Schicke Bermuda!

Diese Bermuda ist sehr schick und aus angenehmem Stoff. Ich hatte sie zum Anprobieren da. Habe sie allerdings wieder zurückgegeben, da ich mich für 2 andere entschieden habe und leider nicht alle nehmen konnte... die Wahl fiel dann auf 2 etwas robustere Hosen. Diese ist sehr fein und edel und ich denke, im Sommer super z.B. auch fürs "lässigere" Büro, kombiniert mit einer schönen Bluse.

Schöne Bermudas

Die Größe der Hose ist anders als bei anderen kurzen Hosen, sonst reicht mir eine 38/40,hier trage ich eine 42 ,aber es stört mich nicht ,nur eine Zahl. Ich finde die Hose schön,ich kann sie Krempeln oder auch länger tragen ,das Material ist sommertauglich und so im ganzen habe ich nichts zu meckern ,alles gut !!!

hübsche Shorts

Die Shorts sieht gut aus und kann in zwei Varianten getragen werden. Gekrempelt sieht sie meiner Meinung nach aber besser aus. Allerdings ist sie in meiner Standardgrösse fast etwas eng, wenn ich sie gekrempelt trage. Ich habe recht muskulöse Oberschenkel, da ich viel Rad fahre und Joggen gehe. Eine Nummer größer, wäre aber der Bund zu weit. Tolle Hose, aber nichts für Frauen mit kräftigen Oberschenkel.

Schönes Teil für den Sommer

Witzige Bermudas. Habe sie noch nicht getragen im Alltag, bei der Anprobe hatte ich aber ein gutes Gefühl, die Hose sitzt super an den Oberschenkeln, ich mag es nicht,wenn die Hosenenden abstehen. Alles in allem freue ich mich, die Bermudas im anstehenden Urlaub tragen zu können. Die Farbe ist, trotz Muster neutral, so das man sicher viel passende Oberteile dazu kombinieren kann.

Die Hose ist vom Tragekomfort sehr gut...

Die Hose ist vom Tragekomfort sehr gut und die verstellbare Länge gefällt mir auch sehr gut. Das Problem ist jedoch, dass das Logo nicht klein und in der selben Farbe wie die Hose gestaltet ist, sondern über der einen hinteren Tasche riesig in der einem sehr hellen Ton zu sehen ist. Auf den Bildern ist dies leider nicht dargestellt. Ich werde versuchen es mit einem langen Shirt immer ein wenig abzudecken.

Endlich wieder annähernd Größe 32!

Ich trage/kaufe diese Bermudas seit etwa 12 Jahren immer wieder. In den letzten ca. vier Jahren waren die Bermudas in der immer bestellten Größe 32 aber in der Bundweite um mindestens zwei Zentimter weiter als die vorherigen, Warum das denn? Die jetzige ist auch weiter als die von vor zehn Jahren, aber immerhin rutscht sie nicht ohne Knopföffnen herunter. Material und Farbe wirken sehr edel.

Wiederholungstäter

Erstmals traue ich mich an die gemusterte Version. Einfarbig zähle ich mittlerweile 3Stück zu meinem Eigentum. Ich habe aus Angebotsgründen diese Hose eine Größe (48) mehr bestellt. Von der Passform her erkenne ich keinen Unterschied zur (46). Sonst trage ich bei Hosen die 44! Material, Schnitt alles top! Somit eher eine Nummer größer bestellen.