KangaROOS Bermudas krempelbar

(2021)

Supertolle Sommerhose

Diese Shorts habe ich bereits im letzten Sommer gekauft und weil sie so super sind, hab ich für dieses Jahr gleich nochmal welche in weiteren Farben nachbestellt. Das Gute ist, dass auch das gekrempelte Hosenbein nicht so eng anliegt, wie es bei anderen Hosen oft der Fall ist. Bei sommerlicher Hitze mag ich es gerne luftig! Der Stoff ist leicht und äußerst angenehm zu tragen und wenn man mal nicht so kurz gehen möchte, oder es am Abend dann doch etwas kühler wird, krempelt man die Hose eben wieder runter. Der Aufschlag wird mittels zweier Knöpfe in Position gehalten. Die Knopflöcher hierfür sind etwas eng, dafür hält es aber auch! Die Hosentaschen sind für eine Damenhose wirklich großzügig (man hat ja mitunter das Problem, dass da kein Handy reinpasst). Hier ist wirklich Platz genug, um mal lässig die Hände drin zu vergraben oder auch nen klobigen Autoschlüssel einzustecken. Die hinteren Taschen stehen nicht ab und tragen nicht auf. Ich liebe diese Hose!

Größen nicht nachvollziehbar

Ich hatte diese Hose bereits 2016 gekauft (damals unter anderem Label, ansonsten identisch) und die 38 war mir nun einen Tick zu eng (ging noch zu, spannte aber etwas), sodass ich sie gerne eine Nummer größer haben wollte. Sicherheitshalber hab ich sogar noch die 42 dazu bestellt... und was soll ich sagen? Abgesehen von etwas längeren Beinen sitzt die Hose GENAUSO eng, als hätte ich wieder eine 38 bestellt. Unfassbar! Ich bin seh enttäuscht, das war meine Lieblingsbermudas, obwohl das Krempeln eher nicht gut funktioniert, da es nur eine Schlaufe pro Seite gibt und der Stoff innen viel tiefer hängt.

Naja

Also mir hat die Hose auf den Bildern so gut gefallen, dass ich sie mir in 3 Farben bestellt habe und zwei Größen. Das Material hat sich schön leicht angefasst. Aber das war es auch leider schon. Lang, nicht umgekrempelt, sieht die Hose schrecklich aus. Umgekrempelt von hinten, nicht schön, zu viel Stoff, da braucht man Zeit und Perfektion beim umlegen des Stoffes, damit es einheitlich aussieht. Sie sitzt bei wenig Po überhaupt nicht. Größen 34 habe ich nicht mal zu bekommen (zu breite Hüfte) und Größe 36 war dann zu groß insgesamt.

Schöne Hose, aber Schnitt passt nicht jedem

Die Hose ist sehr hübsch. In der langen Variante getragen gefällt es mir nicht ganz so gut, in der kurzen Variante sieht es jedeoch sehr schöne aus. Kann ja jeder Tragen wie er möchte. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass mir die Hose so gut passt, nur wenn ich die Beine hochkremple sitzt die Hose an den Schenkeln zu eng. Da hätte der Schnitt vielleicht anders sein müssen. Eine größe mehr wäre mir dann oben wieder zu groß. Ich bin etwas breiter gebaut und mir passt Größe 36 am Po wunderbar. Nur die Schenkel sind das Problem... Ich werde wohl noch ein Bisschen abnehmen müssen, da ich die Hose liebe und unbedingt behalten will. Also: Hüften dürfen breiter sein, jedoch sollte man schlankere Beine haben.

Was ist das denn?

Auf den Bildern hat mir die Hose schon so lange gefallen. Dann war sie da und dann eine große Enttäuschung. Der Stoff wirkt billig und dünn. Die Nähte hatten teilweise Fäden. Sah wirklich nicht schön aus und ging zurück. Der extrem unterschiedliche Preis bei gleicher Größe aber anderer Farbe ist für mich nicht nachvollziehbar! Schade!

Tolle Sommerhose

Ich habe die Hose auch noch in weiß. Super Material und Farben entsprechen genau den Abbildungen. Zu weiß und grau können alle möglichen farbigen Shirts, Tops etc kombiniert werden. Hose kann knielang oder gekrempelt getragen werden - je nach Anlaß und Geschmack ... Zusammenfassend ist diese für mich eine tolle Sommerhose!!!

Sportliche Bermuda

Diese Bermuda ist sehr bequem und sieht mit dem richtigen Oberteil auch wirklich sportlich schick aus. Man kann die Hose "lange", oder kurz (hochgekrempelt) tragen. Ich finde die kurze Variante allerdings schöner, da die Hosenbeine leicht ausgestellt sind und das bei meinen Füßen leider nicht so schick aussieht

Paßt Perfekt

Bei 100 % Baumwolle brauche ich immer Größe 42 und bei dieser Bermuda war es genauso die ist am Bund weder zu groß noch zu klein.Gut, ungekrempelt finde ich die Hose auch zu weit würde die so auch nicht tragen aber dafür sind ja die Bänder da womit man die Bermudas kürzen kann.Für mich eine klare Kaufempfehlung

Sehr sportliche short

Ich bin mit der Hose super zufrieden und bin auch am überlegen mir noch eine zu bestellen aber in eine andere Farbe sie ist sehr bequem. Dadurch das man die Hose hoch Krempeln kann ist sie sehr gut geeignet im Sommer wenn es dann zu heiß an die Tagen ist. Sehr dünner Stoff . Ich kann die Hose nur weiter empfehlen.

Ich liebe diese Bermudas, die eben auch...

Ich liebe diese Bermudas, die eben auch als Shorts getragen werden können. Sie sitzen wirklich super und tragen nicht auf, auch in größeren Größen wirklich toll zu tragen.Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Artikel, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung!Eine sehr bequeme Short. Toller Stoff und guter Sitz.

Kein optimaler Schnitt

Sitzt bei mir leider total komisch. Am Bund ist 38 zu weit (auch mit Gürtel) - hier bräuchte ich 36 - an den Oberschenkeln ist 38 allerdings zu eng, schnitt fast ein und sah dann gar nicht mehr so locker aus, wie auf dem Foto. Normal habe ich bei Short solche Probleme eigentlich nicht. Ging daher leider zurück.

Sportliche Shorts

Shorts sind in guter Qualität und haben ein sportliches Design. Wie beschrieben kann man die Beine lang lassen oder einkürzen (mit dem Band an der Knopfleiste befestigen). Die Hosenbeine finde ich bei der langen Version persönlich etwas zu weit, behalte sie aber trotzdem, weil sie angenehm leicht ist.

Gefällt vor allem hochgekrempelt

Habe lange nach einer kurzen Hose gesucht, die gefällt und bin nun mit dieser endlich fündig geworden. Sieht leger aus, allerdings nur hochgekrempelt, lang gefällt sie mir gar nicht- ist wohl Geschmackssache. Am Hintern sitzt sie auch perfekt und gibt eine gute Form. Kurzum, es gibt nichts auszusetzen.

Eine wunderschöne Short

Ich war auf der Suche nach einer leichten schönen und bequemen Hose bei heißen Temperaturen. Mit dieser Short habe ich alles in einem gefunden. Habe sie gleich nochmal in blau bestellt. Farben waschen nicht aus sie ist nach mehrmaligem tragen immer noch ein absoluter Hingucker. Absolut zu empfehlen!

Schöne Sommerhose!

Die Hose entspricht der Erwartung. Passt perfekt, habe meine Standardgröße bestellt. Die Farbe entspricht dem Foto. Praktisch ist die Hochkrempelfunktion für warme Tage, dann wird sie zur Short. Beim ersten Waschen gab es keine Veränderungen. Würde sie wieder kaufen und kann die Hose empfehlen.

Hinten faltig

Die Farbe der Hose ist sehr schön, auch die Qualität ist vorhanden. Die Sitzform ist absolut furchtbar, egal wie man die Hose auch krempelt- hinten ist sie unter den Popobacken extrem faltig. Sehr schade, denn vorne sitzt die Hose sehr schön. Von dieser Marke hätte ich mehr erwartet, daher zurück.

sportlich und gut sitzend

Leider musste ich die Hose zurückschicken, da sie mir einfach nicht stand. Ich habe kurze kräftige Beine, und sie sah an mir nicht gut aus. Trotzdem möchte ich den Artikel empfehlen, weil er einfach super sitzt, eine tolle Passform und Farbe hat und mir vom Material her auch hochwertig erscheint.

Trägt auf

Ich habe diese Hose für meinen Sommerurlaub bestellt, aber sie war viel zu weit. Ich sah aus als hätte ich 10 Kilo mehr drauf. Die Hose ist sehr weit geschnitten und entspricht nicht den Bildern. Auch vom Stoff war ich enttäuscht. Sehr dünn, durchsichtig, zerknittert. Die Hose ging zurück.

"Montagshose" erwischt?

"Der Schnitt ist schön leger mit leicht hüftigem Sitz" lt. Katalog hieß hier, daß das Oberteil der Hose insgesamt viel zu kurz geraten war und irgendwo tief auf dem Po saß. Und sie war viel zu eng. Völlig verschnittene Ausführung! Ging natürlich zurück.

Tolle Hose

Eine schöne Hose mit super Qualität und sehr bequem. Ich habe schon länger nach einer solchen Hose gesucht die man hoch und runterkrempeln kann ohne das sie an den Oberschenkeln spannt. Am Po sitzt diese Hose sehr gut, sie rutscht nicht und die Farben sind genau wie abgebildet

Schöne Shorts auch für kräftigere Statur

Ist auch mit nicht "idealer" Figur bequem - die Länge im nicht hochgekrempelten Zustand ist für mich (1,60m) genau richtig: noch ordentlich oberhalb des Knies, aber "verschleiert" unmittelbaren Ausblick auf kräftige Oberschenkel und Hautdellen :-)

Bermudas

Die Bermudas ist günstig, aber so sieht sie auch aus. Der Stoff ist dünn und völlig verknittert. Beim Hochkrämpeln und festmachen der Hose, kann man nicht laufen ohne ,dass die gekrämpelten Umschläge aneinander reiben.Nicht zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne und bequem Hose. Da engt nichts ein und kneift nichts. Habe sie eine Nummer größer bestellt und habe keine Probleme mit dem Umschlag. Sitzt locker, ist aber nicht zu weit. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den Sommer.

Super gutt sitzende Hose

Die Hose sitzt perfekt, also wie angegossen werde mir also sicherlich noch Hose davon kaufen in anderen Farben.Bin sehr zufrieden und die Hose ist mein absoluter Liebling für so schön warme Sommer Tage! Würde ich immer wieder bestellen.

Passt super

Die Hose sitzt super, ist bequem und angenehm leicht, für den Sommer genau richtig. Seltsam ist nur, dass mir die gleiche Hose in derselben Größe in der Farbe Weiß nicht gepasst hat. Diese Hose in weiß ist zu durchsichtig.

Sehr zu empfehlen!

Guter Schnitt, schöne Farbe! Fällt m.E. ein bisschen kleiner aus, daher, für einen "entspannteren" Sitz, eine Nr. größer bestellen. Auf 2 Längen zu krempeln, praktisch. Am Bund ein wenig höher geschnitten, auch sehr gut :-)

Die 6. Hose bestellt 😉

Super Hose, sehr bequem, sieht gut aus..... Kaufe sie schon seit Jahren, Leg mir jetzt schon welche in den Schrank als Reserve....😎 Achso lieber eine Nummer größer, trage sonst 46, aber im Sommer lieber lockerer

schöne Bermudas

Die Hose sitzt gut, habe sie in Größe 36 gekauft, weil sie etwas größer ausfällt. Oben rum sitzt sie perfekt, nur hochkrempeln geht nicht mehr, dafür sind wohl meine Oberschenkel etwas zu kräftig. Trotzdem empfehlenswert.

Der Sommer kann kommen!

Die Bermudas gefallen mir super und ich schätze auch sehr die Funktion zum Krempeln. Ich werde die Bermudas zwar auch gern öfter in normaler Länge tragen, aber sie so problemlos zu "kürzen" ist eine tolle Sache:-)

Tolle Bermudas

War mir erst nicht sicher welche Größe ich bestellen sollte da ich zwischen zwei Größen schwanke (44 und 46). Habe es aber nicht bereut die Hose in Größe 46 bestellt zu haben. Passt perfekt. Klare Kaufempfehlung