INOSIGN Badmöbel-Set Sovana, (Set, 5-St), Badezimmerschränke mit Fronten in Hochglanz- oder Holzoptik

Einfach Perfekt

Wir hatten uns schon auf längere Lieferzeit eingestellt, doch nach kurzer Zeit wurde es geliefert. Das Produkt ist stabil gebaut. Wichtig, eine wirklich verständliche detailierte Anleitung. Keinerlei Chinesische Idioten Anleitung. Teile selbst passgenau gefertigt. Hier macht der Zusammenbau richtig Spass. Also mir ging es so, denn ich hatte da schon andere Sachen erlebt. Fazit, Daumen ganz weit hoch, sehr zu empfehlen. Schön wäre es, wenn es als Erweiterung noch Hängeschränke gäbe im gleichen Des 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Möbel

Es hat sich gelohnt lange zu warten. Die Möbel sehen wunderschön aus! Gute,stabile Qualität, sehen hochwertig aus.

Super, außer die Lieferzeit

Hallo, die Badmöbel sehen echt super aus, leider lässt die Lieferzeit zu wünschen übrig habe 12 Wochen warten müssen obwohl zeitweise der Artikel bei Otto auf Lager war, war echt unverschämt und unverständlich für mich als Kunde werde zukünftig auch nicht mehr bei Otto bestellen solange sie die Lieferzeiten nicht einhalten.

Wunderschöne Badmöbel

Wir sind sehr begeistert von den Bamöbeln. Dennoch ist die Lieferzeit grenzwertig: aus vorher gesagten 6 Wochen, wurden 12 Wochen. Man kann nur sagen, dass die Qualität und das Aussehen die Wartezeit etwas mildert! Auf Grund der Lieferzeit nur 4 Sterne, ansonsten wären es rein von den Möbeln 5 Sterne wert!!!

Sehr schönes günstiges Badezimmerset

Wir haben für unser Gästebad noch passende Möbel gesucht, wollten aber nicht zu viel wie im Hauptbad ausgeben. Durch einen Gutschein wurden die Badezimmermöbel echt günstig und wir haben diese bestellt. Das Aufbauen war in Ordnung aber dauert alleine doch länger als gedacht. Aufgebaut sehen die Möbel aus wie auf der Abbildung und die Qualität macht auch einen guten Eindruck. Ist aber nicht zuvergleichen mit höherpreisigen Möbeln da merkt man schon einen Unterschied aber wir sind zufrieden für unser Gästebad.

Lieferzeit unmöglich.

Auch ich habe diese Serie Anfang März bestellt. Möchte der Hersteller oder Otto das man storniert, weil der Preis falsch deklariert wurde. ? Oder warum sonst geht man so mit Kunden um. Keine Erklärung warum es so lange dauert. Oder warum die Lieferzeit immer wieder geändert wird.

sehr schön u stabil

leider musste ich 3monate auf diese badmöbel warten,deshalb nur 4 sterne. Aber jetzt wo sie aufgebaut da stehen,freu ich mich über die entscheidung diese ausgesucht zu haben. Ich kann sie weiterempfehlen.

Toller Artikel allerdings mit Mängeln

Falsche Vorgaben der Schublade Einlegeböden, diese sind jetzt schief... auch die Bedienungsanleitung ist sehr verwirrend. An sich allersings schöne Möbel

Schönes Produkt

Ich bereue den Kauf nicht dennoch ist zu bemängeln das das Holz ziemlich schnell aufquillt und das ist ziemlich schade für den Preis

Schlön udn Atratktiv

Schöne und Attraktives Bad. Tolle Möbel. Die Scharniere und Griffe lassen etwas mehr zu wünschen übrig.

Lieferzeit ist eine Katastrophe

Artikel ist von der Qualität Top, sehr schöne Bademöbel,aber Lieferzeit haben 12 Wochen überschritten

Sehr schick

Sehr schicke badmöbel, mir gefallen sie sehr gut,

toller Artikel

Tolle Schränke und Spiegelschrank kann ich nur weiter empfehlen

Sehr elegant, kann man nur weiterempfehlen. ...

Sehr elegant, kann man nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden