INOSIGN Badmöbel-Set Sovana, (Set, 2-St)

Gefällt mir

Passt perfekt in ein kleines Bad, Waschbeckenunterschrank hat schöne Türen, Hochglanz Weiß . Sieht gut aus , Im Spiegel Schrank ist auch für einen Single Haushalt genug Platz. Leicht aufzubauen. Lieferung hat auch gut geklappt

Schöner moderner Anblick

Habe die Badmöbel neulich bekommen und bin positiv überrascht wie schöne sie in live aussehen. Der Ausbau war einfach und leicht zu verstehen. Die Qualität ist super und die Farbe wunderschön. Ich kann es nur weiter empfehlen

Sehr schick

Schicke Möbel zu guten Preisen, sehen sehr hochwertig aus und der Versand ging auch super schnell

Super Kombi

Qualitativ sehr hochwertig. Schaut super aus und der Aufbau ging auch echt einfach.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Angenehmes Preis-Leistungsverhältnis

Zwei Schränke mit viel Stauraum für Badutensilien, etwas moderner wäre der Unterschrank, wenn die untere Fläche ein ausziehbares Fach hätte. Beim Spiegelschrank könnte noch ein Holzfarbtupfer an der Frontfläche sein, z.b. Griffe zum Öffnen, damit zum einen Verbindung zum Unterschrank hergestellt wird und zum anderen, man nicht immer beim Öffnen auf die Spiegelfläche greift. Oder ein schmales Unter- oder Seitenregal wäre denkbar. Insgesamt aber ein sehr freundliches Aussehen und trotz grauem Farbton für ein kleines Bad geeignet, durch die große Spiegelfläche wirkt der Raum sehr schön hell.

sehr schönes Set aber !!

Das Set an sich sieht sehr schön aus. Die Qualität ist auch gut, aber die Verarbeitung sowie die Befestigung der Spiegelplatten weist Mangel auf. Man sieht an der Kante die Klebe, mit dem der Spiegel befestigt wurde. Außerdem muss man bei der Befestigung der Scharniere sehr gut aufpassen. Man muss sie mit Druck befestigen, denn sonst brechen die Scharniere raus. Die Montage der Gummi für die Öffnung in der Mitte ist auch nicht einfach. Diese muss sehr vorsichtig angebracht werden, damit die Kanten nicht dadurch beschädigt werden.

Sehr zufrieden

Das Badmöbel-Set sieht toll aus und paßt hervorragend in unser Bad. Der Einlegeboden vom Waschbeckenunterschrank ist in der Tiefe leider zu schmal geschnitten, daher rutscht er an die Rückwand und die Türen schließen nicht mit der Front ab, sondern stehen nach innen. Damit sie abschließen, muß der Einlegeboden nach vorne gezogen werden. Daher ein Stern Abzug.

Wir haben es aufgebaut und sehr schnell festgestellt, dass die Qualität wirklich sehr gut ist. Gebrauchsanweisung super verständlich. Design schick und super Stauraum für Badezimmer Artikel. Bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel.

Das Badmöbel ist sehr schön und paßt sehr gut in mein Badezimmer. Der Lieferservice von Hermes läst zu wünschen übrig, da es keine lieferankündigung gab und die Artikel einfach beim Nachbarn abgegeben wurde.

Badmöbel

Schöne Möbel .Bin zufrieden.Leier warte noch auf das das obere Unterschrank Brett.Leider war beschädigt darum nur 4 Sterne

Schönes set

Schöne Schränke, gute Qualität👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Badmöbel-Set

Finde es sieht sehr schön aus. Macht das Badezimmer zu einen angenehmen Ort durch die Zusammensetzung der beiden Farben.

Nicht schlecht

Natürlich darf man für den Preis keine Schreiner Arbeit erwarten. aber es ist leicht zusammen zu bauen und schaut nicht schlecht aus .

Sieht gut aus

Der Artikel ist super sieht gut aus... aber leider war die Kartonage sehr beschädigt und auch die Spiegelungen sind die Ecken beschädigt

Ein toller Artikel!!!!👌👌👌‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Ein toller Artikel!!!!👌👌👌‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Schick

Sieht nach etwas aus und ist easy zusammen zu bauen! Auch die Türen lassen sich leicht einstellen

Schöne Badmöbel

Für ein kleines Bad die idealen Möbel. Sehen edel aus. Sie haben sich auch schnell aufbauen lassen

Sehr schöne Badezimmer ...

Sehr schöne Badezimmer Möbel......................................................................

Zum 2.mal bestellt

Das erst Waschbeckenunterschrank hat 7 jahre gehalten da es mir sehr gut gefällt nochmal bestellt

Preisleistung top

Schnell und einfach aufzubauen. Optisch sieht es super schön aus. Kann ich nur weiterwmpfehlen.

Gutes Teil

Sieht gut aus... habe weiß Hochglanz bestellt und behalten... kann nur weiter empfehlen.

Das Artikel ist sehr praktisch

Das Artikel ist sehr praktisch und ich bin mit seiner Verwendung sehr zufrieden

Sehr schöne Kombi

Schöne Möbel. Leicht aufzubauen Schock verliebt. Würde ich immer wieder kaufen.

Empfehle ich weiter, sieht super aus... Würde ich wieder kaufen.

Schönes set

Schöne Schränke, Preis Leistung ist super! Kann man gut weiter empfehlen.

Sehr schon

Sehr schön einfache Montage immer wieder gerne.toller hochglanz

Sehr schöne Schranke es gefällt mir sehr gut ...

Sehr schöne Schranke es gefällt mir sehr gut ins Badezimmer

Sehr, sehr gut kvalitet

Ich bin so zufrieden mit Qualität, Lieferung, mit allem.

Toller geräumiger Spiegel

Super Spiegel wie Unterschrank passend zum Badhochschrank!