LASCANA Lederimitathose in schmaler Passform, figurbetonte Jeggings mit Stretchanteil

Geringe Haltbarkeit der Beschichtung

Leider hat nach nicht mal 6 Monaten die Beschichtung angefangen sich zu lösen. Für den Preis hätte ich mir mehr Haltbarkeit gewünscht!

Unangenehmer Geruch beim Auspacken

Die Hose roch unangenehm beim Auspacken und fällt klein aus, die Hosenbeine kräuseln sich an den Beinen hoch. Artikel geht daher zurück.

schöne Farbe, schlechter Sitz

Das erste, was man sieht, ist, dass die Farbe und auch die Glanzbeschichtung toll aussieht. Die Größe finde ich passend, jedoch sitzt der Bund nicht wie bei dem Model auf der Hüfte sondern in der Taille, was einen eher etwas molliger aussehen lässt. Die Beine werfen an den Knien und unter dem Po Falten. Schade, dass bei speziellen Farben, Beschichtungen oder Muster generell auf eine gute Passform verzichtet wird.

Kein schöner Tragekomfort

Material läßt sehr zu wünschen übrig.Beim Laufen rutschen die Hosenbeine nach oben und tragen sich als hätte man Folie an.

Enttäuschend

Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Trage grösse 38, habe sehr schlanke Beine, aber bei dieser Hose war selbst eine 40 zu klein. Der Bund passte , aber die Beine waren so unangenehm eng, fühlte sich sehr unangenehm an auf der Haut und zudem schlug die Hose unendlich viele Falten.

Zu eng

Ich trage normalerweise Große 38, die passt immer in der Hüfte. Aber diese Hose ist leider viel zu eng geschnitten. Meine Empfehlung auf jeden Fall eine Größe größer bestellen.

Schön Aber Größe zu beachten

Diese Hose sieht genauso aus wie auf den Bildern. Leider passte sie mir trotz für mich normaler Größe nicht. Darum ging diese zurück. Wenn man eher kräftigere Beine hat, sollte man eine Größe größer als üblich nehmen / versuchen.

Glänzt wie eine Lackhose

Auf den Bildern sieht die Hose so toll aus , schöne Farbe lederlook.. als ich sie dann sah , die glänzt wie Lack .... überhaupt nicht meins , leider ging zurück

Größe stimmt nicht

Hose nach zweimal tragen viel zu weit , rutscht ständig runter, hält nicht die Form

mäßige Qualität

Die Hose war absolut zu eng. Länge passte. Aber dass es war dann eher ein schwarz-dunkelgrün als khaki und auch sehr dünne Qualität, so dass der Artikel zurück ging.

Grrrrrrrrrrrr

Mann eyyyyy, egal welche Hose man bestellt, alle zu kurz, kann doch nicht wahr sein, es gibt auch größere Frauen. Sonst ist die Hose echt schön, aber leider musste sie zurück

Fällt sehr klein aus.

Habe diese Hose in Gr. 36 erhalten, obwohl ich zwischen Gr. 34 + Gr. 36 liege, war mir dieses Hose viel zu eng. Fand sie trotzdem optisch sehr schön und versuche es erneut mit einer Nummer größer.

Schlechte Qualität

Schade.....für den Preis habe ich mehr erwartet. Die Hose wirft in den Kniebeugen unschöne Falten. Zudem sah die Hoser vom Obermaterial zerknittert aus und die knitterstellen waren heller als die Hose.

Größe nicht passend, Geruch merkwürdig

Selten schicke ich etwas zurück, weil die Qualität und die Größen fast immer stimmen - hier war das leider nicht der Fall. Die Hose war viel zu weit und roch sehr sehr merkwürdig.

Zu glänzend und zu eng, wirft Falten

Im Katalog sieht die Hose eher nach einem matt Glanz aus, ist in der Realität fast hochglanz. Die Hose sitzt zu eng und wirft ganz viele Falten. Geht leider wieder zurück.

Nach 2-3 mal Waschen bricht das Material

An sich eine super schöne Hose! Sitzt gut, bequem und Farbe echt gut! Nach 2-3 mal Waschen bricht allerdings das Material und sieht überhaupt nicht mehr schön aus

Die Hose hat super gepasst und war bequem, ...

Die Hose hat super gepasst und war bequem, leider macht sie beim Gehen Geräusche, was ich als extrem störend empfand. Artikel geht leider zurück, schade.

Fällt viel zu klein aus

Ich habe mir die Hose in meiner Größe bestellt.Eigentlich sah sie ganz schön aus , aber leider viel zu klein Ging zurück.

leider Retour

Ich habe mir die Jeggins in Schwarz in Gr. 40 bestellt. Passt sonst immer, aber diese war viel viel zu eng. Passform und Schnitt sowie Verarbeitung schlecht.

Plastikoptik und Lufundurchlässig

Nicht so gut im Material. Es fühlt sich an wie Plastik und man würde sicher auch ordentlich drin schwitzen, da keine Luft durchgeht.

Passt

Leider geht die Beschichtung so gut wie sofort ab,vor allem an den Knien.Deswegen würde ich diese Hose für den Preis nicht nochmal kaufen.

Schöne Jeggins

Die Jeggins sieht echt super aus - leider ist sie - wie leider bei vielen Lascana Hosen viel zu kurz - Körpergröße 175 cm

schöner Artikel

sieht super aus aber leider ist der Stoff nicht gut .nach kurzer Zeit hat sich das Material gelöst und ich habe sie zurückgeschickt

Leider viele Querfalten!

Farbe, Beschichtung und eigentlich auch die Größe waren okay, leider schlug die Hose sehr viele Querfalten - ging daher zurück.

Sehr eng geschnitten

An sich eine schöne Jeggings, durch die Beschichtung glänzt sie schön, aber für mich war der Schnitt zu eng.

Leider nicht wie erhofft

Der Stoff der Hose ist leider nicht so schön, da er sehr stark knistert schon beim Anziehen...leider zurück

Stoff raschellt sehr

Das einzige was an der Hose passt ist die Farbe. Schnitt, Grösse und Stoff sind meiner Meinung nach unterirdisch

Zu eng

Wenn man eine Hose in 44 bestellt dann sollten schon die Beine rein passen

Schöne glänzende Hose

Habe sie leider zurück geschickt da sie bei mir nicht so gut aussah. Aber vom Material ist sie gut und saß auch gut.

Nicht schön

Hose ist sehr eng geschnitten besser mindestens eine Nummer größer bestellen. Ging zurück