LASCANA Lederimitathose in schmaler Passform, figurbetonte Jeggings mit Stretchanteil

Fällt klein aus

Ich hatte mir zwei Größen bestellt. Selbst die größere der beiden war viel zu eng. Auch hat mir der Stoff nicht zugesagt. Ich hab mich darin einfach nicht wohl gefühlt. Ein Versuch war es wert,

Sehr eng

Ich kann mich meiner Vorbewerterin nur anschließen, die Hose fällt wirklich sehr klein und eng aus ! Mindestens eine Nummer größer bestellen. Ansonsten eine schöne Hose.

Material gefiel mir nicht

Für mich war die Hose l Idee nichts. Material fühlte sich auf der Haut unangenehm kalt an, und warf unschöne Falten. Außerdem war sie viel zu kurz. Ging leider zurück.

Eher für schlanke

An mir mit 42,44 sah die jeggins sehr gepresst auf und der Glanz hat den Eindruck noch verstärkt. Bei schlankerer Linie sicher schöner

Welche Größe 38 ist das?

Hose auf den ersten Blick ganz schön, die Größe geht gar nicht. Sehr eng und kurz. Ich bin nicht groß ca. 163 cm und nicht dick. Komme eigtl mit Größe 38 gut hin für einen solchen Schnitt, aber hier hatte ich Mühe überhaupt in die Hose zu steigen. Eigtl eher eine Kinderhose bzw für kleine, ganz ganz schlanke junge Damen. Auch eine Größe mehr hätte nicht gereicht. Manchmal muss ich über den Hinweis, dass eigtl immer die normale Größe passt lachen 🤷‍♀️

Hose

Die Hose hat mir nicht gut gefallen, die Passform ist nicht so gut und die kräuselt sich an den Beinen hoch.

Schöne Hose

Die Hose an sich ist gut, aber leider war die Passform nicht so wie gedacht

Fällt klein aus, Material gefällt mir ...

Fällt klein aus, Material gefällt mir nicht..... ......

Lederimitat Leging

Für mich am Körper zu warm, ha ich mir anders vorgestellt

Zu kurz!

Qualität Schein auf den ersten Blick ganz gut zu sein. Die Hose ist eigentlich sehr strechig und bequem, Farbe wie abgebildet, sehr dunkles Khaki. Allerdings ist sie mir bei 170 cm Körpergröße wie eine 7/8 Hose. Habe die Hose in zwei Größen bestellt. Beide Hosen sind unterschiedlich in der Oberfläche. ( mehr und weniger Glanz!) Beide gehen leider zurück.

Für dünne Beine

Die Größe fällt ziemlich knapp aus, so dass sie recht stramm sitzt. Für mich war die Hose nicht ideal. Sie ist ziemlich hart im Stoff und wirft am Bein unschöne Falten. Sie ist wohl eher passend für ziemlich dünne Beine.

Wem sie passt...

....und das MUSS sie auch!!!Sonst sieht die Hose nicht so gut aus...Mir ist sie leider zu weit an cden Beinen,das wirkt Dann wie Plastik,aber wenn sie eng sitzen würde, sähe sie bestimmt gut aus und käme einer echten Lederhose nahe!Am Bund eng,Beine etwas weit,Farbe ist wirklich toll,die "Geräusch -Kulisse gleicht der einer echten Lederhose,oder auch Glattlederjacke,also vollkommen üblich/normal,wer das nicht mag,sollte sich von Lederkleidung,ob echt oder imitiert verabschieden! Hätte sie gern weiterempfohlen,wenn sie denn gepasst hätte...

Zu eng, auch eine Größe größer

Ich habe die Hose zunächst in meiner eigentlichen Größe, 36, bestellt. Leider war sie an den Beinen viel zu eng. Da mir aber die Optik sehr gefallen hat, habe ich direkt 38 hinterherbestellt und mich riesig drauf gefreut. Nur ist aber auch die 38 wie Presswurst um meine Beine gelegen und hat überall fiese Falten geworfen. Leider leider echt nicht tragbar. 😢 Eine 40 zu bestellen wird mir jetzt zu viel und wird wahrscheinlich dann am Hintern zu lose sein.

Leider nichts für mich

Ich hatte die Hose für eine Einladung zu einer Gartenhochzeit bestellt.Die Hose hat zwar die angegebene Grösse.Aber meins war sie nicht.Sie kleidet mich nicht wirklich vorteilhaft.Besonders unangenehm fand ich das Geräusch,welches bei jedem Schritt zu hören ist.Stoff und Schnitt gefielen mir ebenfalls nicht.Bestimmt sehen grosse ,super schlanke Frauen toll darin aus,zb in einem Club.Da hört man auch die Geräusche nicht.

Schmale Hose

Die Hose fällt viel zu klein aus. Ich trage normal die 40 aber bei dieser Hose fällt dir Größe zwei Nummern zu klein aus . Daher zurück

Seltsame Passform

Ich habe die Hose entsprechend der Größentabelle in 44 bestellt. Wahrscheinlich hätte sie in 42 besser gepasst. Bei mir fällt sie also im Gegensatz zu vorherigen Rezensionen eher größer aus. Zu kurz ist sie auch nicht, aber am Bauch zu weit und an den Unterschenkeln zu eng. Der Stoff raschelt sehr. Daher schicke ich sie zurück.

Sehr edle Hose

Ich habe mir die Hose in oliv und rot bestellt. Mir gefällt der wirklich schöne edle Stoff in beiden Farben. Aber - angezogen sieht das bei mir weniger gut aus. Hätte ich vielleicht ein paar Kilo mehr am Hinterteil würde es bestimmt super ausschauen. Doch bei mir verschwindet der Po ins Nichts.😟Sehr schade... mussten beide zurück.

Zu groß und breit

Leider sehr komische Form. Zu locker zu groß Ich kaufe schon seit drei Jahren von einem anderen Hersteller, sitzt perfekt, diese hier kann ich höchstens zu Hause anziehen.

Schöne Hose

Leider sieht sie bei Grossen Größen nicht vorteilhaft aus

Raschelt

Vom Aussehen und der Passform her ist die Hose toll ! Aber sie raschelt schon sehr. Wen das nicht stört, der hat hier eine schicke, bequeme Hose! Mir war's zu viel, daher leider zurück...

Qualität super , aber....

Der Stoff ist wirklich schön fest und scheint robust , allerdings ist der Schnitt irgendwie komisch. Sie wirft falten wie auf dem Bild . Habe sie auch Freundinnen anprobieren lassen und bei jeder das gleiche obwohl wir unterschiedliche Figurenformen haben. Sie ging dann leider zurück.

Macht laute Geräusche

Die Hose sieht gut aus und fühlt sich sehr gut an. Leider macht die Hose sehr viele Geräusche beim Laufen. Das ist sehr störend, deshalb nur 3 Sterne.

War dann doch irgendwie nicht meins!

Ich habe mir schon viele solcher Hosen bestellt. Ich hatte mal eine die war echt sehr schön. Sie ist mir leider zerrissen. Seit dem suche ich Ersatz. Aber ich finde die Hosen werfen immer so viele unschöne Falten. Auf den Bildern sitzen sie jedenfalls besser als an mir. Also auch hier leider retourniert.

Sieht sehr schick aus

Habe mir diese tolle Hose zum zweiten Mal gekauft. Sie lässt sich super tragen und sieht super toll aus. Nur leider ist, wie bereits bei der ersten Hose, am Oberschenkel nach zweimal tragen ein Abreiben des Materials zu sehen. Deshalb 2 Punkte Abzug.

Unvorteilhaft

Ich war auf der Suche nach neuen Hosen, da ich abgenommen habe. Ich bin nun schon sehr schmal, aber in dieser Hose sah sogar ich unvorteilhaft aus. Sie hat an den Oberschenkeln sehr aufgetragen! Bequem war sie zwar und der Stoff sah auch ganz hübsch aus. Mir hat sie nicht gestanden.

Tolle beschichtete Hose

Habe diese Hose leider wieder zurück schicken müssen , sie war viel , viel zu eng . Normal habe ich Größe 36 aber bei dieser Hose ging gar nichts . Schade ! Gefiel mir sonst eigentlich sehr gut. Vom Tragekomfort kann ich leider nichts zu sagen .

Passform

Ich habe diese Hose aufgrund einiger Bewertungen eine Nr. größer bestellt. D. h. Gr. 42 (anstatt 40) bei 175cm. An meinen eher kräftigen Oberschenkeln ist sie zu eng, am Bund zu weit. Schade, ansonsten gefällt sie mir gut. Ging leider zurück.

Das Preis ist sehr unterschiedlich von Qualit.

Leider, das Qualität gefällt mir nicht. Und das Preis ist für so was zuviel...

Die Hose an dich aus voll ok, mir hat dieser ...

Die Hose an dich aus voll ok, mir hat dieser Glanzeffekt absolut nicht gefallen, Auf den Bildern schaut ganz anders aus. Aber vielleicht ist es einfach Geschmacksache.

guter Schnitt

Grösse 38 passt super, bis auf die Beinlänge, die ist bei mir aufgrund langer Beine etwas kürzer als normal