LASCANA Lederimitathose in schmaler Passform, figurbetonte Jeggings mit Stretchanteil

Größe entspricht in keinster Weise

Habe mir diese Jeggins in zwei Größen bestellt-und beide waren viel zu klein. Enttäuschung ist auch beim Material - Innenseite - vorhanden. Gefühl wie Latex auf der Haut. Ich habe mich rein vom Material her sehr unwohl gefühlt.

„Gummihose“, merkwürdiger Stoff,

Größe normal passend, Schnitt bequem, jedoch fühlt man sich wie in einer Gummihose, sehr billig, bei jedem Schritt „quietscht/raschelt diese Hose, einfach unmöglich!!

Material sehr unflexibel

Dieses Material gefällt mir nicht ,die Hose trägt sich nicht gut auf der Haut und ist sehr steif .Sieht meiner Meinung nach,billig aus .

Enttäuschend

Das war das erste mal das ich von LASCANA enttäuscht wurde. Sehr schlechte Verarbeitung. Die Seitennähte waren total schief.

Schreckliches Material

Ich würde diese Hose definitiv nicht empfehlen. Material fühlt sich wie Neoprenanzug an...

Ich habe die Hose zurückgeschickt, da das ...

Ich habe die Hose zurückgeschickt, da das Material dünn und unangenehm war.

Schlimm

Wie Plastik gar nix wert...echt schlimm.. sehr unangenehm.

geht gar nicht

Die Hose müsste ich wahrscheinlich 3 Nummern größer bestellen (habe bereits schon eine Nr. größer bestellt), damit ich da rein komme. Dann würde sie vllt an den Beinen passen und an der Hüfte habe ich dann noch genug Stoff übrig, um mir daraus einen Pullover zu nähen. Wenn man also keine Beine wie Bindfäden hat, ist die Hose absolut nicht zu empfehlen.

Riecht ganz arg nach Gummi

Die Hose fühlt sich furchtbar an, Plastik mit Gummiüberzug Ich konnte die nicht mal anprobieren - deswegen geht die auch zurück

Nicht zu empfehlen

Die Hose stinkt fürchterlich nach Chemie.... Habe es leider erst nach dem waschen bemerkt.....trotz 3 mal waschen stinkt sie immer noch. Zu spät zum retounieren....Hab sie in die Tonne geworfen

Zu kurz

Passform perfekt, aber leider für mich zu kurz. Ich bin 1.69 cm , Und die Hose geht mir gerade bis zum Knöchel, gefällt mir so leider nicht, schade. Sonst würde sie gut passen.

sehr eng

Die Hose ist viel zu eng und der Stoff fühlt sich wie eine Plastikfolie an

Okay

Die Passform war überhaupt nicht wie erwartet. Habe die Hose direkt wieder umgetauscht. Auch das Material hat mir nicht gefallen und war nicht wie auf dem Foto

Grösse passt, aber:

Seitlich der Nähte starker Faltenwurf welcher bei der Farbe und diesem Material sofort ins Auge fällt.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Leider fand ich die Hose nicht schön, daher wieder zurück. Zog falten