LASCANA Lederimitathose in schmaler Passform, figurbetonte Jeggings mit Stretchanteil

Schicke und bequeme Jeggings

Ich trage normalerweise keine engen Hosen, aber an diese habe ich mich mal rangewagt. Sie macht von der Verarbeitung einen wertigen Eindruck, die Seitentaschen sind wie in der Beschreibung aufgeführt Faketaschen. Bei 163cm und 59kg trage ich normalerweise Gr. 38, aber hier passt definitiv die Gr. 40, die Gr. 38 wäre zu eng geworden. Die Hosenbeine reichen nicht ganz bis zu den Knöcheln. Die Hosen machen eine gute Figur und wenn man sie mit einem Blazer, einer Bluse, einem längeren Pullover o.ä. kombiniert, kann man auch etwas Bäuchlein gut verstecken. Aus meiner Sicht ist das auch eine Hose für Frauen jenseits der Größen 36 und 38. Reinpressen sollte man sich natürlich in die Hose nicht, dann wird's tatsächlich lächerlich. Aber auch viele kräftigere Frauen haben schöne und schlanke Beine und da kann ich mir die Hose konbiniert mit einem coolen Oberteil gut vorstellen.

guter Schnitt aber seltsamer Geruch

Ich trage normalerweise Größe 44/46, in Größe 46 passt die Hose gut, in 44 wäre sie mir am Bund zu eng. Beim öffnen der Verpackung schlägt einem ein sehr chemischer Geruch entgegen, kommt vermutlich von der Beschichtung. Da mir die Hose aber vom Schnitt und Optik her super gefallen hat habe ich sie behalten und erst mal gewaschen. Leider war der Geruch auch nach der Wäsche immer noch vorhanden, nachdem sie jetzt 3 Tage auf der Wäscheleine hing hat er sich weitestgehend verflüchtigt. Die Beschichtung ist ein bisschen Gummi artig, das Material aber relativ dünn, daher hoffe ich dass man bei längerem tragen nicht zu sehr schwitzt in der Hose.

Sitzt perfekt

Tolle super bequeme Hose, die jede Bewegung mitmacht. Eingrifftaschen vorne hat sie jedoch leider nicht, was ich nicht so schlimm fand, es aber angegeben war. Fällt grössengerecht aus, Farbe fand ich persönlich sehr schön.

Tolle Farbe

Die Hose gefiel mir gut, besonders die Farbe. Leider ist sie ziemlich kurz von daher ging sie wieder zurück. Ansonsten war die Größe ok, trage normalerweise 36, die Hose hatte ich aber in 38 bestellt

Tolle Hose

Ist zwar nicht atmungsaktiv, dennoch ist die Hose sehr chic und kann mit vielen Oberteilen kombiniert werden. Bei kleinen Körpergrößen ist die Hose jedoch etwas länger und kann gekürzt werden.

Sitzt sehr gut.

Schwarze Leggins mit leichter Glanzbeschichtung, die allerdings beim auspacken extrem chemisch roch. Anprobiert, sitzt, passt, perfekt. Behalten!

Tolle Hose

Würde diese Hose wieder bestellen , habe sie eine Nummer größer bestellt trage sonst 38 bei 172 cm und 61 KG.

Die Leggins ist super geschnitten und hat eine gute Passform.

Jeggings von Lascana passen immer perfekt

Leider riecht das Teil unangenehm chemisch, was sich aber nach der Wäsche hoffentlich erledigt haben dürfte. Übliche Lascana Hosengröße passt, bei mir ist das immer eine Nummer größer als bei anderen Hosen, also 36 statt 34. Weiches, angenehm zu tragendes Material, leider etwas schwitzig. Sitzt sehr körperbetont ohne einzuengen oder zu quetschen, einfach perfekt. Bei 164 cm ist sie etwas länger als auf den Abbildungen, fast bis zum Knöchel, was mir aber auch besser gefällt..

Schick, ich finde, sogar mit Shape-Effekt

Ich bin zwar schlank, habe aber mit 1,63 m keine Modell-Größe. Mit der Hose fühle ich mich noch schlanker und auch größer. Ich habe die Hose in 34 in khaki bestellt. Die angekündigten Eingrifftaschen sind allerdings nur Atrappe. Die Gesäßtaschen sind aber echte Taschen. Ich werde mir die Hose noch in Schwarz bestellen.

Bequeme Passform , leichter Stoff und chic

Schöne bequeme Hose , die gut sitzt . Tragegefühl sofort sehr angenehm .

Hose für jeden Anlass

Das ist eines meiner Lieblingshosen. Ich habe alle Farben und trage sie sehr oft. Zwischen den Beinen fängt das Material etwas an seine Struktur zu verlieren. Daher ein Stern Abzug. Sie hat aber eine angenehme Passform und man schwitzt nicht in dieser Hose. Sie ist in der Länge aber nicht für große Menschen gemacht.

Schöne Hose, fällt aber klein aus

Ich hatte die Hose für meine Tochter bestellt. Auf Grund der vorherigen Bewertungen haben wir die Hose zum Glück auch noch einmal eine Größe größer bestellt (meine Tochter trägt sonst Größe 36). In Größe 38 passt sie sehr gut, die Beinlänge fällt allerdings immer noch recht kurz aus. Aber das trägt man wohl jetzt so. Die Hose ist von innen mit einem angenehmen Stoff (nicht wärmend) gefüttert, so dass sie sich trotz des oft unangehmen Tragegefühls von Kunstleder in diesem Fall gut auf der Haut anfühlt. Beim gehen verursacht das Material allerdings leichte Raschelgeräusche.

Chicke Hose

Ich hab diese Hose 2 Groessen bestellt. Gr.38 hat gepasst. Allerdings war die Gr.40 kleiner als die 38. Vermutlich falsches Groessen Label. Ansonsten von der Laenge super (160cm), Qualitaet gefaellt mir gut und die Farbe Bordeaux ist mal was anderes. Bin zufrieden. Liebe Gruesse

stylische Hose

Die Hose( Gr.44) sieht sehr stylisch aus. Leider passt sie nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, bzw. nicht so wie auf dem Bild. An den Beinen sass diese perfekt, am unteren Bauch leider sehr locker. Hätte ich aber die 42 bestellt, dann hätte ich diese in Hüfthöhe nicht zu bekommen. Darum schweren Herzens zurück. Für Geräusch empfindliche wäre die Hose nichts, da sie schon bei jeder Bewegung "laut" ist.

Schöne Hose

Die Länge ist perfekt, besonders wenn man etwas kleiner ist. Im allgemeinen finde ich auch, dass die Hose klein ausfällt. Es gibt vorne leider keine Hosentaschen, hatte ich total übersehen. Zum Ausgehen, geht das gar nicht, da brauche ich die Taschen fürs Geld. Schade, sie ging leider zurück

Sehr schicke Hose

Tolle Jeggings und von der Passform her perfekt. Ich bin 168cm und trage Größe 34, die Hose sitzt wie angegossen. Die Hose kann super mit sehr vielen Sachen kombiniert werden. Sie raschelt allerdings ziemlich beim Gehen, daher ein Punkt Abzug (ein halber würde auch reichen, geht hier aber leider nicht). Kaufe sehr gern Artikel von Lascana, da weiß man, dass es Qualität ist und den Preis ist es wert.

Diese Hose ist eigentlich ganz schön. Bitte eine Nummer kleiner bestellen und ja diese Hose macht Geräusche beim laufen. Muss man mögen. Ich habe sie in zwei Größen bestellt und daher eine wieder zurück. Ansonsten schön mit Stiefel oder Pumps.

Tolle Hose

Ich habe mir die Hose mit dem Pullover bestellt und bin begeistert Sehr elegant oder sportlich mit Sneakern Ich empfehle eine Nummer größer Das Material macht Geräusche beim laufen aber mich persönlich stört es nicht Klare Kaufempfehlung

Edle Hose in toller Farbe

Schöne Hose in glänzender Optik. Da ich Hosen in 40 wie auch 42 trage, habe ich zwei Größen zur Auswahl bestellt. Beide Größen saßen gut, habe mich dann aber doch für die größere entschieden, da ich es am Bauch gerne etwas weiter mag. Ich hoffe nur, dass diese beim Tragen nicht so viel nachgibt, dass diese dann ständig rutscht und ich meinen Entschluss bereue.

Sieht gut aus.

Habe diese Hose eine Nummer größer genommen und lag damit richtig. Sie sitzt gut nur raschelt sie beim laufen etwas. Da sie ja eng anliegt, schlägt sie natürlich Falten bei den Bewegungen. Aber man sieht trotzdem gut aus.

Sehr elegante und auch coole Hose

Diese Hose hat eine tolle Farbe und sieht super aus. Man kann sie zu Boots aber auch mit eleganten Absatzschuhen tragen. Sie haben eine gute Passform auch für eine frauliche Figur. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass sie beim Tragen etwas ausbeult und dass man wegen der Beschichtung etwas schwitzt. Aber trotzdem eine edle und super Hose.

Hingucker Jeggings

Die Jeggings ist sehr angenehm zu tragen, da sie einen hohen Stretchanteil hat. Sehr enge Hose in einer schönen Farbe. Sitzt super und trägt nicht auf. Ist ein echter Hingucker mit hohen Schuhen. Habe sie in Gr. 38 bestellt (bei 1,70 m). Nachteil ist, dass sie nach dem Sitzen etwas hochrutscht, so dass man die Beine wieder richten muss...

schöne Hose...

Habe schon länger nach einer leicht glänzenden Hose gesucht, die zudem elastisch ist, damit sie schön am Bein anliegt. Gute Passform. Sie kann mit hohen Stiefeln, aber auch mit Stiefeletten getragen werden. Für den Sommer ist sie nicht zu empfehlen, weil man recht schnell schwitzen wird. Ansonsten ist sie toll.

Mal eine andere Jeans...aber

Wollte mal probieren , wie sich diese Hose trägt. Aber schon beim auspacken , kamen mir die ersten Zweifel. Sie fiel sehr klein aus. Auch wenn sie eng sitzen sollte, aber als Presswurst rumlaufen wollte ich auch nicht. Also wieder einpacken und zurück.

Tolle Hose für sehr schlanke Frauen

Finde die Hose sehr schön und habe lange überlegt, aber der Preis war mir dann doch etwas zu hoch, da ich mir nicht sicher bin, ob die Hose nach einiger Zeit tragen nicht unschön ausbeult oder man darin schwitzt. Ansonsten hat sie gut gepasst (157 cm groß, 56 kg schwer)

Eher nicht für kräftig Oberschenkel

Sehr schöne Hose allerdings finde ich sie für kräftigere Oberschenkel eher unvorteilhaft. Die Hose war in der Taillie (trage 36) passend aber an den Beinen kräuselte sie sich extrem und fühlte sich nach meinem empfinden auch unangenehm an. Deshalb leider zurück

Eigentlich gut, aber...

Leider täuscht das Bild etwas. Habe die Hose auch in schwarz und finde sie super. Dachte in Bordeaux wäre sie genauso, aber leider glänzt sie sehr, fast wie eine Lederhose. Auf dem Foto sieht die Farbe matt aus. Das hätte mir persönlich besser gefallen. Schade.

Zu empfehlen

Sehr schöne Hose(Jeggins).Sitz gut,beqem zu tragen,raschelt ein bisschen aber nicht störend. Leider geht die Jejjins zurück,da die Nähte und der Knopf sich lösen. Habe aber gleich eine neue bestellt. Umtausch ohne Probleme!