LASCANA Lederimitathose in schmaler Passform, figurbetonte Jeggings mit Stretchanteil

Sowas von schön! ❤️

Sitzt wie angegossen, edel, weich und eeeecht cool, sexy! Gleichzeitig unaufdringlich. Formschön. Gut verarbeitet, Taille und Gesäss sitzt ausgewogen. Glänzt, aber nicht zu doll!! Ich bin so happy! Danke OTTO & LASCANA für die tollen Rabatte, hatte nämlich sehr lange drauf geschaut und gehadert, aber mit dem Rabatt mich endlich getraut, es zu wagen. Man kann Schuh- & Top mit allem variieren, ob low profile, lässig oder wild verspielt. Es funktioniert mit diesen Jeggings 100%! Ich würde die Hose jedem empfehlen. Blitzlieferung, wie immer toll :)

Ein toller Hingucker !

Es war der 2. Versuch, denn die erste bestellte Hose war definitiv zu klein. Aber der Umtausch hat sich gelohnt, die Hose ist top, die Beschichtung nicht zu sehr glänzend. Länge bei meinen 1,63 m auch super. Zudem sehr leicht und bequem. Allerdings knirscht sie tatsächlich beim Bewegen, stört mich allerdings nicht wirklich. Ich empfehle diese Hose eindeutig weiter!

Bequeme Leggings

Die Hose wurde schnell geliefert. Das Material ist elastisch , bequem wie eine Leggings. Man merkt kaum, dass es Kunstleder ist. Auch dieses olivgrün sehr schön. Dazu passt weiss, ockergelb , schwarz ... sehr gut. Die Grösse fällt gut aus.

Tolle Jeggings….

Ich liebe diese Hose! Sitzt wie angegossen, macht eine gute Figur, hat eine echt gute Passform und sieht total schick aus. Nur das Material ist etwas „quietschig“. Mir macht’s nix weil die Hose insgesamt toll ist und Spaß macht.

Super Hose

Die Hose sitzt wie angegossen. Größe 34 bei 1,63 m perfekt. Sie trägt sich sehr angenehm und riecht auch nicht, wie mehrfach erwähnt. Die Farbe ist wie abgebildet. Kann sie nur empfehlen.

Tolle Hose

Ich mag die Hose sehr gerne da sie bequem ist und trotzdem eine tolle Figur macht. Ich war lange auf der Suche nach son einer glänzend, beschichteten Hose, jetzt ist die Suche vorbei.

Sitz super und ist bequem, fällt aber klein au

Ich hatte mir die Hose direkt in 2 Grössen bestellt. Ich trage Gr. 36, doch als ich sie auspackte, sah diese wie eine Kinderhose aus. Gr. 38 passt mir. Also fällt die Hose recht klein aus. In Gr. 38 sitzt sie perfekt und ist super bequem. Meine neue Lieblingshose.

sehr zu empfehlen

wie fast alles von lascana so bin ich auch mit dieser hose mehr als zufrieden, es stimmt einfach alles u endlich mal eine hose für mich, die an den beinen nicht schlabbert, freue mich darauf diese zu tragen u kann sie nur wärmstens weiter empfehlen, aber ich denke auch, dass diese nur bei "schlanken" größen gut aussieht, wie auch hier schon festgestellt wurde, ich hoffe dass ich damit niemanden zu nahe trete, was ich auf keinen fall möchte

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Hose, angenehm zu tragen. Ich müsste mich erst an die kurze Beinlänge gewöhnen, aber mit einer Stiefelette mit Ansätzen sieht die Hose sehr edel aus. Farbgebung stimmt mit dem Foto überein.

TOP Hose

Wirklich schicke Hose in einer sehr coolen Farbe. Sehr angenehm zu tragen, da der Stretchanteil sehr hoch ist. Cool zu Biker boots, aber auch ein echter Hingucker mit hohen Schuhen. Sitzt super, trägt nicht auf. Habe Größe 38, bin 164 cm uns schlank.

Das ist jetzt die lieblingsleggins meiner Frau

Passform optimal!Länge weite alles genau wie beschrieben!

Schöne Hose

Schöne Hose aber 46 war zu groß deshalb zurück und 44 bestellt

Super Sitz, schönes Material, sehr bequem

Tolles, stylisches Teil. Sehr angenehmer Tragekomfort trotz engem Schnitt. Super!!!!

Hose 👍👍👍

Sehr schön und angenehm, kann ich diesen Artikel bewerten!!! Passform, super sehr angenehm , einfach wunderschön 😍 Sage ich , ohne wenn und aber, doch es sollte auch ein jeder eben selbst an sich beurteilen 😊 Ich bin mehr als begeistert von diesen Hosen! Würde mir wünschen , es gäbe sie in vielen Farben 😀👍👍 Ich würde mir jeder Farbe kaufen, so überzeugt bin ich von diesem schönen Artikel ( Hose)🍀👍👍👍

Super Hose

Ich trage normalerweise Gr. 34. Aufgrund der Bewertungen war ich skeptisch, ob 34 passt, habe mich dann aber zum Glück doch für die Größe entschieden. Beim Auspacken sieht die Hose sehr klein aus, beim Anziehen dehnt sie sich aber. Sie sitzt sehr gut und sieht super wie auf dem Bild aus. Ich habe sie reduziert gekauft, daher ist der Preis o. k. Ob die Qualität gut ist wird sich erst zeigen. Ich hatte mal einen Lederimitatrock, der nach einiger Zeit Risse bekam und abblätterte.

Hingucker! Tolle Hose

Leider habe ich die Hose (aufgrund einiger Bewertungen...) 2 Nummern größer bestellt - schade - sie ist jetzt auch 2 Nummern zu groß und muss leider retour gehen. Tolles Material, fühlt sich angenehm an, Länge bei 175 Größe perfekt wie auf Bild, nur leider zu groß bestellt. Und die Farbe - khaki - schlichtweg schön!!

Ich habe die Hose in zwei Größen 38 und 40 ...

Ich habe die Hose in zwei Größen 38 und 40 bestellt weil viele geschrieben haben das sie zu eng ist. Habe aber festgestellt das dass nicht stimmt. Ich habe Größe 38 behalten weil ich Hosen etwas locker trage aber Größe 36 hätte auch gepasst.

Super Hose

Das Material ist perfekt Passform einfach super preis ist auch gut

Die Hose sitzt sehr gut auch in Größe 46 unten schön schmal

Beschichtete Hose

Wunderschöne Hose,die auch perfekt sitzt. Ich bin nur 158cm groß und habe oft deswegen Schwierigkeiten beim Hosen kauf. Hätte nicht gedacht das mir das mit einer Hose von Lascane nicht passiert. Werde nun wohl öfters Hosen dieser Firma kaufen. Preis Leistung stimmt auch.

Trotzdem sehr schöne Hose,

Ich muß die Hose schweren Herzen zurücksenden, weil ich nicht die perfekte Figur dafür habe. Die Hose paßt auch in Gr.46 Damen mit flachen Bauch und schlanken Beinen. Dafür war mein Bauch zu ausgeprägt. Gebe trotzdem fünf Punkte für Schnitt und Optik. Rascheln tut sie nur beim anziehen, jedoch nicht, wie von manchen Personen angegeben, beim Laufen.

Tolle Hose

Die Hose kam heute endlich an und ich finde sie von der Qualität her und von der Passform ganz toll. Ich kann die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Typisch Lascana

Lascana Qualität ist auch bei diesem Produkt mehr als gut. Passform super.Ich bin 171 groß und die Länge ist perfekt. Die Hose glänzt nicht zu viel.Sieht fast nach echtem Leder aus.

Super Hose

Hat mich 100% überzeugt. Sitz gut👍 passt wie eine zweite Haut. Sehr gute Qualität. Ziehe sie immer wieder gerne an. Werde oft danach gefragt.

Ein toller Artikel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Absolutes Must-Have

Die Hose sitzt einfach perfekt und sieht außerdem noch toll aus. Super Qualität, das "Rascheln" hält sich auch in Grenzen. Kann diese Hose echt nur weiterempfehlen. Schwanke größenmäßig zwischen 44 und 46, habe mich für 46 entschieden. Sitzt dadurch natürlich etwas lockerer, sieht aber besser aus.

Eine tolle Hose

Diese Hose ist zu meiner Lieblingshose geworden! Ich habe sie mir in khaki in Größe 38 bestellt. Normalerweise bevorzuge ich die Größe 19 bei einer Körpergröße von 1,63 m. Aber diese passt auch ganz hervorragend in der Länge! Sitzt aber wirklich sehr eng - was ich aber grade gut finde! Ich überlege, sie mir auch noch in schwarz zu bestellen... ;-)

Khaki super, Schwarz viel zu eng

Ich habe mir vor einiger Zeit die Hose in Khaki bestellt und sie passt super, gibt gut nach und sieht toll aus. Deshalb bestellte ich jetzt die Hose nochmal in Schwarz in der gleichen Größe. Die Enttäuschung war riesig, weil die gleiche Hose in Schwarz viel enger und kürzer war. Die 5 Sterne beziehen sich auf die Hose in Khaki.

Schöne Jeggings

Diese Hose sitzt wie eine zweite Haut und schmeichelt meiner Figur. Sieht sehr sexy aus. Für die Arbeit ist die Hose eher weniger geeignet, aber zum Weggehen ist sie sehr gut. Die Beschichtung ist gewöhnungsbedürftig. Ich hatte zunächst Angst, dass beim Waschen etwas "abblättert". Aber ist nichts passiert.

Eine tolle Hose

Ich habe auf den Rat der anderen gehört, und die Hose eine Nummer Größer bestellt und was soll ich sagen, sie sitzt perfekt.