zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gutmann Factory Esstisch Tunis, ausziehbar

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Tisch mit viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist massiv und steht fest im Raum. Er bietet viel Platz für eine Familie und lässt sich unkompliziert ausziehen. Die Maserung der Tischplatte stört. Sie ist sehr rau. Essensreste bleiben darin hängen und er lässt sich nicht leicht abwischen. Er sieht aber toll aus und mit ein paar Tischsets funktioniert es. Er ist hoch genug, so dass auch Armlehnenstühle unter die Platte passen.

Gute Qualität, immer wieder gerne. Ohne wenn ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, immer wieder gerne. Ohne wenn und aber
1/ 1