DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Edelstahl Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Schade

Das die Ringe zu gross waren, ist nicht schlimm, kann man ja tauschen aber ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht...die Steinchen auf dem Ring sind so klein, dass sie, anders als auf dem Foto, kaum zur Geltung kommen...sehr schade, darum geht der Artikel zurück!!!!

Mega toll

Der Ring ist wunderschön und passt super. Er ist sehr stabil und kräftig und das merkt man auch am Gewicht. Die Kanten sind sehr schön verarbeitet, nicht rund aber auch nicht scharf. Genau richtig einfach ein sehr schöner Ring... klasse

Falscher Artikel

Statt den Ring den ich bestellt hatte, kam irgendein Armreif ich bin stinksauer. Weil ich den zu einer Feiermr tragen wollte. Der Armreif geht postwendend zurück.

toller artikel

habe was für meine trauung gesucht und diesen gefunden hat auch nach meiner messung gleich gepast sizt supper auch der zweite der dazu gehört

Sehr schöner Ring

Dieser Ring ist sehr gut verarbeitet und definitiv sein Geld wert. Noch schöner als abgebildet.

Sehr schöne Ringe

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Der Ring sieht gut aus und macht was her.

Bestellte Größe passt

Der Ring sieht sehr schick aus und für den Preis sehr hochwertig verarbeitet. Die Größe die ich bestellt habe passt perfekt.

Schönes Design

Dieser Trauring von DOOSTI sieht durch seine zwei rosefarbenen Linien auf dem glänzenden Edelstahl einfach umwerfend aus, und deshalb haben mein Partner und ich uns für diese tollen Ringe, welchen auch ich ohne Zirkonia gewählt habe, entschieden. Ausserdem haben sie auch noch einen sehr günstigen Preis, und deshalb kann ich diese Ringe, ob mit oder ohne Zirkonia, 100%ig weiter empfehlen!

wunderschön

Ich habe mir einen der beiden Ringe gegönnt. Einfach mal so! Den mit den Steinen. ich finde den Ring sehr schön. Er stört nicht am Nachbarfinger und ist angenehm breit. Die Steine sind allerdings sehr klein, man sieht sie fast kaum. Aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

Schöne Ringe mit schönem Design

Wir haben zweimal die Ringe bestellt, einmal mit Steine einmal ohne. An sich schöne Ringe mit schönem Design. Aber die Steine sind kleiner als auf dem Produktbild, was schade ist aber für einen besonderen Moment dennoch geeignet.

Schöner Ring

Der Ring ist sehr schön ich hatte den Ring schonmal bestellt leider habe ich den verloren.Deshalb habe ich mir den Trauring nochmal bestellt , er passt sehr gut und der Preis ist auch gut.

Sehr schöne Ringe

Sehr schöne Ringe nur leider nicht unsere wir haben uns für anderes Paar entschieden deshalb gingen zurück . Verarbeitung ist super wer wirklich breite Ringe sucht findet sie hier .

Wunderschöner Ring

Der Ring ist sehr schön nur die Größe stimmt nicht. Laut der Ringschablone habe ich Größe 62 und so auch den Ring bestellt. Passen tut jetzt Größe 56.

Toller Ring

Sehr schöner Ring. Musste den ersten leider zurück schicken, weil er etwas eng war. Hab aber gleich eine Nr größer bestellt. Bin begeistert

Schöner Ring

Leidet ging dieser zurück da die Größe nicht passte . Die Farben passen gut zusammen und entsprechen der Abbildung

Mega schöner Ring

Mir und meinem Mann gefällt er sehr gut... könnten nur die Ringgrößen mit Steinen erweitern

Ring

Ein sehr super schöner Ring super tolle Verarbeitung hat sich echt gelohnt den zu kaufen ist ein echter hingucker

Heute habe ich das Artikel bekommen

Heute habe ich was hat Ticket bekommen der Lieferung war sehr schnell das Artikel passt genau ich freue mich

Simple, aber schön

Sehr angenehmen Material mit schönen Wellen Optik. Dieses Ring passt perfekt zur meine Frau ihre Ring.

Valentinstag kann kommen

Die Ringe sind sehr schön. Eine angenehme Breite. Sehen aus wie echt Gold.

Sehr schöne Ausführung das auch zu meinem Rest schmuck im Bikolor ist also alles bestens!

Toller Ring

Schöner Ring toll verarbeitet Schön leicht kann man weiterempfehlen

Super Ring

Toller Ring! Sieht gut aus mit seinen Wellenlängen in Gold Farben!

Ich liebe denn Ring er ist noch schöner als auf dem Bild

Ein sehr toller Artikel

Tolle Ring schöne breite es muß nicht immer das teuerste sein ;)

Einfach wunderschön

Schöner Ring

Diesen Ring kann ich nur empfehlen, passt genau und sieht toll aus

Mega hübsch

Diese Ringe sind echt wunderschön. Fallen aber grösser aus.

Ein wunderschöner Ring

Wir haben diesen Ring als Ehering genommen sieht wunderschön